• Screams and cries for help •

513 40 37
                                    

22VOTES + 22KOMMIS = NEUES KAPITEL💜

Vorschläge:
Bad decisions~Ariana Grande
Bad Day~Justin Bieber
No miracles~Kid Ink
Pretend it's ok~Little Mix
This is what it takes~Shawn Mendes
Supermarket flowers~Ed Sheeran Impossible~James Arthur

~Ariana~

Ich parkte mein Auto und stellte den Motor ab.
Das Geld war im Kofferraum und ich wurde immer nervöser.Meine Atmung verlief ungleichmäßig und meine Hände fingen an zu schwitzen.Ich nahm noch einmal tief Luft und stieg schnell aus dem Auto bevor ich es mir noch anders überlegte.

Für Justin.

Ich stand vor der Tür und atmete noch einmal tief ein und aus.Ich schaute an mir herunter,während mein Zeigefinger auf die Klingel drückte.Ich hatte so viele Sachen an,die nicht einmal miteinander passten nur damit ich so unattraktiv wie möglich aussehe.Ich Schwitze zwar schon wie ein Schwein aber ich fühlte mich so sicherer.Gerade als ich wieder gehen möchte kamen die Gedanken,dass sie Justin verletzen würden zurück und ich würde es mir einfach nie verzeihen,wenn ihm etwas passieren würde.
Er ist mein ein und alles und ich liebe ihn immer noch.
Plötzlich wurde die Tür von einem grinsenden Scott geöffnet,der mich reinließ.
Ich lief schon angewidert hinein,als ich plötzlich einen Klaps auf dem Po bekam.Ich war so kurz davor auf ihn zu springen und ihn zu Tode zu schlagen.

Ich sprang durch den Schock von ihm weg und lief schnell ins Wohnzimmer,was keine gute Entscheidung war.

Die Jungs starrten mich trotz der vielen Klamotten so an,als wären sie die Tiere und ich das einzige Stück Fleisch.
Ich ging noch einmal in mich hinein und atmete tief durch.
Ich schaffe das.

Ich schaute alle an und fing an zu reden.

"Also ich möchte,dass ihr das unterzeichnet.So weiß ich,dass ihr Justin nie wieder sehen werdet und ihn in Ruhe lassen werdet.",ich zeigte ihnen das Blatt Papier,wo alles draufstand.

Die Jungs fingen an zu lachen.

"Wenn wir das jetzt unterzeichnen,dann wirst du so schnell wie möglich aus der Tür rennen und wir werden dich nie wieder sehen.",sagt Warren lachend.

"Nein genau das werde ich nicht machen.Wir haben einen Deal und ihr wisst alle genau so gut wie ich,dass ich alles dafür tun würde um Justin zu beschützen.Vertraut mir bitte.",sage ich ehrlich.

Scott schaut mich eine Weile ernst an,jedoch nickt er schließlich.

"Na gut Ariana.Aber wenn du unseren Deal nicht einhältst,dann wird es Konsequenzen geben.Wir werden Justin verletzen und ich meine es ernst Ariana,keine krummen Spiele.",ich nicke.

Sie unterschreiben alle ohne wirklich zu lesen was da steht,wahrscheinlich weil sie schon zu betrunken und high dafür waren.Währenddessen fing ich an fragen zu stellen.

"Warum seid ihr eigentlich mit Justin befreundet?Er bedeutet euch gar nichts."

"Er ist stinkreich!Ausserdem hat es viele,sehr viele Vorteile mit ihm befreundet zu sein.Er ist leicht zu manipulieren und man kommt mit ihm überall hin ohne wirklich bezahlen zu müssen.Natürlich bedeutet er uns nichts!Ohne uns wäre er ein Spießer und würde sich an alle Regeln halten.Ein totaler Langweiler!",sagt Warren grinsend.

The Princess & The BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt