Two

112 1 0
                                    

Austin

Ich versuchte sie zu erreichen doch ihr Handy war aus, es machte mich fertig zu wissen das sie nicht mehr hier ist und ich weiß nicht mal warum sie gegangen ist, klar wir hatten uns gestern derbe gestritten aber deswegen haut sie doch nicht ab?
Ich rief bei ihrer Mütter an, sie jedoch versicherte mir das es ihr sicher gut geht und das sie nicht bei ihr sei. Ich machte mir sorgen um meine Prinzessin, und natürlich um meinen kleinen Prinzen, was ist wenn ihnen etwas passiert ist?
Ich schaute kurz auf die Uhr und sah das ich Sofia abholen muss vom Kindergarten.

Am Kindergarten

Als ich am Kindergarten an kam parkte ich auf dem Parkplatz und ging rein, ich ging zur Gruppe von Sofia und klopfte an da die Tür zu ist, als ich sie öffnete schaute ich mich um und sah sie dann in der Puppen Ecke spielen, dann schaute sie zur Tür und rannte auf mich zu und umarmte mich lange. Danach räumte sie auf und kam wieder zu mir und zog sich an.

Im Auto

Sofia: Daddy wo ist Mommy?
Ich: Ich habe keine Ahnung wo sie ist wieso fragst du?
Sofia: Weil Mommy mich sonst immer Abholt

Sofia hatte recht mit dieser Aussage aber was soll ich ihr sagen? Das ihre Mom mit ihren Bruder abgehauen sind ohne irgendwelchen gründen. Nein ganz sicher nicht.

Maria

Zuhause bei meiner Mom kümmerte sie sich um Elia, ich war In meinen alten Zimmer und weinte mich aus. Es tat mir weh sie alleine gelassen zu haben, aber noch mehr weh tat es das Austin nur Augen für sich selbst hat.

Ein Paar Tage Später

Austin kam immer wieder zu meiner Mom nach Hause, jedoch hatte ich nicht die Anstalten gemacht runter zu ihm zu gehen, zu tief sitzt der Schmerz den er mir durch seine nicht Aufmerksamkeit an mich zugefügt hatte. Jedoch sah ich ihn immer wenn ich aus dem Fenster schaute, er sah schlimm aus, so als hätte er Tage lang nicht mehr geschlafen und auch nicht geduscht.
Austin war gerade weg als meine Mom in meinen Zimmer kam.

Mom: Schatz, du solltest ihm langsam verzeihen, du siehst doch wie fertig er mit dem Nerven ist.
Ich: Dann weiß er wie ich mich in den letzten Wochen Gefühlt habe...

Ich musste wieder weinen, ich vermisste meinen Mann so sehr auch wenn wir nicht Verheiratet waren, war er mein Mann. Meine Mom nahm mich in den Arm um mich zu trösten.

Mom: Aber es macht dich noch mehr fertig wenn du nicht bei ihm bist.

Ich weinte einfach, als ich mich nach einer Zeit beruhigt hatte legte ich mich bisschen hin da ich müde war. Meine Mom kümmerte sich in der Zeit um meinen kleinen Prinzen.

Austin

Plötzlich bekam ich einen Anruf und zwar von Maria's Mom, ich nahm natürlich sofort ab da ich wissen wollte ob Sie Mitlerweile etwas über Maria weiß.

Ich: Ja,
M:Mom: Hey hier ist Claudia
Ich: Ja habe ich gelesen, hast du was von Maria gehört?
Claudia: Ja, ich muss dir etwas Gestehen, sie war die ganze Zeit hier, jedoch hätte ich ihr Versprochen nichts zu sagen, aber jetzt reicht es mir schließlich sehe ich wie sie immer mehr zusammen bricht...
Ich: Was wieso?
Claudia: Sie vermisst dich und Sofia sehr...
Ich: Warum ist sie überhaupt gegangen?
Claudia: Sie fühlt sich von dir Vernachlässigt
Ich: Hä wieso?
Claudia: Du bist nur im GYM und lässt Maria mit den ganzen Sachen alleine sie schafft das Körperlich und innerlich bald nicht mehr deswegen ist sie zu mir geflüchtet...

Ich legte einfach auf, ich weinte, wieso hat sie mir nichts gesagt? Klar wir haben momentan nicht das beste Verhältnis zueinander gehabt, jedoch ist sie mein ein und alles meine Prinzessin und der Streit vor 1 Woche hat mir echt weh getan.

Daddy #2 Austin MahoneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt