Chanbaek

2.5K 48 3
                                    

Baekhyun:

Ich wohne seit 3 Monaten mit meinem besten Freund Chanyeol zusammen. Er konnte manchmal echt merkwürdig wenn er einen mit so einem Pedoblick ansieht oder wenn er dich beim an umd ausziehen beobachtete. Aber ich kann nicht sagen, sdass es mich stört. Ganz im Gegenteil, ich stehe darauf wenn ich Dusche und er sich im Nebenzimmer einen runterholt und meinen Namen stöhnt. Geschlafen haben wir noch nicht zusammen, aber wir fummel öfters. Auf mein Tablet starrend, nahm ich mir ein Eis aus dem Kühlschrank und zog die Verpackung ab. Chanyeol platzte rein und lächelte dann breit.
"Das war mein letztes Eis" sagte er.
"Ohh" erwiderte ich.
Ich hielt ihm das Eis hin.
"Nein jetzt wirst du bestraft"
Bedrohlich ging er auf mich zu und drückte mich an die Wand. Sein heißer Atem prallte an meinem Gesicht ab und dann biss er in meinen Hals.
"Wie willst du es? Vorsichtig, Liebevoll, Hart, Schmerzhaft, Versaut" hauchte er in mein Ohr und knabberte daran. Dann begann er meine Eier zu kneten und ich stöhnte laut auf. Ich legte das Eis auf einen Schrank und widmete mich wieder Chanyeol. Dieser nahm sich das Eis wieder.
"Das brauchen wir später noch" stöhnte er in mein Ohr. In meiner Hose wurde es extrem eng und ich drückte meinen Unterleib gegen seinen. Nachdem Chanyeol mich nach oben getragen hatt, zogen wir uns beide aus.
"Na los bestraf mich schon, Daddy"
"Ach auf sowas stehst du also" neckte er mich und spielte an meinen Nippeln. Immer wieder stöhnte ich laut. Dan kam das Eis ins Spiel. Er positionierte es vor meinem Eingang und stieß es rein. Verdammt war das unangenehm aber doch so geil. Nachdem er fertig war, stieß er nun endgültig in mich.
"OMG, Daddy ich komme" schrie ich.
Ich kam, doch er hörte immer noch nicht auf.
"Chanyeol es tut weh" sagte ich gequält.
Er zog mich an meinen Haaren zu seinem Gesicht.
"Du wolltest es so" redete er mir ein. Oh ja das wollte ich und wie. Er beschleunigte noch mehr und kam schließlich auch.

3 Tage später
Omg mein Arsch tut immer noch weh. Sein geiler Penis, schwebte immer noch in meinen Gedanken. Ich holte mir in letzter Zeit öfters einen runter und stöhnte seinen Namen. Gerade ging ich an Channies Zimmer vorbei. Man hörte Gestöhne. Ich öffnete die Tür einen Spalt, und sah unsere Nacht auf seinem Fernseher und er lag auf seinem Bett und holte sich einen runter. Ich schlich mich an und setzte mich auf sein Becken. Ich rieb meinen Unterkörper an seinem und stöhnte.
"Chanyeol gibs mir nochmal. Härter"
"Na gut. Runde zwei"

Wow ich habs geschafft nicht rot zu werden. Dafür kann ich Chanyeol und Baekhyun nie wieder ansehen.
#5yearsWithEXO
I LOVE IT
Bis Irgendwann,
Paula

K-PoP OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt