Rettung?

391 7 0
                                    

Teresa's sicht

"Patrick ich gehe noch mal duschen ok?"," ja mach das wenn was ist Schrei ich komme sofort" ok das Hört sich etwas zweideutig an aber egal ich gehe wieder ins bad ziehe mich aus und kletter unter die Dusche. 

Nur noch gerade die richtige Temperatur einstellen und jap es ist heiß genug um eine Hitzewolke zu Produzieren aber noch nicht so heiß das ich mich verbrenne. Der Duschkopf hängt ca. 20cm über meinem Kopf sodass​ das Wasser auf mich runter rieselt. Ich genieße wie die Wärme an meinem Körper hinunter läuft und spüre eine Hand die langsam an meinem rücken auf und ab fährt... Ich drehe mich erschrocken um und da steht Patrick, mein Freund und Berater. Wahrscheinlich habe ich gar nicht mitbekommen das er mit unter die Dusche gekommen ist aber es Stört mich jetzt auch nicht gerade besonders denn er hat mich ja jetzt auch schon nackt gesehen. Ich drehe mich wieder um und er schlingt seine arme um mein Bauch und legt seinen Kopf auf meine Schulter. Ich genieße es wie er sich an mich schmiegt und ich sein Atem in meinem Nacken spür. 

"Teresa?!","ja Patrick","ich liebe dich","ich liebe dich auch". Er küsst mich sanft auf mein Schlüsselbein. Ich drehe mich um gucke ihn in die Augen und küsse ihn zärtlich auf seine zarten Lippen. Er zieht mich ganz nah an sich ran so das ich sein Herzschlag spüren kann. Irgend wie habe ich das schon einmal erlebt oder? Ach ja der Tagtraum denn ich am ersten tag hatte nach der Umarmung. Also ich kann behaupten das meine Träume war werden. Das kann nicht jeder sagen. 

Doch auf einmal ein poltern

"Patrick hast du das auch gehört" flüster ich ihm ins Ohr. "Ja habe ich warte ich geh Gucken"," Patrick nein-"er ist schon draußen"- Verdammt" ich mache die Dusche aus steig, gerade in meine Sachen und Folge ihm. "Patrick wo bist du?","shht hinter der Couch komm zu mir"," ok " ich krabbel zu ihm und er legt beschützend seine Arme um mich. 

"Jemand macht sich an der Tür zu Schaffen" stelle ich leicht besorgt fest "ja aber wir bleiben hier hinter ok?"," Ja ok", "JANE, LISBON SIND SIE IN DER HÜTTE" ruft eine Männliche stimme uns von draußen zu.

"Wer ist das?" Flüster ich ihm zu " weiß ich nicht"," Soll ich mal Fragen?"," Teresa nein"," Doch sonst haben wir nie Gewissheit" ich stehe auf und gehe zur Hölzernen Tür. "HIER IST AGENT TERESA LISBON VOM FBI WER IST DA?","LISBON GEHT ES IHNEN GUT","CHO?","JA WARTEN SIE AGENT SCHULZ MACHT GERADE DENN SCHNEE WEG WIE GEHT ES IHNEN UND JANE" Patrick ist nun auch aufgestanden und steht nun bei mir und hält meine Hand "UNS GEHT ES GUT"," OK EINEN MOMENT NOCH GEHEN SIE VON DER TÜR WEG WIR BRECHEN SIE AUF","NICHT NÖTIG SIE IST OFFEN" Ich drücke die klinke hinunter und nun ist der weg wieder frei. 

Winter Dreams -the Mentalist- *ABGESCHLOSSEN!*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt