Chapter 19

11.6K 520 24
                                    

LIZ POV

Erschöpft liess ich mich auf mein grosses Bett fallen. Ich war gerade von London nach Hause gekommen. Meine Eltern habe ich auch schon begrüßt und ihnen alles erzählt bis auf die Sache mit Zayn

Die will ich erst Mal für mich behalten.

Meinem Knie ging es wieder besser. Es schmerzte zwar nach dem Unfall etwa drei Tage, aber jetzt ist alles wieder in Ordnung.

Es war 22:00 Uhr also beschloss ich mich bettfertig zu machen. Ich werde mich nämlich Morgen mit Tommy treffen.

Als ich bettfertig im Bett lag, schrieb ich noch mit Tommy und natürlich auch mit Mary. Sie wohnte leider nicht in der Nähe von mir, wie Tommy aber ihr Haus konnte man mit dem Bus in guten 20 Minuten erreichen.

Irgendwann wurde ich dann müde und legte mein Handy auf das Nachttisch und fiel in einen traumlosen Schlaf.

Als ich aufwachte realisierte ich , dass ich in meinem Bett lag.

Ich war soh froh wieder hier zu sein

aber einerseits vermisste ich schon meine Mannschaft, Ally, Max & Carl.

Glücklich hüpfte ich die Treppen runter und sah Zoey den Früstückstisch richten.

"Guten Morgen" wünschte ich ihr und sie dasselbe. Zoey ist unsere "Nanny". Sie ist einfach oft hier wenn meine Eltern arbeiten, wie Heute zum Beispiel.

Ich ass mein Früstück zu Ende und ging wieder hoch in mein Zimmer. Ich zog eine schwarze, zerissene Röhrenjeans an und ein Shirt darüber. Dazu noch meine grauen Chucks und eine Lederjacke. Fertig! Wieder ging ich die Treppen runter und rannte in das andere Badezimmer und kämmte meine Haare und ein wenig Mascara durfte auch nicht fehlen.

"Byee Zoey" rief ich durch dss ganze Haus und stolperte aus dem Haus.

Tommy und ich hatten abgemacht uns bei unserer Lieblingsbank im Park zu treffen. Der Park war nur 3 Minuten von meinem Haus entfernt. Ich sah schon von weitem wie Tommy dort sass. Langsam schlich ich auf ihn zu und umarmte ihn von hinten. Er zuckte zuerst aber gab mir nacher lanchend eine Umarmung.

"Missed you" flüsterte er gleichzeitig in mein Ohr. "Too" gab ich leise zurück.

Ja wir reden Englisch zusammen. Nicht immer aber manchmal, da er aus Kanada stammt. Vielleicht ist er ja darum so 'hot'. Nein! Ich stehe nicht auf ihn. Er ist nur mein bester Freund.

Wir alberten den ganzen Tag rum und machten viele Fotos. Am Abend begleitete er mich dann nach Hause. Ich verabschiedete mich von ihm indem ich ihm ein Kuss auf die Wange gab. Er tat das selbe und lief danach nach Hause, welches etwa 5 Minuten von meinem entfernt war.

Haalllöle :) Ich weiss ein bisschen kurz aber naja :/
Ich will jetzt nicht diese ganzen 3 Wochen schreibem was sie macht und so.
Ist doch langweilig oder? Also werde ich beim nächsten Kapitel "nach 3 wochen" weiterfahren :)

Lots of LOVE xx

Und bitte kommentiert doch :)
Egal was!
Ich bin immer sooo froh wenn jemand kommentiert oder Tipps gibt ^-^♥

I have a brother (1D ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt