Kapitel 10

176 25 4
                                    

POV Max 

Ich schloss die Tür auf und konnte nicht glauben was ich sah. Alle drei lagen fast wie Leblos im Bett und hatten überall Kratzer. Mir kam schon wieder der Gedanke das ich Schuld bin. Ich drehte mich um und viel Felix um den Hals er erwiderte meine Umarmung. Ich konnte nichts anderes als weinen, ich flüsterte leise vor mich hin :" Ich bin schuld an dem ganzen wäre ich nichts so naiv gewesen wäre jetzt alles nicht so." Auf einmal drückte mich Rotpilz weg und sah mich mit glasigen Augen an, aber trotzdem hatte er ein ernsten blick. Dann fing er an zu reden :" Hör auf das zu sagen du bist nicht schuld." Dann Umarmte er mich wieder. wir blieben so ungefähr 5 Minuten so stehen. Ich löste mich von der Umarmung um zu Luca zu gehen. Ich stand vor seinem Bett und sah in sein verkratztes Gesicht. 

POV Rotpilz 

Max tut mir echt leid er hängte sehr an Luca. Aber ich hoffe das es alle drei überstehen. Max stand die ganze zeit auf einem Fleck und sah nur in Luca sein Gesicht. Ich ließ ihn erst mal in ruhe. Also saß ich mich aufs Izzis Bett und streichelte seine Hand. Nein ich liebe Izzi nicht sonder ich bin einfach traurig, und wenn ich traurig bin dann mache ich halt auch mal schwule Sachen. Nach einer Weile saß sich Max ebenfalls auf Lucas Bett, und sah ihn immer noch an. Ich und Max redeten kein einziges Wort mit einander.

POV Max 

Ich dachte wieder an denn Unfall. Ich will auch jetzt nicht noch Luca verlieren. Ich legte mein Kopf auf Luca seine Brust und hörte seinem Herzschlag zu. er war so ruhig und so langsam. Es war so beruhigend das ich fast ein schlief. Aber auf einmal war er weg...

Wieso machst du sowas ?जहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें