Chapter 3

544 17 0
                                    

Die Morgensonne kitzelte auf meiner Haut. Ich öffnete langsam meine Augen, mein Kopf tat so höllisch weh. Ich stöhnte müde auf und fuhr mir durch die Haare. Ich drehte mich und sah in das makellose Gesicht meines Besten Freundes. Ich lächelte und strich über seine Wange. Sein Mund war ein Stück geöffnet und seine Haare standen in alle Richtungen. Das sah so niedlich aus. Ich wollte aufstehen , aber bemerkte das ich nichts anhatte. Ich machte große Augen und hob die Decke,um noch mal sicher zu sein. "JUSTIN!" ich saß kerzengerade im bett ,sowie justin. "Boah hope man, ich penn nie wieder bei dir, ich dachte meine Mutter wäre schlimm, aber du-" "halt die klappe!" Justin schmunzelte "was'n los?" Ich lachte sarkastisch auf. "Gestern haben wir viel getrunken nicht wahr?" Justin runzelte die stirn "joaa,normal, wie immer" ich verdrehte die Augen "ich bin nackt.und du ebenfalls." Justin machte große Augen "scheisse ,nicht mal erinnern kann ich mich" zischte er leise.ich verdrehte die Augen er schnappte nach seiner boxershort und ich zog meine Unterwäsche an. "Das ist nicht wahr! Das kann garnicht passiert sein...,das-" "Hope!" Ich verstummte und sah justin an. "Wir, wir vergessen das einfach!" "Vergessen?!" Fragte ich empört."hey! Raste nicht so aus, du hast mich gestern mit deiner kleinen tanzeinlage so scharf gemacht" mir klappte der mund auf. Ich ging auf justin zu und stemmte meine Hände auf meine Hüften. "ICH kann aber nichts dafür ,dass du so schnell gail wirst!" Zischte ich. Justin seufzte "man lass uns jetzt nicht streiten" ich nickte "okay das beste ist wirklich das wir das jetzt vergessen, ich mein wir sind beste Freunde" justin nickte und fuhr sich durch die Haare. Wir standen immer noch gegenüber "ehm-kannst du ,also kannst du dich noch erinnern?" Ich runzelte die stirn . Justin grinste "naja an den sex" ich stöhnte genervt auf und griff nach einem Kissen ,mit dem ich in schlug. Er lachte los, was mich ansteckte "du idiot!, nein ich kann mich nicht mehr erinnern, naja nicht ganz" justin schmunzelte. "Ach das brauchst du garnicht, ich wette ,nein ich weiß ,dass ich dich zum Höhepunkt gebracht habe ,also-" ich schlug ihm mit dem Kissen ins Gesicht und setzte mich aufs Bett. "Kann ich zuerst duschen gehen?" Ich zuckte mit den Schultern "justin wir haben 3 Badezimmer hier, is mir egal wann und welche dusche du benutzt" lachte ich. "Stimmt" "du kannst hier duschen, ich geh ins andere" er nickte "okay".

Nachdem ich geduscht hatte,zog ich mir eine schwarze Leggins, und ein weisses bauchfreies t-shirt an ,wo in blauer schrift Believe gedruckt ist. Ich lief runter, oh man hier siehts aus,als ob eine bombe eingeschlagen ist. In der Küche sah ich Justin in boxershorts bekleidet am Herd ,ich lächelte. Er machte Pancakes ,und zwar die besten! Und ich kann nicht oft genug sagen ,dass ich den heißesten besten Freund habe. Irgendwie schade ,dass ich mich nicht an den Sex erinnern kann. Ich schüttelte den Kopf um den Gedanken aus meinem kopf verschwinden zu lassen. "Das riecht so gut" justin drehte seinen Kopf zu mir und lächelte. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. Seine weissen Zähne erschienen wieder und er legte einen Arm um meine Schulter "mit einer Hand ?, wow bist du talentiert" justin lachte.

Wir setzten uns an den Tisch und aßen justins unbeschreiblich leckere Pancakes. Justin schaute mir dieganze zeit in die Augen ,was mich grinsen ließ. Boah ich könnt mich echt in seine Augen verlieben. Justin lachte. Shit! "Hab ich das laut gesagt?" Justin grinste und nickte. Ich lächelte ,zuckte mit den Schultern und sagte "ist nur die Wahrheit".

"Wie lange sind deine Eltern weg?" Ich zuckte mit den Schultern. "Paar tage" justin und ich räumten gerade den Müll von gestern Abend auf. "hey wenn wir fertig sind ,hast du lust zu mir mit zu kommen, bisschen in den pool, ich sag mary und ryan auch noch bescheid" ich lächelte und nickte "ja klar".

Nachdem wir fertig waren mit aufräumen und putzen, zog ich mir meinen pinken Bikini, der zu meiner gebräunten haut passt an. Ich schnappte mir mein Handy und Schlüssel, und wir fuhren mit Justin's Auto zu ihm, obwohl wir auch laufen könnten, aber wenn er schon das Auto hat.

Nach einer 5 minütigen Autofahrt kamen wir beim Haus von Justin an. Ich begrüßte Pattie und wir gingen hoch in Justin's zimmer. "Ich ruf Mary und Ryan an" sagte ich. Justin nickte , er zog seine Badeshorts an, und ich konnte es nicht lassen auf seinen Hintern zu sehen. "Hope?!" Schrie jemand durch mein iphone. Ich räusperte mich "eh ja, ich wollte dich fragen ob du mit ryan zu justin kommen willst. Wir wollen bisschen in den pool" Mary stimmte zu. Ich legte auf und sah justin an, der gerade auf mich zu kommt und sich auf das bett niederließ "und?" "10 minuten kommen die" er nickte.

A little bit DifferentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt