Kapitel 4

64 4 6
                                    

Niall p. o. v 

Wir haben beschlossen ein paar Tage Urlaub zu machen. Wir Jungs zusammen in Chester. Wie haben uns Chester ausgesucht, da wir hier mal einen Konzert gegeben haben und uns sofort in diese alte Stadt verliebt haben. Erst mussten wir Paul davon überzeugen, aber dann hat er doch freudig zugesagt. Schnell sind alle Koffer gepackt und wir sitzen im Van nach Chester. Für die ersten Tage haben wir uns ein Narrowboat gemietet. Das ist in unserem Fall ein 8 Personenboot 22 Meter lang und 2 Meter breit. Wir werden jedoch nur zu 6 auf dem Boot wohnen, wir 6 sind wir 5 Jungs + Paul, die anderen Bodyguards wohnen in der Nähe.

Gestern Abend sind sind wir in Chester angekommen und sind nach einem guten Abendessen im Pub sofort schlafen gegangen, damit wir am nächsten Tag frisch, fromm, frei und fröhlich ans Werk gehen können. Am nächsten Morgen werden wir von Sonnenschein geweckt. Nach einem ausführlichen Frühstück, welches damit endete das Zayn im Kanal gelandet ist und dabei unseren ganzen ganzen Frühstückstisch mit reingezogen hat, haben wir beschlossen nie wieder auf dem Dach des Bootes zufrühstücken. Da wir nur wenig Wasser auf dem Boot verbrauchen dürfen da der Tank nicht so groß ist, sind wir relativ schnell losgegangen und haben uns unterwegs ein Brötchen für auf die Hand gekauft.

Um 11 Uhr kommen wir auf die Einkaufsstraße von Chester. Louis zeigt auf eine große Menschenmenge und beschließen dort mal gucken zu gehen. Wir kämpfen uns durch die Menge und sehen in der Mitte der Menschentraube zwei Mädchen so in unserem Alter stehen, die eine fällt mir sofort auf, ihre Harre und ihre strahlenden Augen. Wir hören ihnen zu und stellen fest das sie über uns reden: " Und dann sagt Niall zu Harry: > Harry kannst du mir helfen, ich glaube ich habe mir gerade in die Hose gemacht.< und Harry antwortet: >Sorry Niall, aber ich kann nicht, denn ich hänge mit meiner Krawatte in der Autotür fest. Frag doch mal Liam.< > Geht nicht, der ist im Klo eingeschlafen!<, wirft Zayn ein. >Kannst du mir dann nicht helfen Zayn?< > Nein, ich kann nicht, da ich Louis davon abhalte der alten Oma davorne den Rollator zuklauen<. Genau in diesem Moment hört man Louis rufen: >ZAYN!!! Sie gibt mir mein Fahrzeug nicht wieder, dabei hat die doch bestimmt keinen gültigen Führerschein dafür.<!!! Und Paul rennt zwischen den Jungs hin und her, dabei sieht aus als ob er gesoffen hat."

Wir Jungs wechseln einen belustigten Blick und Paul stöhnt genervt auf. Ich gucke nochmal rüber zu den Jungs und sehe das LIam ein feuerrotes Gesicht hat, da er sein Lachen so unterdrückt. Die Mädchen machen weiter: " Dann fährt auf ein mal das Auto, wo Harry mit der Krawatte feststeckt los und Harry ruft: >.....!" Doch bevor das Mädchen weitersprechen kann sagt Harry: "Eh meine Krawatte hing noch nie in einer Autotür fest!" Auch ich kann nicht mehr still sein und sage: "Ich habe mir noch nie in die Hose gemacht." "Auch nicht als Baby??", fragt Harry. Mit genervten Ton knurre ich: "Klappe Styles!!!!" "Ich bin noch nie in meinen Leben auf dem Klo eingeschlafen! Wer macht denn sowas?", setzt Liam nach. "Paul macht sowas!", mischt sich Harry wieder vorlaut ein. "Klappe Styles!!!", knurrt dieses Mal Paul. "Und ich habe noch nie versucht Louis davon abzuhalten einer alten Oma den Rollator zuklauen!", gibt Zayn erbost von sich.  "Aber ich habe schonmal versucht einer alten Oma den Rollator zuklauen!", gibt Louis kleinlaut von sich. Ich muss mir ein lautes Lachen unterdrücken, als ich an die Situation denke wie Louis versucht hat der alten Dame den Rollator zuklauen und sie ihn mit ihrem Stock und der Handtasche verprügelt hat.

Genau diesen Moment nutzen die beiden aus um kleinlaut reißaus zu nehmen und wäre das nicht schon genug, drehen sich alle Leute zu uns um und schauen uns an als wären wir Aliens von einem fremden Planten. Leider sind wir das schon gewohnt, also machen wir uns nichts daraus und laufen den Mädchen hinterher, doch leider entstand durch die kleine Zeitverzögerung ein großer Abstand zwischen uns. Louis brüllt ihnen sogar noch ein " Ey, bleibt gefälligst stehn!" hinterher, doch sie laufen weiter. Eins musste man ihnen lassen; schnell waren sie... aber wir waren schneller. Langsam holen wir ihren Vorsprung auf, während wir durch die Straßen von Chester jagen. Es muss bestimmt bescheuert aussehen wie wir die reinste Verfolgungsjagd mit 5 Jungs gegen 2 Mädchen machen. Mitlerweile grenzt es schon an einen Hindernislauf wie wir Leuten und Gegenständen ausweichen müssen. Die braunhaarige ruft der anderen zu :"Lauf schneller und mach nicht schlapp! Wir laufen zu Cfooc." Cfooc? Was das wohl sein mag... naja egal.

Die beiden scheinen zu bemerken, dass wir sie aufholen. Die Hübsche ruft "Plan B! Los!" Und schon biegt die Blonde nach links ab und wir sind verwirrt. Das ist ihnen ja wohl geglückt. "Komm wir teilen uns auch auf." Harry und Louis laufen der Brünette hinterher und Liam und ich laufen der Blonden hinterher. Zayn legt eine Vollbremsung hin und kann sich nicht entscheiden, wem er sich anschließen soll. Immer wieder guckt er hin und her und beschließt dann sich uns anzuschließen. Mit Blitzstart läuft er uns hinterher, übersieht dabei aber leider einen Laternenpfahl und mit einem lauten >>Bums<< liegt er am Boden. Liam und ich laufen lachend weiter. Ich könnte mich kringeln vor Lachen, aber wir müssen dieses Mädchen verfolgen. "Wir rufen dich später an Zayn" presst Liam lachend hervor und wir nehmen die Verfolgung wieder auf. Aber sie ist nicht mehr da, verschwunden wie vom Erdboden verschluckt. Verwirrt schauen wir uns um und es wird für einige Sekunden unheimlich still bis wir ein plumpsen und quiken hören. Schnell drehen wir uns um in die Richtung, aus der die Geräusche kommen. Da steht sie auf einer Terasse, ihre Haare wehen wild in der Luft und sie sieht unglaublich hübsch aus. Wir schauen uns einen Augenblick lang tief in die Augen, dann. "Da ist sie! Los Jungs! Ach nee Niall. Los!" Musste Liam diesen Augenblick unbedingt zerstören? Denn nun dreht sie sich panisch um und rennt davon, schneller als zuvor, geschickter als zuvor und in den Gassen kennt sie sich aus und schon bald haben wir ihre Spur verloren.

"Mist!" Immernoch geht sie mir nicht aus dem Kopf. "Das kannst du laut sagen! Vielleicht hatten die anderen ja Glück und haben die Andere bekommen." "Ja, vielleicht. Ich rufe mal Harry an. Rufst du Zayn an und fragst ihm wies ihm geht?" "Ja, OK." Es stellt sich heraus, dass Harry und Louis die Andere auch nicht schnappen konnten und dass es Zayn bis auf einer kleinen Beule gut geht. Wir beschließen uns zu treffen und nach 5 min sind wir alle wieder zusammen. "Weiß denn jemand wo sie hin wollten?" "Die eine meinte was von CfooC, aber keine Ahnung was das sein soll..." Wir tauschen einen Blick und zucken mit den Achseln.

"Jungs, ich habe eine Information die euch vielleicht interessieren dürfte." Liam, Harry und ich drehen uns um und können so Paul der hinter uns steht ins Gesicht gucken. "Schieß los Paul.!", sagt Zayn. "Sofort, aber erst musst du mir eine Frage beantworten! Was ist das für eine dicke violette Stelle auf deiner Stirn?" Wir brechen in schallendes Gelächter aus, nur Zayn findet das ganze nicht so lustig, denn er wirft uns böse Blicke zu. "Also Paul, was wolltest du uns jetzt sagen?" versucht Zayn von der Situation abzulenken. Sofort hören wir auf zulachen und gucken Paul an. "Also......!"

Ein mega fettes DANKE an Potatoni :**** sie hat dieses Hammer geile Kapitel übernommen und nichts böses mit meinem Passwort angestellt (also das hoffe ich :O ) 

Du bist die BESTE :*****

jetzt zu euch :)) Danke fürs lesen <3

Forbidden Love ( One Direction) *slow*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt