Kapitel 15

142 25 2
                                    

POV Dner 

Ich war ein bisschen erleichtert das einer von denen wach ist. Als wir fertig waren gingen wir sofort los. Wir liefen zum Krankenhaus weil es nur ungefähr, 6 Minuten weit weg war. Als wir dann doch nach 15 Minuten ankamen, waren alle sehr aufgeregt. Wir gingen dann nach ca. 2 Minuten rein. Ich wollte die Frau an der Rezeption fragen wo die drei liegen. Als mich dan Felix an meiner Schulter mich nach hinten zog. Er zog mich einfach weiter nach hinten in den Fahrstuhl. Nach einer kurzen fahrt in dem Aufzug, waren wir dann auch schon vor dem Zimmer. Ich ging vor und machte die Tür auf. Ich machte ein Schritt in da Zimmer und erblickte die 3. Aber es war niemand wach. Aber auf einmal bewegte Palle sein Kopf und schlug seine Augen auf.

POV Rewi

Ich sah Paluten an und er sah uns vier leicht verwirrt an. Dner sagte:" Ich freue mich so arg das du es überlebt hast." Jetzt sah er noch verwirrter aus. Wir kamen alle etwas näher. Und erzählten alles was wir über den Unfall wussten.

POV Max

Ich war jetzt schon eine Weile wach. Ich wollte heute zu Luca ins Krankenhaus. Auf einmal umarmte mich jemand. Es konnte ja nur Selina sein.  Also drehte ich mich um und küsste sie. Schon wieder dachte ich an Luca. Wieso muss ich immer an ihn denken. Selina  fragte:" Hast du heute lust ins Schwimmbad zu gehen?" Ich wollte ja eigentlich zu Luca aber, dass kann ich ja auch morgen machen. Also nickte ich nur. Dann küsste sie mich und sagte in den herein:" ich will dich nie verlieren." Ich nickte darauf hin einfach nur noch. Dann ging sie ins Schlafzimmer und zog ihre Badesachen an. Ich sagte :" Schatz wir müssen noch zu mir meine Badehose holen." Sie erwiderte:" Ist in Ordnung Schatz." Ich bekam ein Anruf von Dner. Aber ich hatte jetzt keine Lust zu telefonieren. Also drückte ich ihn weg. 

Wieso machst du sowas ?Where stories live. Discover now