Kapitel 21.

1.2K 71 2
                                    

"Bewegt eure Faulen Ärsche! Schneller!" Schrie Indra uns an. Wir krabbelten unter diesem Komischen Netz und ich musste mich mit einem Seil über eine Pfütze schwingen.

Den Rest rannte ich bis ich an meinem Ziel ankam. Meine Lungen brannten, da ich bisher noch nie mit einem Parkour lief.

Tief Atmete ich ein und blickte zu Indra die mich erstaunt anblickte. Sofort joggte ich wieder bis zum Anfang und fing neu an.

Plötzlich spürte ich eine Hand an meiner Schulter die mich schubste, weswegen ich hinfiel.

"Nia! Lass deine Finger bei dir. 3 Extra runden" schrie Indra sie an, weswegen diese mich böse anfunkelte.

Gelassen stand ich auf und klopfte mir den Dreck von der Uniform. Leise Zischte ich und blickte der älteren Frau hinterher. Schlampe ...

"Hey mach dir nichts drauß..." hörte ich Monroe, doch schmunzelte ich sie kurz an "alles okay"

Ich räusperte mich einmal. Dies ist schon der 27. Tag an dem ich hier bin. Nia schien mich zu hassen und hat keinerlei Respekt vor anderen.

Wütend biss ich die Zähne zusammen und rannte schneller und kletterte schneller, als zuvor. Am Ziel hörte ich plötzlich Kane nach mir rufen, weswegen ich zu ihm hinjoggte.

Das schwarze Tanktop was ich anhatte klebte auf meiner verschwitzten Haut, doch durfte ich dieses eklige Gefühl nicht an mich ran lassen.

In seinem Büro angekommen setzte ich mich nach ihm auf einen Stuhl und blickte ihn an. Kane stützte seinen Ellbogen auf seinen großen, braunen holztisch und faltete seine Hände miteinander.

"Lexa Woods... Ich möchte dir ein Angebot machen" sein Gesicht zierte ein Grinsen und seine müden Augen blickten mich feurig an.

Ich nickte damit er fortführen konnte, was er auch tat.

"Ich möchte, dass du in die Spezial Einheit gehst... dort sind die besten der besten und du! Bist einer der besten. Diese Einheit ist aber geheim und wird von mir geleitet... die Aufträge Werden schwerer und das Training härter. Bist du bereit dazu?"

Ich lehnte mich zurück und überlegte angespannt. Der Raum verfiel in ein angenehmes Schweigen und meine Augen wanderten zu dem älteren Mann "Ich sehe keinen Grund es nicht zu tun..." antwortete ich ehrlich.

Kane grinste mich freudig an und sprang aus seinem Stuhl. Ich stand ebenfalls auf und schüttelte seine Hand.

"Pack deine Sachen... eine Soldatin wird dir Dein neues Zimmer zeigen" meinte er und ich nickte ihm zu.  Aufrecht ging ich in mein altes 'Zimmer' und packte schnellst möglich meine Sachen.

Da die anderen noch Trainierten hatte ich meine Ruhe und wartete auf diese Soldatin die mir mein Bett zeigen würde.

"Wird ja auch mal Zeit, dass Kane dich fragt noch länger hätte ich diese Schwärmerei nicht mehr angehört" ich drehte mich um und blickte in Harper's gesicht.

"Da bist du also verschwunden" die rothaarige grinste mich an und nahm mich in den Arm. Sie stellte sich nun neben mich und grinste "komm.. Ich zeig dir dein Bett"

Nach mehreren langen Gängen kamen wir schließlich an und ich nahm mir das untere Bett. Wortlos legte ich meine Tasche auf das Bett und ignorierte die Ganzen Augen die mich durchbohrten mit ihren blicken.

"Du bist also die kleine Woods von der Kane jedes mal redet?" Fragte mich ein großer Mann mit einem langen Bart. Sein Blick war Tödlich, was noch gefährlicher aussah, da er auf mir herab sah.

