Liebe

640 11 0
                                    

"Patrick-","shht lass uns einfach den Moment genießen.","-ich liebe dich" 

ich lächel ihn einfach an und sein Gesicht wird nun auch mit einem lächeln geschmückt wo sogar die grinse Katze neidisch wird. Seine arme ruhen immer noch auf meiner Hüfte und wir beide sehen ins nur tief in die Augen. Bis sich unsere Lippen treffen. 

Diesmal wird ein Feuerwerk in mir entfacht was ich so noch nicht erlebt habe. Sachte bat seine Zunge um Einlass welcher ihr auch nicht verboten wird. Ich Vergabe meine Hände in seinem weichen lockigem Haar.

Der Kuss wird immer intensiver, Leidenschaftlicher und Fordender. Seine arme ziehen mich, wenn es eigentlich noch geht, näher an ihn ran und kneift mir liebevoll in meinen Po. Ein leichtes Stöhnen entwich mir was Patrick wohl auch gefällt. Denn ich spüre einen leichten druck an meinem Bein. 

Ich grinse in den Kuss hinein worauf hin Patrick mich hoch hebt. Automatisch Schlinge ich meine Beine um ihn. Seine Hände stützen mich an meinen Oberschenkeln während er mich ins Schlafzimmer trägt. Vorsichtig als sei ich aus Porzellan legt er mich auf das Bett. Noch immer küssend liegt er nun halb auf mich und ich spüre das auch ich nicht mehr warten möchte. 

Wir verbringen eine wundervolle Nacht miteinander. Und ich muss sagen das, trotz das er seit mehr als acht Jahren keine Frau auf solche weise nicht mehr befriedigt hat war er richtig gut. Aber weil es so gut war sind wir nach der Anstrengung auch direkt eingeschlafen und mir war noch nicht einmal kalt. Als ich wach werde liege ich mit meinem Kopf und rechten arm auf seiner Brust und sein arm ruht auf meiner Hüfte. 

Da er noch immer eine solch angenehme Wärme ausstrahlt Kuschel ich mich nach näher an ihn ran und schließe wieder meine Augen. Wenig später öffne ich sie wieder aber nur, weil mich jemand sanft über den rücken streicht. Als ich meine Augen öffne sehe ich seine eisig blauen Augen. 

"Morgen meine Eis Prinzessin", "morgen mein Sommer Prinz"," Sommer Prinz?"

er hört auf mich zu streicheln und guckt mich verdutzt an.

"Naja dir ist nie kalt und dein lächeln lässt mein Herz nur so dahin schmelzen wie ein leckeres Eis im Sommer. ","ah OK ich verstehe" 

meint er und fängt wieder an mich zu streicheln. So verharren wir noch eine zeit bis sich mein Magen meldet das er hunger habe aber ich will mich nicht von ihm lösen sonst ist es so kalt. 

"oh hat da jemand hunger?"," ja etwas aber ich möchte nicht aufstehen den es ist so kuschelig mit dir"

Ich ziehe die Decke noch etwas höher und kuschel mich so richtig an ihn,

"Ok dann werde ich uns mal was zu essen holen."," Noch nicht bitte es ist doch gerade so bequeme"," ja stimmt da hast du recht aber ich will auch nicht das du mir hier verhungerst","Werde ich schon nicht keine sorge"

Mit der decke bis zur Nase und an Patrick Jane, den süßesten Berater der Welt, gekuschelt schlafe ich wieder etwas ein bis mich jemand sanft wach küsst. 

"Ich dachte du hast Hunger","Habe ich auch aber warum muss die Küche so weit entfernt sein?"," ist sie doch gar nicht"

Er Zaubert ein Tablett mit Brotscheiben in herzen form und zwei Gläser mit warmen Wasser hervor. Keine Ahnung wann und wie er das Gemacht hat aber Er ist Jane er weiß wie man jemanden Überrascht. 

Gemeinsam Essen wir die von ihm zugeschnittenen Brotscheiben. Bei mir sieht das bestimmt ganz gut aus den ich mache keine Anstalten die Decke ein Stück hinunter zu ziehen.

Nach dem wir fertig waren steht Patrick auf. 

"Wo willst du denn hin? "," das .. wegbringen und dir deine kleidung geben. "

Ich schaue ihm noch hinterher. Wieso muss er nur so unverschämt sexy aussehen?

Als er wieder kommt hat er noch paar Wolldecken unter dem Arm. Er krabbelt wieder zu mir rüber. Was ist das jetzt zwischen euch? Denn ihr habt beide Gefühle füreinander und ja frag ihn doch mal denn ich bin nur da um zu sagen was du tun sollst.

"Patrick was sind wir jetzt eigentlich?","wie was sind wir jetzt? ","naja ich meine wir haben Gefühle für einander und das nicht seit gestern, haben zusammen eine wundervolle Nacht verbracht und ja da will ich nun mal wissen naja ob das mit uns beiden eine Reale Chance hat."," ja klar hat das eine Chance-" er richtet sich auf und lässt so kalte Luft unter die decke was mich zum erschauern bringt. "- wir sind beide erwachsen, haben für einander Gefühle, sind beide single und nach meines Wissenstandes sind das die Grundvoraussetzungen für eine Beziehung. Wenn du nicht willst ka-" da muss ich hin einfach unterbrechen" aber natürlich will ich. Ich habe halt nur gedacht das du nicht willst"," Teresa ich habe noch nicht einmal Red John So gewollt wie ich dich haben möchte."," also heißt das ja?????"," Teresa Lisbon willst du mit mir zusammen sein?"," Ja Patrick Jane ich möchte mit dir zusammen sein" 

Wir besiegeln unsere Beziehung mit einem langen innigen Kuss bis er sich wieder hinlegt und mir ganz nah an ihn ran zieht. Ich liege mit dem rücken zu ihm aber er legt einfach seinen Kopf zwischen meinem Kopf und meine schulter und Atmet mir ins Ohr. 

Winter Dreams -the Mentalist- *ABGESCHLOSSEN!*Where stories live. Discover now