Diancie und die Evolis

86 11 2
                                    

Lucario, der sich nun von Kampf wieder ordentlich erholt hatte,  ging entschlossen auf das am Boden liegende Kirlia zu und hob sie auf. "Was sollen wir mit ihr machen?" Fragte er nun. "Da liegen lassen können wir sie jedenfalls nicht..." ergänzte er sogleich. "Vielleicht sollten wir sie irgendwo hin bringen, wo sie keinen Ärger mehr machen kann" schlug Igelavar vor. Doch ich wusste,  dass das nichts bringen würde, da sie sich mit ihrer Teleport Attacke überall hin  teleportieren könnte. Als ich dies den anderen mitteilte, kamen auch diese ins Grübeln. Lucario grübelte,während er im Raum hin-und herging, was wir mit ihr machen sollten, während Staraptor fragte:" Wer ist überhaupt dieses Kirlia? Hat es was böses gemacht?" Im selben Moment hörten wir ein Klatschen aus dem Gang, aus dem wir gekommen waren und eine und unbekannte weibliche Stimme sagte:" Das kann ich dir mit Vergnügen beantworten"
Wir drehten uns um und konnten kaum glauben, wen wir da vor uns sahen. Es war tatsächlich das Pokemon Diancie! Neben Diancie ging ebenfalls das Guardevoir, welchen wir das erste mal mit Kirlia in der Hütte begegneten. Wir alle waren nun extrem verwirrt, woher die zwei kamen. "Hallo" sagte das Guardevoir freundlich, während Diancie sagte: " Endlich ist der Mensch gekommen!" Diancie schien ziemlich glücklich zu sein, da sie am ganzen Gesicht strahlte. "Entschuldige, dass wir so plötzlich hereinplatzen. Ihr habt sicher einige Fragen bezüglich mir oder Darkrai aber ich werde euch jetzt schnell noch einmal alles erklären." Sagte das Diancie, während es mir Guardevoir den Raum betrat. Wir sagen uns noch einmal alle verwirrt in die Augen, doch unser Schweigen war wohl ein Signal für Diancie, mit dem Erzählen anzufangen. So erzählte sie nun:"

Also...dass ich einen Kritall erschaffen habe, um meinen Rocaras ein schönes Zuhause zu geben, welcher Ihnen auch Kraft gibt, solltet ihr bereits wissen, nicht wahr? Einst waren Palkia und Dialga auf der guten Seite und beschützten manchmal sogar einige Pokemon, falls einmal ein Pokemon Hilfe brauchte. Doch Darkrai wollte, als er von diesem Kristall und dessen Stärke erfuhr sich diese Kraft zunutze machen, um diese Welt entweder zu erobern oder zu zerstören. Er war sich nie sicher, was er davon machen sollte. Er wollte einfach nur Macht.  So überzeugte er Giratina, den Herrscher der Unterwelt, Palkia, Herrscher des Raumes und Dialga, den Herrscher der Zeit dazu bei seinem Vorhaben mitzumachen und versprach ihnen die Weltherrschaft und alles mögliche. Er überfiel mich mit vielen seiner Zobiris und anderen Pokemon und ich habe den Kristall zu Splittern zerstört und in alle Himmelsrichtungen verstreut, um ihn zu schützen."
"Und wieso hat dann Guardevoir nichts gesagt, als wir die Splitter aus der Wüste holten?" Fragte Lucario verwirrt. "Nun...wenn du mich nicht unterbrechen würdest, würde ich es dir sagen...also...der eigentliche Grund war, dass Guardevoir dachte, ihr bringt die Splitter zu mir. Dass ihr den großen Fehler macht, sie Palkia zu übergeben, war ein Fehler aber man lernt ja schließlich aus Fehlern, nicht wahr? wir wussten,  dass Darkrai die Splitter nach einiger Zeit finden würde, also holten wir einen Menschen in diese Welt, da seine Attacken stärker sind als die eines normalen Pokemon und..." Diancie stoppte kurz und redete anschließend weiter: " Und weil nur ein Mensch in der Lage ist, solch heftige Attacken einzusetzen, wie du sie eben eingesetzt hast. Lieber Mensch...vielleicht ist diese Kraft nur immer zufällig gekommen, wenn du der Kampfunfähigkeit nah bist, aber wenn du fest an diese Kraft glaubst und dir ins Gedächtnis rufst, wie stark du damit sein kannst, kannst du auch kontrollieren, wann du sie einsetzen kannst! Das heißt, deine Angriffe steigen ums 30-fache in der Kraft. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass du das Kirlia mit nur einem Treffer schlagen konntest. Ich habe dir dieses Rätsel aufgetragen, um zu sehen, ob du der echte Mensch bist, den ich gerufen hatte, da sich schon viele Pokemon in diesem Tempel verirrt haben. Und um zu sehen, ob du der Mensch bist, habe ich dir eben diese Rätsel aufgestellt, da Menschen ja keinesfalls dumm sind. Guardevoir hat mir ebenfalls mit ihrer Kraft beim Aufstellen der Rätsel, beim Herstellen des Kristalles und vielem mehr geholfen."

