Teil 29

1.8K 87 16
                                    

Taddls sicht:

(Vergangenheit: ein par Stunden)

Ich freute mich total auf das treffen mit Ardy ich vermisse ihn so sehr. Mein Handy fing an zu klingeln. Unbekannte Rufnummer, ich ging trotzdem dran. ,,Hallo,, fragte ich. ,,Hallo Taddeus, ich bins Ardys Vater, ich soll dir von Ardy sagen er will dich nie wieder sehen und das treffen ist auch abgesagt. Tschüss,, sagte er und legt auf. Was? Er will mich nie wieder sehen? Aber...ich freute mich doch schon so darauf. Ich traute dieser sache nicht. Ich wusste das Ardys Vater starker Akloholiker war. Ich lies mir das nicht gefallen, nahm mein Longboard und fuhr zu Ardy. Ich wollte nicht mit ihm reden sondern nur spionieren. Als ich bei ihm angekommen war, sah ich das er mit einem Mädchen redete. Die kenn ich doch, dachte ich mir. Das war Louisa Dunkel seine Nachbarin. Sie gingen zusammen Richtung Zug. Wo wollen die wohl hin. Ich konnte nicht einfach nur da sitzen, ich schlich mich an, kaufte mir ein Ticket und fuhr mit. Ich setzte mich weiter nach hinten, aber trotzdem so das ich sie sehen konnte. Ardy redete nicht viel, aber sie redete in einer Tur. Als sie ausstiegen musste ich mich beeilen schnell wo anders hin zu gehen. Sie standen vor einem Kino. Was werden die sich wohl anschauen. Sie gingen rein, genauso wie ich. Sie sahen sich einen...Liebesfilm an? Was? Warum? Aber wie? Also stimmte das alles was mir Ardys Vater erzählte. Ich kaufte mir auch eine Karte zu dem Film. Der Verkäufer sah mich ganz komisch an, vermutlich weil ich alleine da bin. Als ich denn Film sah kam mir fast das kotzen und ich glaube Ardy auch, ich setzte mich natürlich wieder weiter weg. Als ich bemerkte das Ardy mir schreiben wollte, aber die scheiß Monliebende ihm das Handy wegnahm hatte ich wieder hoffnung.

(Später: Im Club)

Ich wusste von Ardy das er nicht gerne feiern geht. Ich saß an der Bar und beobachtete die zwei. Louisa ((mondfotze) ich hasse luna) nahm Ardys Hand und sie gingen raus. Ich rannte schnell hinterher. Sie gingen zu Bushaltestelle. Ich ging erst hin als der Bus kam. Setzte mich rein und wartete bis sie aussteigen. Als wir ausstiegen, sah ich das wir vor Louisas Haus standen. Sie gingen rein. Toll, jetzt kann ich sie nicht mehr beobachten. Ich setzte mich auf die Treppe vor der Eingangstür. Nach ungefähr 10 Minuten hörte ich schreie, von Ardy. Ich schlug gegen die Haustür, ging nicht. Ich suchte nach einem Ersatzschlüssel, natürlich unter der Fußmatte. Ich machte ganz schnell auf, lief dahin wo ich schrei hörte und was ich da sah gab mir einen Schock.

Ardys sicht:
Taddl kam ins Zimmer gestürmt, ich bin so froh ihn zu sehen. ,,Taddl schnell hilf mir Luna ist gerade weg, schnell bitte,,. ,,Natürlich,, sagte er nahm die Schlüssel vom Tisch und machte die Handschellen auf, wir rannten raus, bis zum Spielplatz. ,,Was ist denn passiert,, fragte Taddl. ,,Also ich denke mal sie wollte mit mir Sex haben, aber ich wollte nich. Ich habe die ganze an dich gedacht.,,, denn letzten Satz flüsterte ich. ,,Ich hab auch an dich gedacht, aber warum wolltest du mich nicht mehr sehen,, fragte mich Taddl bedrügt. ,,Was wollte ich nicht? Ich hab mich schon so auf mein treffen mit dir gefreut, sag bitte nicht das dir das mein Vater erzählt hat.,, Er nickte. Ich schaute zu Boden, mir war das alles sehr peinlich. Taddl letzte zwei Finger unter mein Kinn und hob es hoch. Er kam näher und sah mir in die Augen. ,,Ardy?,, ,,Ja Taddl?,, ,,Ich liebe dich,, sagte er und küsste mich leidenschaftlich. Ich legte meine Hand auf deine Wange und zog ihn näher an mich heran. Als wir uns lössten hatte ich wieder dieses kribbeln ich Bauch. Es war schön. ,,Ich liebe dich auch,,

Hi leute ein sehr langes Kapitel. Über 600 (hab das meiste hier gerade auf dem Klo geschrieben :)) Also, yayy Tardy, ich bin selber wieder glücklich. Als ob ich aufstehe und da 1,86 k steht. Beste community. Love euch. Schöne Weihnachten. Ihr könnt mir auch auf insta per direkt schreiben (@0youtube_outlines0) joa. Bb :-)

Badboy tardyWhere stories live. Discover now