Teil 34

1.7K 81 18
                                    

Taddls sicht:

Ich habe alles verkackt. Wenn ich zu Ardy sage ich liebe ihn wird er das für einen Witz halten. Ich kann ihn verstehen aber ich liebe ihn wirklich.

(Ein Tag später, in der Schule)...

An diesem Tag stand ich nicht wie gewohnt bei Ardy sondern bei denn mädls wie immer eigentlich. Ardy war noch nicht da wo er wohl steckte. ,,Und Taddl du hast nicht zufällig lust heute mit mir was zu trinken oder?,, fragte mich eines der Mädchen. Sie war die größe schlampe der Klasse. Sie trug einen Minirock und ein Bauchfreies Oberteil, im Winter. Bevor ich antworten konnte ging die Klassenzimmertür auf. Ich dachte es sei ein Lehrer deswegen sah ich hin. Aber das war kein Lehrer. Es war Ardy, aber nicht der Ardy denn ich kenne oder kannte. Er hatte eine Sonnenbrille auf, im Winter, es Schneit, sprich die Sonne scheint nicht, aber okay. Ein schwarzes T-shirt an auf dem stand ,Be cool and smoke,. Darüber eine Lederjacke. Eine schwarze zerissene Jeanse und schwarze Nikes. Er hatte eine Zigerette im Mund ging zum Fenster und schmiss sie raus. Alle Blicke waren auf ihn gerichtet aber das interessierte ihn nicht, er setzte sich auf seinen Platzt neben Sebastian und redete mit ihm. Ich konnte es nicht fassen wie er aussieht, bin ich früher wirklich so rum gelaufen. Ich ging zu Ardy und stützte mich mit meinen Händen an seinen Tisch ab. ,,Ardy, bitte lass es mich dir erklären, du musst jetzt nicht so ein Show abziehen,, sagte ich. ,,Taddl, falls du wirklich so heißt oder das auch gelaogen ist, würdest du bitte weg gehen zu zerstörst gerade meinen guten Ruf,, sagte er und dreht sich wieder zu Sebastian.

Oh oh oh, taddl und ardy haben ganz schön streit, es wird noch was großes auf euch zu kommen. Aber lasst euch überraschen. Schreibt n bisschen was in die kommis, vorschläge was ich noch rein bringen könnte, meinung oder so. Also dann, bin heute wieder krank also nich wundern das ich jetzt hochlade. Bb :)

Badboy tardyWhere stories live. Discover now