Kapitel 3

39 7 1
                                    


-Amy's Sicht-
Amy:"Geht der aufs Internat?"
Jin:"Ja warum?"
Amy:"Dann ist er ja so alt wie ich"
Jin:"Ehm... Ehhh ich muss jetzt gehen. Denk dran das es gleich Abendessen gibt!"
Ich schaute mich in meinem Zimmer um. Es war leicht Rosa gestrichen. Entweder wussten die das ein Mädchen kommt oder hier hat vorher eines gelebt. Ich ging ins Bad um zu duschen und gerade als ich aus der Dusche kam um mich umzuziehen saß jemand auf meinem Bett. Ich kreischte sofort los.
Amy:"ALTER WER BIST DU!?"
Tae:"Ich bin Taehyung, schön dich kennen zu lernen"
Amy:"WAS WILLST DU HIER!?"
Tae:"Hallo sagen..."
Sofort kam Sam rein gestürmt und zog Tae mit sich raus und schmiss die Tür zu:"Wow, ich habe hier echt viel Privatsphäre" ich merkte wie anstrengend es war nicht zuhause zu unterrichtet zu werden. Ich wurde traurig, ich vermisste nach nur ein paar Stunden meine Eltern. Ich wollte nachhause! Mit so vielen Jungs würde ich nicht klar kommen. Ich lies mich auf das Bett fallen und weinte. In Unterwäsche. Jin rief mich da es essen gab. Ich wusch mir die tränen aus dem Gesicht und flitzte runter. Was ich nicht bemerkte war das meine Wunde von meinem sturz vorhin noch offen war. Ich ging in den riesen Speisesaal und sah alle 8 Jungs dort sitzen. Na, hässlich waren sie auf keinen Fall. Dieser Jungkook starrte auf meine Wunde und bekam feuerrote Augen. Ich trat ein schritt zurück da er sehr komisch guckte.
Jin:"Jungkook! Reiß dich zusammen!" Jin gab ihm eine Backfeife und Jungkooks augen wurden wieder normal. Extrem gruselig. Ich setzte mich nach ganz vorne an den Tisch. 4 jungs saßen rechts und 4 links. Ich in der Mitte (wenn ihr versteht was ich meine). Sie starrten mich alle an und stellten sich auch vor. Sie kamen mir extrem unsympatisch vor, bis auf Jin. Der war mega lieb. Ganz hinten saß ein Junge mit weißen  haaren und stocherte im essen rum.
Amy:"Und wie heißt du?"
Yoongi:"Yoongi."
Amy:"Weiter...?"
Yoongi:"Geht dich einen scheiss an"
Jin:"Yoongi ist sehr launsich. Er mag gäste nicht"
Die Jungs redeten ein bisschen. Jungkook starrte mir die ganze Zeit direkt in die Augen was mich sehr einschüchterte. Ich bekam echt Angst vor ihm...

Just Blood (Vol. 1)Où les histoires vivent. Découvrez maintenant