Kapitel 8 Enttäuschung

10 2 5
                                    

Daniel Pov
Ich warte darauf, dass er das Tuch runterzieht. Aber alles was er tut ist lachen. ,,Ja klar, ich zeig dir meinen Körper einfach so. Lassen wir uns doch Zeit.” Ich wusste nicht was ich tun sollte. Nicken? Weinen? Also antwortete ich mit: ,,Ok.” Kreativ, Daniel,. Super! Also nimmt er den Finger vom Tuch, kann es aber nicht lassen, mir noch ein wenig weiter runterzufahren, bevor er es tut. ,,Viel Spass bei was auch immer, Daniel.” Und schon ist er verschwunden.

Ich denke überalles nach. Wir konnten unsere Gedanken nicht lesen? Ging das nicht weil ich ihn mochte? Würde es bei Lemon gehen?
(Lemon= Sex höhö) Nein! Nein, soweit würde es nie kommen! Oder doch?
Also dachte ich weiter darüber nach.

Jonah Pov
Awww, er denkt an Lemon zwischen uns beiden. Soll ich mich freuen? Oder so tun als wüsste ich nichts? Nein, letzteres ist nicht meine Art. Aber ich will auch nicht das alles so Happy-End ist vorgarantiert mässig wird. Denn ich will hier wieder weg. Mit Daniel natürlich. Irgendwo weit hinaus. Gab es nicht ein Turmzimmer? Dort musste ich hinauf:

 Gab es nicht ein Turmzimmer? Dort musste ich hinauf:

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Luxuriös. Ich schaue auf die Stadt. Wissen sie von unserer Existens? Oder nicht? Würde es sie sonst interessieren? Was soll ich mit Daniel machen? Soll ich überhaupt etwas machen? Ich fühle mich als wäre ich in meinem Kopf gefangen. In meinem eigenen kleinen Käfig. Ich will mich frei fühlen. Was schwer ist. Fliegen können soll eine Definition für Freiheit sein. Ich habe Höhenangst. Und so versinke ich immer mehr in meinen Gedanken. In meiner eigenen Welt. In meiner Gedankenwelt. (Für dich takeitizzi. Wenn ich jetzt deinen Namen falsch geschrieben habe, gehe ich mich umbringen.)

Daniel Pov
Jetzt kann ich seine Gedanken wieder lesen. Er hat mitbekommen wie ich...wie ich DARAN gedacht habe? Nein. Ich will in Grund und Boden versinken. Dringend. Er...er will sich frei fühlen? Vielleicht gäbe es ja einen Weg, mit dem ich ihm helfen könnte. (Nein, nicht daran was ihr gedacht habt xD)
Ich gehe es dann mal suchen.

Jonah Pov
Ich habe keine Gedanken mehr. Ich starre nur noch nach draussen. ,,Buhh!” ,,Ahh, Daniel! Was soll das?” ,,Du wolltest dich frei fühlen, also komm mit.” Und so führte er mich in einen Raum. Ich hatte das Gefühl, ich würde nie wieder aufhören staunen zu können.

Can you safe my heavydirtysoul?
So wurde das Kapitel geschrieben.
Viel Spass :3

Magical LoveWhere stories live. Discover now