Nun war mir klar, wie ich meine Kraft kontrollieren könnte, wieso ich in die Pokemon- Welt gerufen worden bin und was zuvor alles geschehen war. Und nun lag es in unserer Hand, Darkrai aufzuhalten. Es herrschte eine unerträgliche Stille. In meinen Gedanken stellte ich mich ständig Fragen, ob wir jetzt zu Darkrai gehen sollten und ihn besiegen müssten oder ihm nur den Kristall zu entwenden. Doch die Stille hielt nicht lange an. Denn nun war ein Herumtrampeln vieler, vieler Pokemon zu hören. Aus dem Gang, aus dem wir kamen, hörten wir laute Schreie und Tritte immer näher auf und zu kommen. Dann hallte es durch den Raum:" EVOLI ATTACKEEEE!" Und schon sahen wir die Hunderte kleinen Evolis mit lauten Schritten durch den Gang auf uns zukommen. Diancie verdrehte lachend die Augen und schrie nun als die Evolis schon bei uns waren: " AUS!" Als sie dies rief, hörten alle Evolis sekundenschnell auf, zu laufen, blieben stehen und wedelten spielerisch mit ihren Schwänzen.
"Ach ja...das sind viele meiner Evolis...sie gehören zwar nicht mir aber ein paar Evolis suchten hier einst Schutz vor einem Gewitter und ihnen gefiel es hier so sehr, dass sie hier für immer blieben und immer mehr Evolis her kamen. Da ich mich hier vor Darkrai versteckte, besorgte ich den kleinen ständig was zu Essen. Das wurde mit der Zeit echt anstrengend...naja, dafür gehorchen sie jeden, der nicht auf Darkrais Seite ist...aber das hat jetzt nichts damit zu tun...Fakt ist, wir müssen den Kristall zerstören! Ein für alle mal. Ihr müsst also nicht unbedingt Darkrai besiegen. Euer Ziel ist es nur, den Kristall von Darkrai zu zerstören. "Aber was wird dann aus den Rocaras? Dann müsstest du doch einen neuen Kristall machen und dann könnte Darkrai wieder dasselbe versuchen. Es würde doch nie aufhören" sagte Igelavar grübelnd. Diancie antwortete sofort: " Nein, Das wird definitiv nicht passieren. Sagt mir...habt ihr Darkrai jemals in der Oberwelt gesehen? Vermutlich nicht, da Darkrai von Arceus in die Zerrwelt verbannt wurde. Bei den Diebstahl des Kristalles waren nur Darkrais Gehilfen beteiligt, da sie nicht verbannt wurden. Jetzt, wo Darkrai mit Giratina Stück für Stück jeden Splitter des Kristalles bekam, hatte er genug Kraft, durch die Portale von Giratina zu kommen." "Was? Heißt Das, dass der Kristall stark genug ist,den Bann wirkungslos zu machen?"
"Ja, leider....der Kristall ist zu Meg fähig als man denkt und deshalb brauche ich e ich um ihn zu zerstören und schließlich mit Pakia und Dialga erneut zu verbannen. Dann wären alle, die eine Bedrohung für den Kritall sein könnten in der Zerrwelt gefangen und es würde endlich wieder Frieden herrschen. "

Nun, nach solch einer langen Zeit wussten wir endlich, wieso ich in diese Welt gerufen wurde.
____________________________________so! Hier wieder das vermutlich vorletzte Kapitel von diesem Buch. Ja...es ist wirklich bald zu Ende, dafür aber wird das letzte Kapitel Nein vermutlich längstes Kapitel von allen. Mal wieder würde ich mich sehr über Kommentare und Verbesserungsvorschläge eurerseits freuen. Und eine Sache noch:

Da dieses Buch bald beendet ist, Frage ich mich gerade, was ich dann machen sollte. Ich hätte nämlich schon eine Idee für ein weiteres Buch (worum es aber um ein Evoli, nicht um Nachtara geht) und habe schon das erste Kapitel dazu geschrieben. Sollte ich es nach Beendung dieses Buches veröffentlichen oder zuerst einmal noch nicht und an  meinen anderen zwei Büchern weiterschreiben? Mir wäre beides recht☺ Also bis zum nächsten mal ihr Nachtarafans da draußen!😅

Ich... ein Nachtara?Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon