Der Puppenmacher Teil 5- Die Jagd ist zu Ende

33.9K 768 29
                                    

Vorwort

Diese Geschichte ist der Fünfte Teil einer Serie, der "Puppenmacher"- Serie. Es wäre ratsam zuerst die ersten Teile zu lesen. Wobei diese überarbeitet werden und nach und nach immer ein bisschen anders werden.

Ich werde mich bemühen dieses Buch so zu schreiben, dass auch Leute unter euch, die die ersten teile nicht gelesen haben, es verstehen können.

Mal sehen wie sie bei euch ankommt und ob sie eucu gefallen wird. Durch die Inhaltsangabe habt ihr bestimmt mitbekommen, dass es sich um Samuel handelt, der im letzten Teil einen kleinen Auszug bekommen hat.

Hier wird man möglicherweise auch mehr über das "Puppenmacher"- Leben erfahren u.s.w

Ich will keine geklauten, Zeilen, Absätze, Ideen bei anderen Büchern lesen, die einfach nur von mir geklaut sind.

Überlegt euch selber gute Buchideen!

Tut mir leid, aber das musste sein. Da es immer und immer wieder Menschen gibt, die denken ich würde es nicht merken. Ich schreibe nicht nur, ich lese hier auch Storys! :)

Nur mal nebenbei bemerkt.

Bis bald xoxo

Der Puppenmacher Teil 5- Die Jagd ist zu EndeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt