Teil 13 ~ Verrat

3K 131 21
                                    

Nächster Morgen:

Mein Handwecker klingelte und ich fand mich in Taddls armen wieder. Wir lagen in seinem Bett. Ich drückte ein paar mal auf mein Handy bis der Wecker aus war. Ich drehte mich um zu Taddl und gab ihm einen Kuss. Langsam öffnete er seine Augen und Küsste mich erneut. Immer wenn ich ihn sehe bin ich glücklich. Ich fühl mich sicher, beschützt. Ich stand auf und kurz bevor ich raus ging viel mir was auf. Ich drehte mich zu Taddl um. ,,ehm kann das sein das ich zu Dumm war um Anziehsachen mitzunehmen,, fragte ich Taddl. Taddl fing an mich auszulachen. ,,Danke für dein mitgefühl,, scherzte ich. Drehte mich um und schmolte obwohl er es eh nicht sehen konnte. Ich hörte Schritte auf mich zu kommen. Zwei Hände gingen an meine Hüfte. Ich drehte mich um und legte eine Hand auf seine Wange. ,,ich liebe dich,, sagte ich bevor ich ihn küsste. Dann zog ich mein Zeug an und lief schnell nach Hause. Taddl hat gesagt das wir uns in der Schule wieder treffen. Als ich zu Hause angekommen bin war wieder nieman zu Hause. Das war schon nichts neues mehr. Ich lief hoch in mein Zimmer hollte mir schnell eine Jeans und ein T-shirt und ging ins Bad. Ich schaute in den Spiegel. Ich sah schlimm aus. Augenringe bis zum Boden meine Haare waren Fettig toll. Als ich fertig war packte ich schnell mein Zeug zusammen und lief die Treppe runter nahm meinen Rucksack und ging los. Ich vermisse Taddl jetzt schon wieder. Als ich auf dem Schulgeländer war hoffte ich Taddl zu sehen dort war ee nicht. Dann wird er wohl im Klassenzimmer sein. Als ich ins Klassenzimmee kam war Taddl natürlich von einer Mädchenmenge umgeben. Ich ging zu ihm hin und sagte hi. Er drehte sich um sah mich angewiedert an und schaute wieder zu denn Mädchen. Okay.... Ich ging auf meinen Platz und begrüßte Rewi.

(Zwitsprung bis zur 1. Pause)

In der Pause wollte ich nochmal versuchen mit Taddl zu reden. Er war diesmal bei seinen Boys. Ich ging hin tippte aus seine Schulter und umarmte ihn. Er drückte mich auf der Stelle weg. ,,alter was ist das fürn schwuchtl,, fragte Andre. ,,ehm...ja...genau...geh weg von mir du...schwuchtel,, fuhr mich Taddl an. Ich sah in geschockt an und lief ins Gebäude auf die Toilette.

Böser böser Taddl. Ich glaube das wird noch spannend. Wenn ich morgen früh aufstehe haben wir dann 300 reads? Währ nice. Ich bin gestern soooo ausgerasstet weil ich jetzt alle what the fact folgen habe yay. Bb

Badboy tardyWhere stories live. Discover now