Kapitel 4

45 8 2
                                    


-Amy's Sicht-
Dann war da noch ein mega heißer Junge. Jimin hieß der glaub ich. Geredet hat er nicht viel, aber er hat immer mal süß zu mir rüber gegrinst. Neben Mr. Du kannst mich mal (Yoongi) saß ein weißhaariger Junge. Er sah mega gut und gepflegt aus. Julien hieß er. Er hat mich nicht einmal angeguckt. Ich liebe Geheimnisvolle Jungs!
Amy:"Also... Sagt schon. Warum seid ihr so komisch?"
Dieser Tae sprang auf den Tisch und kam ganz dicht zu mir. Seine Augen wurden pech schwarz und er zischte nur:"Uhh will die kleine Amy wissen was hier abgeht?" Er schnappte nach meinem Arm:"Sieht lecker aus". Bitte was!? Sieht lecker aus!? Entweder wusste er nicht wie man flirtet oder hatte was gegen mich.
Julien sprang auf Tae zu und schmiss ihn gegen die Wand:"Tae! Benimm dich! Sie wohnt jetzt hier und wird behandelt wie die anderen!" Er guckte genervt zu mir und ging. Süß. Der Tisch war verwüstet und ich komplett geschockt:"Normal seid ihr auf keinen Fall. Und ich finde raus was los ist!" Auch ich ging genervt in mein Zimmer. Ich legte mich hin und schlief ein. Mitten in der Nacht hörte ich ein Geräusch von meinem Balkon aus:"W-wer ist da?" Keine Antwort. Ich sah nur eine Gestalt. So Angst hatte ich im Leben noch nicht. Ich rannte aus meinem Zimmer raus und schlug heftig gegen die Tür gegenüber von mir. Ein schläfriger Julien stand vor mir. Toll. Genau seine Tür hab ich erwischt.
Amy:"D-da ist was in meinem Zimmer..."
Er guckte mich vedutzt an, musterte mich von oben bis unten und knallte die Tür zu. Von innen kam nur ein:"Weichei!" Von ihm. Arsch. Ich ging langsam wieder in mein Zimmer und legte mich hin. Die decke zog ich über mein Gesicht und sagte mir lmmer wieder:"Hier ist nichts Amy, keine Angst" plötzlich griff mir etwas an die Füße. Ich trat danach, und erwischte Jungkooks gesicht:"Autsch!" Ich erschrak mich.
Amy:"Gott das tut mir leid!"
Seine Nase war rot. Ich schwöre sie blutete, doch sofort war alles wieder okay. Er stand auf und guckte mich an. Er kam zu mir aufs Bett und sagte leise:"Jetzt wirst du bestraft!" Er biss mir in meinen Hals. Kurz genoss ich es, es wurde dann aber ganz komisch. Ein warmes Gefühl überkam mich. Was machte er da!?

Just Blood (Vol. 1)Where stories live. Discover now