VI

60 0 0
                                    

Eine tiefe raue, aber zugleich auch angenehme Stimme die mir eine Gänsehaut beschert, erklang hinter mir.

Langsam drehe ich mich um. Ein Junger man vielleicht 27 Stand vor mir. Er war ca. einen halben Kopf kleiner als ich. Das Holster der Waffe war nun deutlich zu sehen.

Der Unbekannt lachte kurz auf.

Anscheinend habe​ ich es ihnen angetan. Ich dachte sie leisen mehr wiederstand, aber da sie mich ja schon fast Freiwillig hierher geführt haben, will ich mal nicht so sein und sie daran teil haben.
 
Er ging auf einen kleinen Koffer zu der vor dem eines Chellos stand, er öffnete ihn und nahm einen kleine Silbernden Dolch herraus. Na super noch eine Waffe.

Entlich hab ich dich wieder Mein Kostbarer.

Sprach der Typ gerade mit einem Dolch? Nicht sein ernst. Ich könnte schnell nach oben und ihn hier dirn einschließen.


Langsam drehe im mich zu der luke.

Denken sie nichtmal im Traum daran.

Erschrocken sah ich ihn an, er hatte sich keinen Millimeter bewegt, hockte immernoch mit dem Rücken zu mir vor dem kasten. Und doch hatte er bemerkte das ich Fliehen wollte.

Ich war so in Gedanken das ich nicht bemerkte wie er auf mich zukam. Erst als er mich am Kragen packte und gegen die Wand aus aufgestapelten Koffern drückte.

   Wie zum henker Hatte er solche kraft. Kacke

Ich darf dich doch dutzen Cleve oder okay. Damit das klar ist, das war nicht geplant und ich will das du das so schnell wie möglich vergisst Verstanden.

Pilot in loveМесто, где живут истории. Откройте их для себя