1.

1.7K 98 14
                                    

Aaron liefere ich in der Vorschule ab »Ich hol dich später ab Tiger« Aaron läuft mit seinen Freunden rein, alle drei haben sich unter Kontrolle. So fallen sie nicht auf unter den Menschen, ich fahr zur Arbeit. Dad hängt über einen Plan und grübelt als ich rein komme »Josh hast du eine Idee für den Spielplatz im Park?« ich geh zu ihm und seh mir den Plan an, das ist ein sehr großer Auftrag und Dad ist etwas nervös. »Warum machen wir nicht eine Art Planschbecken hin, die kleinen werden es im Sommer lieben« sag ich, Aaron ist eine richtige Wasserratte und nur schwer aus dem Wasser zu bekommen »Könnten wir machen« ich Schnapp mir einen Stift und Beginn zu zeichnen, Dad beobachtet mich »Das sieht toll aus« ich grins, ich hab es natürlich wirken lassen mit eine Art Flusslauf an deren Anfang ein kleiner Wasserfall ist. Ich geh mich umziehen und fahr anschließend zu meinen Auftrag, den Dad mir zur Betreuung überlassen hat.

Ich begrüß die Truppe und geh selbst an die Arbeit, einige Stunden arbeite ich schon und hab das Gefühl etwas stimmt nicht. Verwirrt seh ich mich um, aber alle gehen ihrer Arbeit nach als mein Handy klingelt »Swayer« geh ich ran »Mr Swayer...ihrem Sohn scheint es nicht gut zu gehen, er hat plötzlich Fieber bekommen« hör ich eine Frau »Ich komme sofort« sag ich und leg auf. »Sven...« er sieht zu mir »Aaron ist krank übernimm für mich« er nickt kurz, Sven ist auch ein Werwolf aus einem Nachbarnrudel aber ein verdammt guter Gärtner. Ich fahr zur Schule und geh rein ohne darauf zu achten wie ich geparkt hab »Aaron« ruf ich, eine älter Frau sieht mich streng an. Ich riech das sie wie ich ist und knurr leise, sie senkt den Blick und geht wieder »Mr Swayer, Aaron ist im Krankenzimmer« ich seh hinter mich *Mate Mate...* klappe Dragon, er knurrt und ist extrem unruhig. Aber gerade interessiert mich nur Aaron, um meine Mate kann ich mich später kümmern. Ich folg ihr »Er ist kochend heiß« ich fühl seine Stirn, er glüht förmlich »Dad« flüstert er und sieht mich an, seine Augen glühen blau »Ich bring ihn zum Arzt« sag ich zu ihr ohne sie anzusehen. Vorsichtig heb ich ihn hoch und spür das er sich verkrampft "Versuch bis zum Wagen durchzuhalten, wandle dich nicht hier" er nickt und kuschelt sich an mir, er entspannt sich etwas.

Leider begleitet mich seine Lehrerin bis zum Wagen »Ich dachte Werwölfe werden nicht krank?« erstaunt seh ich zu ihr, sie lächelt und Dragon möchte die Kontrolle übernehmen »Er ist anderes« antworte ich vorsichtig. Sie nickt »Ich hoffe Aaron wird wieder gesund, seine Mutter kümmert sich bestimmt später um ihn« ich seh weg »Nein, sie ist tot. Wenn sie mich entschuldigen, Aaron braucht Hilfe« sag ich und geh um den Wagen  rum. Ich starte den Motor »Rufen Sie mich an, wenn es Aaron besser geht. Er ist ein Schatz« ich nicke knapp und fahr los. Von unterwegs ruf ich Rico an, Aaron hat sich gewandelt »Ruf James an, irgendwas stimmt nicht mit Aaron« sag ich bevor Rico was sagen kann »Was ist los?« ich knurr »Ok ich ruf sofort an« sagt Rico noch und legt auf. Ich trete aufs Gaspedal und fahr mit Aaron nach Hause, ich darf ihn nicht verlieren.

