Chapter 08

477 17 0
                                    

Chapter 08

Am nächsten Morgen wachten wir alle sehr früh auf. Naja justin musste ich erstmal auf bekommen. Ich sprang auf sein Rücken, was ihm ein schmerzhaftes stöhnen entlock. Ich lachte "steh auf! Frohe Weihnachten! " Justin drehte sich um ,ich saß jetzt breitbeinig auf seinem Schoß. Er grinste " frohe Weihnachten" er gab mir ein Kuss auf die Wange. Und sah mir wieder in dir Augen. Ich spürte sein heißen Atem auf meinem Gesicht. Ich schloss für einen Moment meine Augen, als ich sie öffnete sah ich das justin auf meine Lippen schaute. Ich sprang auf , wollte er mich etwa küssen? Ich seufzte und holte mir eine schwarze Leggins , und meinen neuen roten pullover mit weissem Weihnachtsmuster drauf raus, und zog mich an. Ich ging ins Bad und putzte meine Zähne. Justin kam ins Bad mit einer engen roten boxershort bekleidet und begann auch seine Zähne zu putzen. Ich lachte , weil justin mich die ganze zeit beobachtete. Wir spülten unseren Mund aus, und ich griff nach meiner Kosmetik tasche. "Uhh darf ich dich schminken?" Ich lachte sarkastisch auf. " Ne" justin schmollte. "Am ende seh ich bestimmt aus wie ein clown" -"tust du doch jetzt schon" mir klappte der mund auf, er wusste schon was passiert, deshalb rannte er weg. Ich lachte "justin bleib stehen , du idiot!" Ich rannte aus dem Bad , knallte dann aber mit pattie zusammen "omg tut mir leid" lächelte ich. "Schon gut ,Was ist denn los?" - " ich wollte justin hinter her, weil er-" ich schrie auf , als mein bester Freund mich über die Schulter warf. "Justin!" Er trug mich ins Bad und schloss die Tür. Was pattie jetzt wohl von uns denkt?...

Ich stöhnte genervt auf und begann mich zu schminken "warum schmierst du dir das eigentlich ins Gesicht, du bist eine Naturschönheit" ich lächelte "danke und außerdem benutze ich ja kein make-up" justin runzelte die stirn "und was is das dann?" Er hielt mein concealer hoch, den ich mir dann griff "das justin, ist ein concealer" justin seufzte "oh man , weiber!" Ich lachte und deckte mit dem concealer meine Augenringe und rötungen ab. Ich zog mir einen langen lidstrich und trug mascara auf. Noch puder zum fixieren und fertig. Meine haare ließ ich einfach offen. Wir liefen nach unten in die Küche "frohe Weihnaten hope" jaxon lief auf mich zu.ich lächelte und hob ihn hoch "dir auch süßer" ich gab ihm ein kuss auf die stirn. Er umarmte mich mit seinen kleinen kurzen armen und ich lief so mit ihm in die Küche "jaxo, ich hab dir doch gesagt du sollst mir hope nicht ausspannen" sagte justin und kitzelte ihn, er lachte und vergrub sein gesicht in meinen Haaren. Ich lachte auch und setzte ihn auf einen Stuhl. Mir entging nicht wie mom mich anschaute , aber ich ignorierte sie einfach.

Mom, Pattie , Erin und ich bereiteten noch das essen für später vor. Ich schnitt mit meiner Mom salate. Sie stupste mich an "ist irgendwas zwischen dir und justin passiert? Du wirkst so nachdenklich" ich schüttelte den Kopf. "Spatz Du weisst du kannst mir alles erzählen ja?" "Ja mom!" Seufzte ich genervt. Sie lachte, was mich ansteckte. "Na ihr beiden worüber lacht ihr?" -"nichts nichts" Erin und Pattie kicherten , justin kam in die Küche, und endlich hatte er sich was angezogen, dieser anblick von ihm nur in engen boxer ist unerträglich.....sexy. Er trug eine schwarze jeans ,ein weisses tanktop für Männer und ein rotes Hemd, wo er die Ärmel hoch gekrempelt hat. Seine haare saßen wie immer super.

Er nahm sich eine Flasche Wasser und stellte sich hinter mich. Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und aß ein löffel meines fertigen salates mit dressing. "Justiiin!" Justin schmunzelte "schmeckt super , ich glaube ich heirate dich, dann hab ich immer etwas leckeres zu essen" pattie hob die Augenbrauen "sorry mom" lächelte mein bester Freund. Ich drehte mich und sah zu ihm hoch "zum heiraten gehören immer 2, wer sagt denn das ich dich heirate?" grinste ich. Justin schmollte "du musst". Ich kicherte und schubste ihn aus der Küche. Justin kam zurück und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Ich lächelte und lief zurück. Patties augen funkelten total und Erin und Mom grinsten. "mooom! Kann ich dich kurz sprechen?" Meine mutter runzelte die stirn und nickte. "Ehh hast du pattie von mir und justins.....nacht....erzählt?" Sie schüttelte lächelnd den Kopf "nein hab ich nicht, warum?"-"weil keine ahnung sie schaut mich und justin immer so voller Hoffnung an, sooo...ach ich weiß nicht, so wie du uns anschaust" mom hob die Augenbrauen "okay ahm keine ahnung, aufjedenfall hab ich nichts gesagt" ich nickte. "Ok egal" .Wir liefen zurück zu Pattie und Erin. Schon schön das die beiden sich so gut verstehen. "okay der Truthahn ist fertig, muss nur noch in den Ofen" sagte Erin. "Die salate auch".

A little bit DifferentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt