Geliebter Stiefbruder// Teil 3

391 15 0
                                    

Pov Max

Zögernd erwiderte ich den Kuss. Es fühlte sich so verdammt gut an seine Lippen auf meinen zu spüren. In mir kribbelte alles mehr als bei all unseren anderen, meist zufälligen, Berührungen.
Luca löste den Kuss wieder und schaute mir in die Augen. Ich konnte nicht anders als zu lächeln.
"Max?", flüsterte er , "ich hab mich in dich verliebt..."
Leicht verlegen wendete er seinen Blick von mir ab doch ich legte meine Hand liebevoll an seine Wange und drehte sein Gesicht wieder in meine Richtung. Nun war er gezwungen mich anzusehen.
"Luca. Ich empfinde für dich genauso.", sagte ich leise und blickte in seine wunderschön funkelnden Augen. Daraufhin legte er seine weichen Lippen wieder auf meine. Wieder erwiderte ich den Kuss. Diesmal etwas weniger zögernd. "Max, willst du mit mir zusammen sein?", fragte er als wir den Kuss lösten. Ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht stieg und ich begann zu grinsen. "Natürlich will ich das. Aber was sagen wir unseren Eltern?", antwortete ich.   "Egal. Wir erzählen denen das mit uns wenn sich ein guter Zeitpunkt ergibt. Ich liebe dich. Daran kann und wird keiner was ändern. Okay?"
"Ich liebe dich auch.", hauchte ich und küsste ihn ein weiteres mal. Dieser Junge macht mich so verdammt glücklich.

Es vergingen etwa zwei Wochen bis wir uns dazu entschieden unseren Eltern von unserer Beziehung zu erzählen. Unsere Eltern nahmen die Nachricht erstaunlich gut auf und ich war froh, dass wir uns endlich nicht mehr verstecken mussten.
-
Das wars dann auch mit diesem OneShot🌚

Mauz~One ShotsWhere stories live. Discover now