Rico kommt rausgelaufen als ich vor dem Haus parke »James fragt was mit Aaron ist« ich heb ihm aus dem Wagen »Er hat sich ja gewandelt« Rico sieht mich verwirrt an »Er hat Fieber« Rico nickt und läuft rein. Ich heb Aaron aus dem Wagen und Trag ihn rein »Aaron...« er reagiert nicht, ich mach mir sorgen um ihm er ist noch keine sechs Jahre alt. Nervös Sitz ich bei meinem Sohn und hoffe er wird wach, oder James ruft an mit einer Lösung »Josh...James hat gesagt Marina glaubt das er..« ich seh Rico gereizt an »Das er ins Wasser muss« ich seh Richtung See und Renn los. Aaron wird immer heißer und ich würde alles tun Hauptsache er bleibt am Leben »Halt durch« flüstere ich.

Am See geh ich ins Wasser mit Aaron auf den Arm, er hat sich wieder zurück gewandelt und seine menschliche Form angenommen. Vorsichtig lass ich ihn ins Wasser, aber halt ihn fest »Bitte Aaron ich liebe dich« er öffnet die Augen »Ich dich auch Daddy« ich lächle und küss seine Stirn. Ich bleib mit ihm im Wasser,sein Fieber geht runter »Bring mich nach Hause Daddy« flüstert Aaron müde, ich nicke da sein Fieber runter ist. Rico ist schon eine weile da und beobachtet uns »Wie geht es ihm?« fragt er besorgt »Anscheinend besser, trotzdem soll der Doc noch mal nach ihm sehen« Rico nickt zustimmend und wir gehen zurück.

Der Doc untersucht Aaron gründlich »Das Fieber ist fast weg, leicht erhöhte Temperatur aber die sinkt auch. Aaron seine Nymphen Seite scheint zu erwachen« ich heb eine Augenbraue »Wie meinst du das?« harkt ich nach »Hier...« er zeigt auf Aaron's Hände »Er war vor einer Stunde im Wasser, das zwischen seinen Fingern sind Schwimmhäute. Die findet man bei Wasserwesen, was er zum Teil auch ist« ich schlucke. Ich kann aber sehen wie sie sich zurück bilden »Er wird jetzt öfters ins Wasser müssen, es ist ein Teil von ihm« erklärt der Doc »Ok...das ist machbar« antworte ich, der Doc deckt Aaron zu und kommt zu mir »Er ist nun mal ein Mischling, du und er müssen lernen damit umzugehen. Behalte ihn den Rest der Woche zuhause, damit er etwas üben kann es zu kontrollieren« ich nicke nur. Ich setz mich zu meinem Sohn und atme auf, mein Handy klingelt und ich geh ran »Swayer« melde ich mich »Hallo Mr Swayer, ich wollte fragen wie es Aaron geht« ich seufz. Ich hab meine Mate links liegen gelassen »Besser, er schläft jetzt. Wie kommt es das ein Mensch über uns Bescheid weiß?« frag ich sie. Sie lacht »Ich hab schon immer gewusst das Werwölfe und Co nicht nur Märchen sein können« ich schmunzle, zwar gefällt mir das sie keine Angst hat vor mir. Aber ich muss trotzdem behutsam sein, wenn ich ihr zeig das ich sie für mich beanspruche. »Es freut mich jedenfalls das es Aaron besser geht« ich seh zu ihm »Er bleibt den Rest der Woche zuhause...« ich überleg ob ich sie auf einen Kaffee einladen soll »Das ist ok, er soll wieder gesund werden« reißt sie mich aus meinen Gedanken. »Ähm...ich würde gern mal einen Kaffee mit ihnen trinken, um zu erfahren was sie über uns wissen« sie ist ruhig, ich hoffe sie sagt ja »Gern sobald Aaron wieder gesund ist« ich grins »Natürlich, auf bald« sag ich und leg auf.

Ich möchte mich an alle bedanken die die zwei ersten Teile von The Alpha gelesen haben. Danke für eure vots und netten komis dir ihr mir hinterlassen habt 😊😍
Euch widme ich dieses Kapitel

Eure xXSaphifXx

The Alpha 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt