Thirteen

97 1 0
                                    

Besetzung:

Besetzung:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

.

J A K E

,,Man was hast'n du?", fragte mich Daniel Carter und schaute mich an. Ich zuckte mit den Schultern und schaute rüber zu Rosé. Sie redete mit Jenny und lächelte. Doch ich wusste, dass sie mit dem Lächeln nicht ernst meint. Sondern sie hatte es gefälscht.

,,Hast du Beef mit ihr?", fragte Liam und mein Blick fixierte meine besten Freunden. Ich schüttelte den Kopf und schluckte stark. Ich hatte sie verletzt. Doch es war das beste für uns beide.

Ich klinge jetzt so, als hatte ich eine Beziehung mit ihr und mit ihr Schluss gemacht. Doch ich fühle immer noch was. Verdammt ich will sie vergessen.
Sie sollte jemand anderen kennenlernen.

Meine Hände wanderten in meiner Jacken Tasche und ich lehnte mich mit den Rücken an meinem Spind. Das mache ich öfters.

Ich biss mir die Unterlippe und schaute einfach nach vorne. Die Schüler kommen und gehen. Die meisten redeten mit ihren Partner oder verkrochen sie sich in ihren Büchern und lernten für eine Arbeit oder einer Prüfung.

Da es jetzt Sommerzeit ist, sind die meisten auch offener angezogen als sonst. Sonst würden sie sich den Hintern abfrieren, sowie in Winter.

Plötzlich sah ich hinter Daniel ein Mädchen kommen. Auf meinem Mund kam ein grinsen raus und die Jungs schauten mich mit einem fragenden Blick an.

,,Schatz!", freute sich Madison Jackson und küsste meinen besten Freund auf der Wange.

Überraschend, aber auch in der Sekunde umarmte Daniel seinen Arm über Maddy.

Warte sie sind ein paar?

,,Hey Babe." Sie küssten sich kurz in ihrem Mund und schauten lächelnd zu uns.

,,Wow ihr seid ein Paar", wunderte Liam Calvin und schaute zu ihnen.
Mein bester Freund nickte.

Auf meinem Mund kam ein Lächeln raus. Ich hätte niemals gedacht, dass Daniel und Madison zusammen kommen. Beide hassten sich früher und würden alles tun, damit sie sich in die Quere kommen. Jedoch hat die Liebe doch noch bei denen angeschlagen und bums die sind ein Paar.

Als Liam reden wollte, hörten wir eine bekannte Stimme.

,,Jackie, na?" Wir drehten uns alle in die Richtung und ich sah Alexandria mit Harper und Ariana. Während Alexandria Stan ein T-Shirt und eine Shorts hat, hatten die anderen zwei einfach nur Sommerkleider an. Sie waren perfekt geschminkt und gestylt.

,,Wie gehts nen so?", fragte sie mich und lächelte. Eigentlich ist sie ganz nett, doch wenn sie neben Harper und Ariana rum hängt, kann sie echt nervig sein.

,,Wieso willst nen du das wissen", sagte Madison etwas zickig und schaute zu ihr.

,,Kann dir egal sein. Maddy", zischte Ariana und steckte ihre Zunge raus die mit einem Piercing war. Meine Tante hat auch ein Piercing, dass in ihrer Nasen Ecke.

,,Aria bitte." Alexandria lächelte wieder freundlich, ,,Ich sehe, dass es dir schlecht geht."

Ihr konnte ich nichts vor machen. Sie kannte mich und wusste sofort bei diesem Einblick, wie es mir ging.

Ich zuckte einfach nur und wollte, dass dieser Tag endlich vorbei ging. Wäre da nicht Adrian mit seinen Freunden auf uns gekommen.

A D R I A N

,,Wenn das nicht Parker ist", sagte ich provokant und machte ein fieses Lächeln raus. Jake lachte ironisch und schaute auf mich.

,,Wenn das nicht Anderson ist", sagte er und sein Lächeln verschwand in der Sekunde. Ich mache den jetzt sowas von fertig. Der Achtzehnjährige wird einfach nur fertig und kaputt sein.

Mein Blick wanderte zu erst bei Alexandria die etwas zurück ging und danach bei Daniel und Liam die mich böse anschauten. Momentmal, Madison ist mit dem Achtzehnjährigen Daniel Carter zusammen?! Der Wahnsinn.

,,Sehe ich hier etwa ein Liebespaar", sagte ich provokant. Justin und Manuel fingen an zu lachen, aber Daniel an sich anzuspannen.

,,Kann dir egal sein!", zischte Madison und versuchte ihren Freund zu beruhigen.

,,Ohh da will jemand wohl seinen Freund beschützen." Carter spannte sich mehr an, jedoch hielt ihn Maddy zurück. Liam Calvin schaute mich an und biss sich die Unterlippe. Ich sagte nichts und mein Blick wanderte zu Jake Parker.

,,Jake, Jake, Jake", fing ich an zu reden und machte ein fieses lachen in mein Mund. Jeder schaute zu uns auch Rosé Lopez und Jenny Adams. Ich ging näher an ihm ran und flüsterte etwas,
,,Wenn du jetzt einfach so die Schule verlässt, nur damit du dich beruhigen kannst, dann dich voll besaufen lässt. Und deine Mutter wieder noch mehr enttäuschst, wundert mich das nicht. Doch vergesse nicht, dein Vater wird es alles sehen. Er wird dich im Himmel sehen, wie du dein Leben vermasselst."

In der Sekunde an spannte sich Jake an und auf meinem Mund kam ein arrogantes Lächeln.

,,Es ist nur die Wahrheit, Parker", lachte ich und er kommt auf mich zu.

,,Haltet mich nicht fest", zischte er und wir fingen uns an zu kloppen, während die anderen uns versuchten uns zu trennen.

Love With meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt