Kapitel 8 - Die Party

118 5 0
                                    

,,Guten Morgen Süße", ich öffnete die Augen.
,,Morgen"

Wir fütterten die Pferde. Heute hatte unser anderer Stallbursche Dienst. Ich sattelte Santos und Bryan Moon. Wir entschieden uns zum See zu reiten. Eine Abkühlung würde uns gut tun. Im Galopp rasten wir über die Felder. Wie ich diese Landschaft liebte. Weit und breit nichts als Wiesen, Berge, Wälder und so weiter. Wir ritten nicht lange und stiegen dann auch schnell ab. Ich zögerte keine Sekunde und sprang ins kalte Wasser. Keine Sekunde später war Bryan neben mir und wir begannen eine wilde Wasserschlacht.

Mein Handy klingelte im meiner Hosentasche.

,,Ja?"
,,Hallo Amy, hier ist caleb. Wollt ihr heute abend zu meiner Party kommen?
,,Ehm.. Okay"

Ich legte auf und wir stiegen klatsch nass auf die Pferde. Zum Glück waren wir ohne Sattel hergeritten. Die Sonne stand an ihrem höchsten Punkt und es waren bestimmt 40C°.

Endlich waren wir auf der Ranch angekommen. Ich brachte Santos auf die Weide und ging in Mein Zimmer. Eine gefühlte Ewigkeit verbrachte ich vor dem Kleiderschrank. Immer wieder zog ich mich um. Nach einer halben Stunde hatte ich mich dann entschieden. Ein schwarzes Kleid (Bild) und ein paar schwarze Highheels. Ich glättete meine Haare und schminkte mich dezent. Elegant lief ich zur Scheune. Ich wartete unten auf ihn. Plötzlich hörte ich schritte. Mein Herz pochte wie verrückt und es fühlte sich an als ob es gleich aus meinem Brustkorb springt. Bryan stand mit einem Anzug vor mir.

,,Du bist wunderschön", flüsterte er mir ins Ohr.
,,Du aber auch"
,,Komm lass uns gehen"

Wir stiegen in den alten truck von Bryan und drehten die Musik auf. Lachend stiegen wir aus dem Wagen und machten uns auf den Weg zur Eingangstür. Er hielt meine Hand. Meine beste Freundin Sarah kam zu mir und sah mich anerkennend an.

,,Wow, der is aber heiß"
,,Ja aber meiner!", warnte ich sie lachend.

Bryan besorgte etwas zu trinken. Ich sah durch die Menge und entdeckte meinen Exfreund Alex. Er kam auf mich zu. Ich roch das er betrunken war.

,,Geh weg Alex, ich will nichts von dir. Ich hab einen neuen Freund."
,,Nein du gehörst mir!", er fasste mir an meine Schulter und wollte mich umarmen. Jemand zog ihn von hinten weg. Bryan stand direkt hinter ihm

,,Lass meine Freundin in ruhe sonst wirst du was erleben."
,, Is ja gut man. Reg dich ab"

Mit diesen Worten taumelte Alex davon.

,,Danke Bryan"
,,Für dich immer Prinzessin"

Wir blieben noch eine Weile bis wir schließlich zurück fuhren. Bryan und ich beschlossen noch eine Nachtrunde zu drehen und gingen in den Stall. Kein Pferd war mehr auf der Weide. Der Stallbursche hatte sie netter weiße reingebracht. Wir liefen alle Boxen ab. Alles Schien gut zu sein. Wir liefen um die Ecke. Dort waren nur noch die Boxen von Moon und Santos. Moon hibbelte aufgeregt in seiner Box. Ich sah in die Box von Santos und musste feststellen das die Box leer war...

Unvergessene Freundschaft Where stories live. Discover now