"Ich war Fies zu dir. Tut mir leid"

6.3K 147 0
                                    

"Der Rest ist ganz einfach. Sobald das erste Tor gefallen ist wechseln die teams. Das heißt nach spätestens drei Durchgängen ist die Entscheidung gefallen" "die anderen. Ihr stellt euch an die kurbeln. Und kurbelt. Die waagerechte. vor, Zurück oder seitwärts. Senkrecht. Hoch oder runter." Übernahm ich das erklären. Marry kam zu mir und Terry ebenfalls. Ich setzte mich an den rand. Der ball flog runter. Das erste Tor ging an uns. "Wir geben Ihnen den ball. Das ist sonst langweilig" sagte ich und grinste zu Darkside. Er nickte und die Kerle bekamen den ball. So lief das ganze schon besser und sie machten einen punkt. Jetzt spielten Terry und Ich.

"Sorry, Schatz " flüsterte ich zu Markus als ich vor ihm in der Luft hing. Ich hatte gerade unser zweites Tor gemacht. Ich wurde zurück gebracht und er sah ein wenig geschockt aus. Ausserdem hatte ich ihm ein Zettel hingeschmissen. Ich hatte darauf geschrieben das ich mich ein kleines wenig an sie errinere. "Bringt sie in ihr Quatiere" sagte Darkside. Ich übernahm die beiden kleinen und Markus. "Die kleinen. Hier" Sagte ich und zeigte auf die Tür zu meiner linken. Markus nahm ich noch ein paar Türen mit und zeigte ebenfalls auf eine. Ich lief in mein zimmer und er mir hinterher. Ich stand vor meinem kleinen schrank als er von hinten mich in den arm nahm "Ich habe die schrecklich vermisst. Mir sind zwei Jahre noch nie so lange vor gekommen. Bitte bleib bei mir" er fing an zu weinen und drückte mich fester. Ich lehnte mich an ihn und bekam noch ein paar errinerungen. Er drehte mich im und sah mich mit verheulten augen an. "Du bist wunderschön, aber ich hab dich lieber als Leonie. Ohne die ganze schminke" er drückte mich wieder. Ich legte mein Kopf auf seine Schulter und konnte einen Geruch richen der mir viele errinerungen gab.
Er roch nach wald. So wie bei Fabi. Oder bei den silberlichten. Der Wald hinter dem teufelstopf.
Er roch nach Öl. So wie bei der Monsterhöllenklippe. Die roch immer nach Öl. Oder unsere Werkstatt.
Und ganz schwach nach rose. So wie bei mir zuhause. Meine Mutter wusch immer mit Rosenduft.
"Ich weiß das du dich nicht mehr an so viel errinerst, aber bitte. Darf ich?" Er sah mich flehend an. Ich nickte und er drückte vorsichtig sein Lippen auf meine. Mich überfluteten Gefühle und ein Feuerwerk fand in meine bauch statt. Das hatte mir gefehlt, ohne das ich es wusste. Die ganzen Gefühle, die mich Markus fühlen lies. Ich errinere mich an so vieles, aber doch so wenig. "Ich werde dich nicht mehr zurück lassen. Auch wenn du Vampirzähne hast." Sagte er und lächelte mich glücklich an. "Es gibt eine Legende. Wenn sie wahr ist kannst du mich zurück verwandeln, aber es muß bei Sonnenaufgang sein. Lass dich bitte nicht beißen" Sagte ich und bat ihn anschließend den Anzug anzuziehen, der bei Düsentrieb stand. Ich selbst schminkte mich neu und zog ein Kleid an.

Es ging relativ schnell und Vanessa wurde gebißen. Maxi ein bisschen. Wir sahen den Kerlen nach bis Darkside fertig war. "Luna kümmere dich um Vanessa. Der Rest hinterher" ich ging zu ihr und hielt sie an der Schulter fest. Sie wurde schwach und ich hob sie hoch "Bleib ruhig. Bald gehts" sagte ich und setzte sie in einen hängesessel. Sobald Darkside und die anderen wieder kamen ging ich in meinen Raum und legte mich in meinen sarg.

"Luna. Steh auf. Darkside will die Kerle angreifen." Ich sah in Düsentriebs gesicht. Ich nickte und erhebt mich aus meinem Sarg. Ich wollte los zu Darkside, nachdem ich mir was anderes, knappes angezogen hatte, aber wurde von Düsentrieb aufgehalten. "Komm bitte kurz mit, ja?" Wiederwilig nickte ich und folgte ihr. "Du magst mich nicht und das wahrscheinlich wegen deinem Motorrad. Darkside sagte ich soll es umbauen und zu meiner machen, damit du dich an nichts errinerst, aber ich konnte nicht. Wir haben dich beobachtete, auch wenn du dich nicht errinerst, und ich habe gesehen mit was für einer Liebe und Leidenschaft du die Motorräder angesehen und gebaut hast. Deswegen habe ich sie nur in stand gehalten. Hier ist sie, deine Maschine" ich sah sie mir an und es war wirklich meine Maschine. Nichts hatte sich geändert. Ich viel Düsentrieb um den hals "Es tut mir leid. Ich war Fies zu dir. Tut mir leid" sie drückte mich fest "ich weiß, dass ich bei Markus keine Chance habe. Die hatte ich nie. Nicht solange es dich gab. Ich lass ihn dir." Ich drückte sie nocheinmal feste "tut mir leid. Da draussen gibt es bestimmt jemanden der dich liebt wie du bist. Du hast noch ein ganzes Jahr, Düse. Suche ihn. Ich glaube daran, dass das Märchen wahr werden kann und dann, wenn du ihn gefunden hast, kommst du zu mir und besuchst mich, okay? Gib nicht auf!" ich drückte ihr noch ein Zettel mit meiner Adresse in die hand, ehe wir zu Darkside liefen, um die Kerle anzugreifen. "Es gibt Futter, mädels. Futter gegen den Kummer, die Einsamkeit und die Falten" sagte Darkside bevor wir los zum Unterschlupf der Kerle flitzten. "Da ist der Steinmann" sagte ich leise "und seine Sonnenkanone" meinte Darkside noch dazu "wir könnten durchs Zwielicht flietzten. Dann sehen Sie uns nur wenn wir starten und bremsen" sagte Terry. "Nein. Das erledigt Blossom für uns. Wenn sie noch länger wartet, dann will Maxi sie nicht mehr" wir sahen alle zu Blossom die kurz auf den boden sah. Plötzlich weckte der Steinmann unser 'Kuckucksei' Maxi. Dieser übernahm jetzt die wache und Blossom flietzten vor. "Wir greifen an, sobald sie ihn beist" sagte Darkside zu uns hinter "wir greifen gleich an" fing Blossom an "das weiß ich. Und wir werden euch damit versteinern" meinte Maxi nur. "Vielleicht" damit ging meine beste ein paar Schritte vor. "Und falls nicht, dann beisen wir euch. Wir lassen euch liegen bis die sonne aufgeht. Der effekt ist der selbe" "und? Was habt ihr davon?" Fragte Maxi unbeindruckt "das selbe wie ihr. Wir wollen nicht das noch mehr von uns sterben" sie ging wieder ein paar Schritte auf ihren Lover zu. "Dann gibt es wohl krieg" damit schaltete unser Kuckucksei die Kanone ein.

Luna, das Mondmädchen (DWK Vs. Schattensucher)Where stories live. Discover now