"Ich weiß nicht... mein Name ist aber Lexa Woods und es ist unhöflich sich nicht zuerst vorzustellen" meinte ich und strammte meinen Rücken. Ich hielt seinen Blick locker stand, was ihn wohl überraschte.

"Wir sind im Krieg... da ist Höflichkeit nicht an 1. Stelle" der größere Mann starrte mich weiterhin nur an, doch blickte er kurz zu mir Nach hinten, um kurz darauf wieder in meine Augen zu blicken.

Ein ungutes Gefühl machte sich in mir breit, weswegen ich mich schnell hinhockte und der Person hinter mir den Boden unter den Füßen nahm in dem ich mein bein in einem Halbkreis bewegte und die Person tritt.

Ich stellte mich nun aufrecht hin und funkelte die Person am Boden wütend an. Blonde Haare stachen in meine Augen und die Person hielt die Hände vor ihr Gesicht um sich zu schützen.

"Dein Bauch ist frei" sagte ich zu der Person und tippte auf ihren Bauch "du könntest Schaden davon nehmen und somit die Mission gefährden"

Der bärtige Mann starrte mich an, doch lächelte er schließlich und hielt mir die Hand hin "Nyko"

Ich schüttelte seine Hand und nickte ihm nur zu. Kane kam plötzlich in den Raum und sah die blonde auf den Boden "so wie es aussieht habt ihr die Neue schon begrüßt... Niylah! Aufstehen"

Alle blickten nun Kane an und wartete auf seine Anweisungen "wir machen heute Nahkampf... trainiert die Neue ein"

Plötzlich grinste jeder und eine mir allzu bekannte Stimme kam zum Vordergrund "Ich mach es"

Meine Augen weiteten sich und mein Atem ging schneller. Könnte es wahr sein?

Harper zog mich mit sich nach draußen und erklärte mir wo alles war. An einem Platz angekommen blieb sie stehen.

Eine Riesen große Fläche... hier Trainiert sie sicher das Schießen und den Nahkampf...

Als ich diese Stimme erneut hörte drehte ich meinen Kopf zu der Person und ich presste wütend meine Lippen aufeinander.

"Lexa... lang nicht mehr gesehen" meinte diese und lächelte mich an. Sie stellte sich in Kampfposition und funkelte mich an "komm"

Wütend atmete ich schon viel Schwerer und ich lief auf sie zu. Ich schlug auf sie ein, doch konnte sie jeden meiner Schläge ausweichen.

Ich schlug ohne genaues Ziel um mich und musste mich immer mal wieder aufrappeln, da sie mich zu Fall brachte.

"Beherrsche deine Wut" hörte ich Kane sagen,  doch konnte ich nicht so genau darauf reagieren. Ich schaffte es die Schwarzhaarige zu packen, doch entwischte sie meinen Griff und konterte.

"Konzentrier dich, Woods! Du darfst wütend sein, aber fokussier dich auf dein Ziel und benutze den Kopf" Kane schrie mich an und jeder anderer der Einheit fing plötzlich an etwas zu rufen "Grounders"

Ich stellte mich aufrecht hin und atmete tief ein. Ich Schloss meine Augen und atmete erneut tief ein und aus. Als ich meine Augen wieder öffnete sah ich nicht nur Rot.

Vor mir stand meine Ex-Freundin. Costia... die mit irgendjemanden durchgebrannt ist.

Ich bewegte mich nun viel ruhiger und fokussierte mich auf mein Ziel. Als ich nach mehreren Minuten endlich die Oberhand gewann und Kane den Kampf unterbrach, sprang mich Harper an und grinste siegessicher.

"Danke... Ich hab, doch gesagt ich Gewinne die Wette" rief sie plötzlich und der Einzige der nicht enttäuscht aussatmete war Nyko. Dieser grinste mich nur an "Ich bin dran" meinte er schließlich und stellte sich mir gegenüber.

Clexa- Lovestory?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt