Ich liebe dich. Kapitel 44 [ENDE]

1.1K 48 9
                                    

Hallo bevor es los geht möchte ich nochmals auf meine Instagram seite: chistinadaws aufmerksam machen. Ich weiß es nervt aber das wäre sehr nett und ich gebe mir auch Mühe aber egal los gehts.

Taddls Sicht:

Ardy geht es mittlerweile wieder gut, er hatte einen gebrochenen Arm. Das dumme war das er sich extra als Stipper verkaufen wollte. Ich meine Ardy gehört nur mir und denn nimmt mir niemand weg. Ich will nicht das mein Ardy vor ekelhaften alten Männern tanzt und sich die Kleider vom Leib reiß. Das kann er aber gerne vor mir machen.

Heute habe ich vor mit Ardy Picknicken zu gehen auf einem sehr hohen Berg. Dort können wir uns aneinander kuscheln und uns sagen wie sehr wir uns....Warte Mal das klingt verdammt kitschig aber naja es ist halt so.

,,Ardy kommst du?,, Rief ihm zu als ich an der Haustür stand. Da sah ich auch schon Ardy aus seinem Zimmer stürmen. Kurz bevor er  gegen mich rannte stoppte er und sah mich an. ,,Bin da,, flüsterte er. Ich nahm in an seiner Hüfte und sagte: ,,das sehe ich.,, Dann küsste ich ihn. Ich drückte ihn immer näher an mich und der Kuss würde intensiver und leidenschaftlicher. Ich liebe ihn so unglaublich sehr. Nach ein paar Momenten lösten wir uns wieder und lehnten unsere Stirne schwer atmend aneinander. ,,Du bist so süß,, sagte Ardy.

Dann machten wir uns auf dem Weg zu dem Berg. Wir hielten Händchen auf dem Weg dort hin. Dann müssten wir diesen steilen Berg hoch gehen bei dem man gleich denkt das man runterrutscht weil er so steil ist. Nach 2 Stunden war wir endlich ganz oben. Ich will ja nicht sagen das diese Aussicht schöner als Ardys Gesicht ist aber....Sie ist schon sehr schön.

Wir setzten uns dann hin und breitenden die Picknick Decke aus. Wir legten unsere selbst gemachten Sandwiches auf die Decke und unsere Getränke. ,,Weißt du was?,, fragte mich Ardy auf einmal. ,,Was den?,, fragte ich. ,,Ich finde dich Aussicht schöner als dich,, sagte er etwas lachend. ,,Ach wirklich? Dann küss doch die Aussicht,, sagte ich gespielt beleidigt. ,,Och Taddli sei doch froh das ich dich küsse,, sagte er und kam mir näher. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und machte meine Augen zu. Dann küssten wir uns leidenschaftlich. 

Es war mittlerweile schon spät geworden und wir liegen aneinander gekuschelt mit einer Decke auf einer Decke. Wir sahen uns die Sterne an, der Tag war perfekt, die Aussicht war perfekt, Ardy ist perfekt. ,,Taddl, ich liebe dich und das sehr,, sagte Ardy auf einmal. ,,Ich dich auch und ich danke dir so sehr für das was du für mich getan hast,, sagte ich und gab ihn einen Kuss auf den Kopf. ,,Ich will dich nie verlieren,, sagter Ardy.

SOOOOOO also das war dann wirklich das endgültige Ende und hoffentlich auch ein gescheites. Also ich möchte mich bedanken dafür das so viele meine FF gelesen haben. Wie gesagt ich hab Insta da könnt ihr mir auch gerne schreiben bin da aktiver und zeichne da also joa. Ich danke euch und noch einen schönen Tag


Badboy tardyDonde viven las historias. Descúbrelo ahora