14.

917 66 10
                                    

Heute ist Vollmond und ich werd mich entscheiden müssen, doch hab ich jetzt ein Ass im Ärmel mit dem Kim's Schwester nicht rechnet. Der Werwolf der die Höhle bewacht, tat das nur damit er bei seiner Tochter sein konnte »Josh ich bin nicht damit einverstanden das du den Köder spielst« schimpft Rico, Sam nickt zustimmend »Es wird mir nichts passieren« ich geh an den beiden vorbei. Leider folgen sie mir »Was wenn doch?« ich seufz »Das ist nicht das erste mal das jemand meinen tot will« Sam sieht mich flehend an, seit er seine Schwester getötet hat, spricht sein Vater kein Wort mehr mit ihm. Ich geh zu Sam »Ich schwöre das ich zurück komme und unsere Luna auch« verspreche ich und geh, gefolgt von zwei Bluthunden.

Der Himmel ist wolkenlos und man sieht den Mond in seiner ganzen Pracht »Bleibt im Schatten« beide neigen den Kopf und verschmelzen mit den Schatten. Ich geh weiter, obwohl mir bewusst ist das ich zwei Begleiter hab "So Alpha" ich seh mich um, dann seh ich sie »Wo ist Kim?« sie knurrt auf meine Frage "Hier" ich seh mich nach ihr um »Ich will sie sehen« dieses Biest schnaubt. Doch ich geb nicht nach "Zeigt sie ihm" ordnet sie an »Josh d...« ihr Mund wird geknebelt "Die Uhr tickt Alpha, du oder Kim? Einer wird sterben" ich schlucke »Was hast du davon?« verwickle ich sie in ein Gespräch "Meine Rache" ich seh zu dem Rudel was mich beobachtet »Was ist mit euren Kindern?« ich spür das sie ängstlich zu ihrer Anführerin sehen. Diese lacht "Gut verstec.." »AHHH« unterbricht sie ein Schrei, ich hab den beiden Bluthunden eingebläut die Werwölfe nicht zu töten. Ich grins »Hört mir zu« spreche ich das Rudel an »Eure Kinder sind bei mir im Rudel, sie vermissen ihre Eltern. Wenn ihr euch jetzt ergebt, werde ich euch zu ihnen bringen« ein Getuschel geht durch das Rudel »Wer sagt uns das, dass keine Falle ist?« ich seh zum Schatten »Ich würde nie Kinder benutzen um die Treue meines Rudels zu sichern, sie sind unschuldig. Eure Anführerin ist feige und wollte euch so kontrollieren« sie greift mich an, ich kann ihr ausweichen und wandle mich zum Werwolf. Knurrend steht sie vor mir "Du wagst es?" ich beobachte sie, wie die mich umkreist "Dein Vater wollte mich schon als Säugling töten, dann als Teenager und jetzt du" sie fletscht die Zähne "Du musst das nicht tun" Versuch ich sie umzustimmen, doch ich hasserfülltes Lachen ist Antwort genug. Sie greift mich an, ich spring zur Seite und knurr wütend "Du bist wie dein Vater, kalt" sie umkreist mich "Du hast ihn mir genommen und dann ist Kim deine Mate und die wahre Luna" verwirrt beobachte ich sie "Ich bin die Erstgeborene, ich hätte deine Luna sein müssen und du wählst sie" ich seh zu Kim die mich mit Tränen in den Augen ansieht "Sie besitzt etwas das du nie haben wirst" knurr ich und Greif sie an. Sie weicht mir geschickt aus, trotzdem erwisch ihre linke Flanke noch "WAS?" ich nähere mich ihr da sie mittlerweile humpelt "Ein Herz! Darum hab ich ihr verziehen, das sie mir nicht sagte zu welchem Rudel sie gehört und euren Bann gebrochen" antworte ich ruhig. Ich will Kim's Schwester nicht töten "Ich bring dich um, wenn ihr eure Kinder lebend sehen wollt gehorcht mir und tötet den Alpha" ich seh zu dem Rudel, sie zögern. Sie wissen nicht wem von uns sie glauben sollen "Bluthunde" Ruf ich meine Begleiter, sie treten aus den Schatten "Sie bringen euch zu euren Kindern, das muss nicht so enden" der Kim festhält lässt sie los »Es geht Tessa gut?« seine Stimme ist belegt "Ja und allen Kindern.." ich seh zu Kim "Ich töte keine unschuldigen Kinder" dabei seh ich zu meiner Rivalin.

Sie sieht ihr Rudel an, Eltern die aus liebe zu ihren Kindern sich gebeugt haben um sie zu schützen. Jetzt wenden Sie sich gegen sie "Du hast nie ihr Vertrauen gewonnen, sie haben sich dir gebeugt aus Sorge um ihre Kinder, um sie zu schützen. Eine gute Luna weiß das, dass wohl des Rudels an erster Stelle steht. Ohne unsere Luna fehlt das Herz des Rudels, dafür existiert der Alpha um sie zu schützen" ich seh zu Kim "Er ist nichts ohne sie" Kim weint, aber ich wäre ohne sie zerbrochen und für meinen Sohn kein guter Vater mehr. Das wurde mir bewusst als ich sie verlor »Ich liebe dich Josh« schluchzt sie gerührt "Bringt das Rudel und meine Mate in Sicherheit" ordne ich an. Kim sieht zu ihrer Schwester »Ginger gib auf« ich seh zu ihr, doch sie scheint nicht aufgeben zu wollen "Niemals" ob alle verrückten so verbissen sind, bevor ich weiter darüber nachdenken kann werd ich umgeworfen. Ginger verbeißt sich in meinen Nacken, ich Versuch sie loszuwerden, was nicht so einfach ist. Wütend schmeiß ich mich gegen einen Baum und klemm sie zwischen mir und den Baum ein, doch sie lässt nicht locker, ganz im Gegenteil sie beißt noch fester zu. Langsam verlier ich die Geduld mit ihr, aber wie bekomm ich sie von mir los »Brauchst du Hilfe?« ich knurr als ich James hör »Dann nicht« "Verfluchter Vampir" knurr ich, doch dann wird das Gewicht von Ginger von mir gerissen. Ich wirble rum und seh Sam der mit gefletschten Zähnen vor Ginger steht, er hat Blut an der Schnauze, während Ginger stark blutet "Sam nicht" er legt die Ohren an. Für ihn bin ich ein Bruder den er nicht verlieren will "Ich lass nicht zu das sie dich tötet" ich atme tief durch "Sie wird mich nicht töten" beruhig ich ihn erneut. Ginger sieht zu mir "Wenn du mich nicht tötest, werd ich dich immer wieder versuchen zu töten" ich geh auf sie zu "Davon wird dein Vater auch nicht mehr lebendig, außer Rache bringt dir mein tot nichts. Dein Rudel in dem du aufgewachsen bist, würde sich abwenden sobald sie ihre Kinder zurück gehabt hätten" sie weicht unsicher zurück. Sie weiß das ich recht hab "Geh such dir ein Rudel, finde deinen Mate und werde glücklich. Ich werde dich nicht töten und auch keiner aus meinem Rudel" ich wende mich ab. "Warum bist du nicht wie er?" hält sie mich auf "Weil meine Mutter mir beigebracht hat, das in jedem Menschen auch etwas gutes steckt. Außerdem würde ich mir nie verzeihen meine Schwägerin getötet zu haben" sag ich und geh, Sam kommt zu mir "Was wenn sie es wieder versucht?" ich seh zu ihm "Dann ist ihr Schicksal besiegelt" antworte ich.

The Alpha 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt