5.

1.1K 77 10
                                    

Ich bring Aaron zur Schule »Was ist Tiger?« er sieht mich mit diesen tief blauen Augen an »Magst du Miss Lancaster?« fragt er nach. Erstaunt seh ich zu ihm »Ja ich mag sie. Du nicht?« er schüttelt den Kopf »Nimmt sie dich mir weg?« ich schmunzle »Nein. Ich bin und bleib dein Dad und du bist unser kleiner Alpha, niemand kann sich zwischen uns drängen« er seufzt »Ich mag sie, aber...« ich heb sein Gesicht an. Aaron ist verunsichert das seh ich »Sie könnte für dich eine Mum sein« sag ich sanft »Ich hab doch Granny« ich lach »Stimmt, die hatte ich glatt vergessen« Aaron grinst. Ich bring ihn heute mal rein »Oh...hallo Josh« begrüßt mich Kim nervös, ich seh mich um »Alles ok?« frag ich. Sie schluckt »Ja, ich hatte nur nicht mit dir gerechnet« antwortet sie »Hör mal Kim« ich heb eine Augenbraue als ich den Typ seh »Ich hol dich später ab Tiger, auf Wiedersehen Miss Lancaster« brumm ich und geh, ich wusste das was nicht stimmt.

Wütend schließ ich meinen Jeep auf »Josh warte« ich seh hinter mich »Ich denke du solltest mir sagen wenn du einen Freund hast! Du musst dich deswegen nicht schämen, ich hab Aaron und er ist mir das wichtigste auf dieser Welt« knurr ich, sie weicht zurück »Du vers...« »Lass es einfach, ich möchte erst gar nicht hören was du mir sagen willst. Behalte nur unser Geheimnis für dich« unterbreche ich sie und steig ins Auto und fahr zur Arbeit. Ich beschließ meinen Onkel anzurufen sobald ich zuhause bin, vielleicht kann eine Hexe ihr Gedächtnis löschen was unsere Art betrifft und mich.
Ich arbeite weiter am Spielplatz der Stadt, die meisten gehen mir aus dem Weg »Könnte es sein das du schlechte Laune hast?« fragt Dad neben mir, ich seufz »Kim hat einen Freund, ich sollte mich auf Aaron konzentrieren und meine Mate vergessen« antworte ich. Dad nimmt mir die Schaufel ab »Aaron ist wundervoll, aber hast du mit ihr geredet darüber?« ich seh zu Dad »Das muss ich nicht, sie war nervös und es war ihr peinlich als der Arsch aus ihren Klassenzimmer kam. Ich bin ein Werwolf und Riech wenn jemand Angst hat« Dad hebt eine Augenbraue »Du bist alt genug, aber tu nichts was du später bereuen könntest« sagt er und geht. Ich beende meinen Arbeit und fahr Aaron abholen, er wartet bereits draußen »Hey Tiger« geh ich zu ihm »Miss Lancaster war heute traurig« ich seh zum Schulgebäude »Warum?« frag ich Aaron, er zuckt mit den Schultern. Ich seufz »Willst du mit rein kommen und Miss Lancaster trösten?« frag ich, er schüttelt den Kopf »Dann steig schon mal ins Auto Tiger« sag ich lachend.

Mit schlechtem Gewissen geh ich zu der Klasse von Aaron »Hey« sie sieht erschrocken zu mir »Josh bitte glaub mir ich h...« »Ich bin ein Idiot« unterbreche ich sie. Sie fällt mir um den Hals »Ich würde dich nie hintergehen, er ist nur ein Arbeitskollege und hat mit mir was besprochen« ich heb ihr Kinn an. Sie hat geweint »Ich war der einen Fehler gemacht hat, nicht du« sie lächelt etwas, ich näher mich ihr und küss sie. Sie löst sich von mir »Wo ist Aaron?« fragt sie »Im Auto, ich melde mich später bei dir« sag ich und geh, zwar ungern aber Aaron kann nicht ewig auf mich warten.

Ich komm raus und geh zum Auto, aber Aaron sitzt nicht drin »AARON« ruf ich nach ihm, ich geh um das Auto rum und finde seine Tasche auf dem Boden liegen. Besorgt was passiert sein könnte Beginn ich nach Aaron zu suchen, ich folge seinem Geruch bis er plötzlich aufhört »Fuck...ICH FINDE EUCH UND WENN IHR MEINEM SOHN NUR EIN HAAR KRÜMMT BRING ICH EUCH UM« schrei ich. Ich geh zurück zum Auto und ruf Rico an »Trommle unsere Fährtensucher zusammen, Aaron ist verschwunden. Ich glaube er wurde entführt« Rico legt sofort auf, ohne zu antworten. Kim sieht mich erstaunt an als ich mit Aaron seiner Tasche zurück komm »Was ist passiert?« fragt sie besorgt »Ich glaube Aaron wurde entführt« sie schluckt »Sei mir nicht böse aber ich muss ihn finden« sie nickt nur und ich fahr weg.

Als ich zuhause parke ist schon bei uns viel los »Alpha« begrüßt mich das Rudel »Mein Sohn muss gefunden werden und die, die ihn entführt wurden« alle nicken und machen sich in dreier Teams auf dem Weg. Ich geh rein Rico tröstet grade meine Mum »Oh Josh, bitte sag das du ihn gesund zurück bringst« ich schlucke »Ich werde erst ruhen wenn ich ihn zurück habe.

Kim

Ich hoffe meine Schwester hat nicht getan was ich befürchte, etwas nervös fahr ich los. Einst war unser Rudel hier in der Nähe heimisch und ein kleiner Teil in mir hofft sie sind dort. Wenn Josh Aaron verliert, würde es ihn zerstören und ich hätte Schuldgefühle da ich wusste das Aaron in Gefahr ist. Ich Park in der Nähe unseres alten Rudelhauses und geh zu Fuß weiter »Nein wie süss die verlorene Tochter kehrt heim« ich seh zu meinem Onkel der am Baum gelehnt steht. Ich senk den Blick »Ich hab gehört du und der Alpha seit euch sehr nah« ich seh zu ihm »Er hat mich abserviert, weil er dachte ich hab einen Freund. Der kann mich mal« antworte ich, mein Onkel grinst »Jetzt denkst du wie wir, mit deiner Hilfe kommen wir nah genug an ihm ran« ich nicke »Nur eins« mein Onkel sieht mich neugierig an. Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen »Er würde mir bestimmt wieder vertrauen, wenn ich ihm Aaron zurück bringe« ich bete das er mir glaubt.

Mein Onkel nimmt meinen Arm und geht mit mir Richtung Haus »Gut du bekommst den kleinen, besonders weil es nervt jede Frau aus dem Rudel verfällt ihm. Was ist mit dem Kind nicht normal?« ich seh gelangweilt zum Haus »Er ist ein verbotener Mischling seine Mutter soll eine Nymphe gewesen sein« antworte ich »Ahhhh deswegen, ich hatte mich schon gefragt was mit dem Kind nicht stimmt« ich geb meinen Onkel einen Kuss, obwohl sich alles in mir dagegen sträubt. Meine Schwester sieht mich misstrauisch an »Kim wurde vom bösen Alpha abserviert und jetzt will sie ihn wie wir leiden sehen« der Mundwinkel meiner Schwester hebt sich. Sie nimmt mich in den Arm »Ich wusste das du irgendwann zur Besinnung kommst« ich lächle »Besser spät als nie« antworte ich.

Mein Onkel bringt mich zu Aaron »Bring ihn zu ihm, aber Gewinn sein Vertrauen zurück« ich nicke. Aaron ist bewusstlos »Was ist mit ihm?« frag ich besorgt »Nichts ich hab ihn nur betäubt, besser er weiß nicht das du für uns arbeitest« ich nicke und heb ihn hoch »Enttäusch uns nicht Kimberly« ich seh zu meinem Onkel »Hab ich nicht vor« antworte ich und geh mit Aaron zu meinem Auto.
Ich fahr direkt zu Josh, bevor ich bei ihm ankomme leg ich Parfüm auf um die Fremden Gerüche zu überdecken. Jede Menge Werwölfe sind wachsam, es wurden wachen aufgestellt »Kim?« kommt Rico zu mir »Ich hab Aaron hinter unserm Sportplatz gefunden« sag ich, Rico rennt zu meinem kleinen Käfer »Gott sei dank, Josh ist total fertig vor Sorge um ihn« ich lächle, er hebt ihn aus dem Auto und trägt ihn rein »Ich fahr nach Hause, Josh soll sich erstmal um Aaron kümmern« sag ich, Rico hebt misstrauisch seine Augenbraue nickt aber schließlich. Ich fahr nach Hause und geh duschen, falls Josh zu mir kommt er nicht doch noch die anderen an mir wittert.

The Alpha 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt