Kapitel 3

2.4K 130 20
                                    

Als ich erneut die Augen aufschlug war es mir sofort klar: Lily war hier und wir hatten Samstag. Also begann ich mich langsam zu strecken und sah mich in meinem Zimmer um. Wo war Rica? War sie immer noch beleidigt wegen gestern? Ich war mir nicht sicher. Doch, da war sie!

Sie lag auf meinen Füßen und hatte gerade bemerkt das ich aufgewacht war. Ich grinste sie an und streckte mich noch einmal. Ich meinte ein boshaftes Funkeln in ihren Augen gesehen zu haben, bevor sie sich auf meine Füße stürzte und zubiss. Ich schrie auf und zog meine Füße zu mir und sah sie anschuldigend an: "Musste das jetzt sein?",

Fragte ich sie und rieb über meinen armen Zeh. Niederträchtige Kreatur.

Rica immer noch im Auge behaltend lehnte ich mich zu Lily hinüber und rüttelte an ihrer Schulter. "Lily! Aufwachen!"

Sie bewegte sich nicht. "Lily!"

Immer noch nicht. Wie konnte man nur so tief schlafen? Kurzentschlossen sah ich Rica an, schob vorsichtig meinen Fuß unter Lilys Decke und begann mit den Zehen zu wackeln. Rica sah die Decke an, kniff die Augen zusammen und ging in Angriffsposition. Jetzt oder nie! Noch einmal bewegte ich meinen Fuß bevor ich ihn gerade rechtzeitig zurückzog und Rica auf Lily landete.

Sie knurrte leise und hatte sich in die Decke verbissen. Also Rica, nicht Lily. Lily beißt nicht so oft in Decken. Aufmerksam sah ich sie an. Nichts. Die Rothaarie schlummerte einach weiter, schien die Katze noch nicht einmal zu bemerken. "Tja, Rica, lass mal die Profis ran!"

Entschlossen schob ich meine Katze zur Seite und beugte mich über Lily. Diese Technik musste funktionieren! Ich atmete tief ein und pustete Lily ins Ohr. Ich weiß, fies. Aber wirksam. Kreischend fuhr Lily hoch und schlug mich beinahe. Vorwurfsvoll sah sie mich an. "Musste das jetzt sein?"

"Ja. Und jetzt komm, ich habe Hunger!"

"Wann hast du keinen Hunger, Mariah?"

"Am 30 Februar."

"Ernsthaft?"

"Burn in hell, bitchezzz!"

"Der war alt, Mariah. Und was hast du gerade gesagt?"

"Stimmt! Du kannst ja kein Englisch. Tja. The silly people will never be able to understand the smart. Quote by Mariah Snow."

"Aha."

"Du hast nichts verstanden, oder?"

"Du hast wahrscheinlich irgendetwas mit "Du bist so dumm, Lily!" gesagt."

"Woher wusstest du das?"

"Ich kenne dich halt, Schatzi!"

"But I will always remain the most sexy! Kann man das so sagen? Ich hab ewig kein Englisch mehr gesprochen."

"..."

"Stimmt! Du bist ja unwssend. Hab ich glatt vergessen. Let's not dwell on dreams and move on to the greatest of all wishes: It's the weekend!"

"Mariah!"

"Okay okay! Lass uns essen gehen."

Nach drei Nutellabroten ging es mir dann auch schon wieder besser. Ging es mir vorher schlecht? Nein! Ist das logisch? Nein! War das Nutella lecker? Ja! Ein Hoch auf mich. Ich bin toll. Zusammen mit Lily entschied ich, das heute der perfekte Tag für einen Besuch im Freibad war. Kichernd hatten wir uns Jungengeschichten erzählt während sie in einen von mir ausgeliehenen Bikini schlüpfte. Lily hatte zwar selber einen dabei, aber wir hatten entschieden das die Mode in England einfach nicht das tollste war.

Also schlüpfte Lily in meinen Lieblingsbikini, einen hellblauen, während wir kurzerhand meinen noch verzierten. Okayyy, am Ende hatte Lily mit einem Zauber alles rückgängig gemacht, aber das muss ja niemand wissen. Zum Glück hatten wir ihn nicht zerstört, und sogar das helle rosa war geblieben.

Freckles || Marauders/HP FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt