#24 Willkommen im Team

1.3K 86 33
                                    

C I E L L A

"Riley... I.ich kann das nicht." sagte ich und lief davon. Weiter und weiter,  seine verzweifelte Rufe ignorierend.  Ich wusste genau wohin ich musste.

Mitlerweile war es dunkel geworden. Nur das Licht der Sterne und des Mondes beleuchteten Arizonas Straßen. Habe ich richtig gehandelt?  Hat er sich wirklich verändert?  Er hatte mich schonmal belogen. Tausende von Fragen schwirrten durch meinen Kopf.

An meinem Ziel angekommen kletterte ich schnell über die Absperrung. Viel zu oft bin ich diesen Weg gegangen. Viel zu oft habe ich es mir überlegt. Viel zu oft bin ich wieder umgekehrt. Doch heute. Heute war es so weit. Ich musste in das Gebäude. Ich musste.

Ich straffte meine Schultern und betrat die Halle. Sofort kam mir der metallische Geruch in die Nase. Präzise setzte ich meine Schritte um nicht in eine Blutlache zu treten.

Die Doppeltür schwang auf und somit betrat ich den großen Raum. Die Männer sahen mich an. Sie kannten mich. Sie wussten warum ich hier war. Damian kam auf mich zu und nahm mich schnell in den Arm. Es war in den Nachrichten zu sehen. Wie meine Familie abgeschleppt wurde. Und ich?  Ich stand einfach nur reglos da.

Damian brachte mich zu ihm. Ich habe diesen Tag gefürchtet. Gehofft er würde nie passieren. Doch ich irrte mich. Es war mein Schicksal. Mein Vergehen. Meine Strafe.

Dam gab mir meine Ausrüstung,  die ich mir dann anziehen soll. Als nächstes musste ich den Vertrag unterzeichnen,  dann musste ich mich unter Beweis stellen. Damian gab mir meinen Auftrag. Ich nahm den Umschlag in die Hand und öffnete ihn.

Ich wusste,  dass dieser Tag kommen würde meine Liebe. Dein Auftrag ist simple. Für mich zumindest.
Du hast nochnie getötet. Hast andere die Drecksarbeit überlassen. Doch dein Auftrag ist es jemanden deiner Wahl zu töten. Zur Auswahl stehen:

Damian
Angelina
Pepe
Marko
Luca
Ben

Ich kann alle nicht leiden.

~C. C

Ich wusste es. Damian verstand und zog mich weiter in einem Raum,  wo die besagten Leute schon gefesselt saßen. Am anderen Ende auch er.  Ich entsicherte die Waffe,  zielte und drückte ohne zu zögern ab. Er nickte und nun war es offiziell. Ich gehörte ihm. Mit leeren Augen sah ich ihn an,  doch er flüsterte nur 'ich wusste, dass dieser Tag kommen würde'

Ich schämte mich für mich selbst.  Er gab mir noch meine komplette Ausrüstung und eine goldene Waffe und Wurfmesser. Die Kampfkleidung war schon richtig cool,  aber ich konnte mich nicht wirklich freuen.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Ciella |  abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt