Was passiert wenn eine fremde Nummer dich anschreibt,und nur das eine im kopf hat. Gehst du drauf ein oder nicht?
Janjie ist ein junges Mädchen, sie war anfangs nicht beliebt, hat sich zurück gehalten und nach der Trennung mit Andre geht sie mit Za...
„ naja hat sich so angehört als wäre es eine sie, naja wer weiß. Bei dir weiß man ja nie" er sah mich an und zog seine Sonnenbrille aus „ wie bitte?" ich fing an zu lachen „ naja bei dir weiß man ja nie auf was du stehst" er sah mich an „ ich kann es dir ja zeigen" ich fing an zu lachen „ na dann mal viel Spaß James" er zog sich seine Brille an und seine Jacke und ging mit mir raus (oben). „ wohin gehen wir?" er sah kurz zu mir „ wir wäre es, wenn wir zu mir gehen" ich nickte und wir machten uns auf den Weg. Nach 30 Minuten kamen wir bei ihm an, er öffnete die Tür und wir gingen rein. Und wow das Haus ist riesig. Ich zog meine Schuhe aus und zog meine Jacke aus. Plötzlich werde ich gegen die Wand gedrückt, ich sah in seine blauen Augen „ was hast du vor" er grinste mich an „ es dir zeigen" ich sah ihn verwirrt an als er mich an sah und lachte „ naja, ich war mit dir zusammen also weißt du auf was ich stehe" ich sah ihn an „ das war auch ein Scherz, aber süß das du es mir zeigst" er löste sich und grinste mich an „ tja. was mach ich nich alles" ich grinste und wir gingen ins Wohnzimmer „ darf ich heute hier schlafen ?" er sah mich an „ klar gerne" ich lächelte und wir schauten uns einen Film an.
*James POV
Am nächsten morgen als ich wach wurde lag Janjie neben mir und kuschelte sich in die Decke. Ich grinste und stand auf. Ich ging runter in die Küche und machte essen. Ich wäre so froh wenn sie wieder mein Mädchen wäre, ich ihre Liebe spüren würde und sie den ganzen Tag bei mir hätte. Aber gestern hat sie sich von Harry verabschiedet, also wird das noch dauern, falls ich überhaupt eine Chance habe. Ich seufzte und machte weiter Rührei, plötzlich wurde ich von hinten umarmt. Ich drehte mich um und lächelte sie an„ guten Morgen kleines" sie gähnte und sah mich an„ guten Morgen" ich grinste und verteilte das Rührei in zwei Schüsseln und stellte sie auf den Tisch und wir fingen an zu essen. Nach dem Essen sah ich sie an „ und weißt du schon, ob du mit mir zusammen ziehen willst oder nicht?" sie sah mich an „ klar gerne, aber die Frage ist hier oder woanders" ich sah sie an und nahm ein Schluck von meinem Wasser „ hm. Du kannst auch zu mir ziehen, das wäre nicht so umständlich" sie sah mich an„ echt" ich nickte und sie grinste „ das ist so lieb von dir" ich lächelte und sie sah mich an „ ich muss das aber erst noch mit Mama und Papa klären" ich nickte „ okay, wir können ja dann schreiben" sie nickte und ich stand auf „ so ich geh gleich ins Fitnessstudio und was magst du machen?" sie sah mich an „ ich gehe nachhause und kläre das und dann mal schauen" ich nickte „ soll ich dich zuhause vorbei bringen?" sie grinste „ gerne, ich zieh mich eben um" ich nickte und sie ging hoch und zog sich um. Ich packte meine Tasche und paar Minuten später kam sie runter und wir gingen zum Auto und ich brachte sie zu ihr nachhause.
*Janjie POV
Zuhause angekommen verabschiedete ich mich von James und ging in die Wohnung. Meine Eltern waren noch nicht da, deswegen machte ich mir einen Tee und schaute mir irgendeinen Film an. Nach 1 Stunde nahm ich mein Handy raus
Ich: hey
James: na du :)
Ich: meine Eltern sind nicht zuhause :(
James: oh, was machst du?
Ich:
Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
James: deine Schuhe hahaha niedlich :) nein denk erst gar nicht das ich schwul wäre.
Ich: HAHAHAHA, nein keine Sorge :) und was machst du ?
James:
Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Ich: du hast dein Nasenpiercing dring *~*
James: haha ja. Aber nicht immer
Ich: es steht dir aber
James: danke :*
Ich: naja meine Eltern sind da, bis später.'
Ich packte mein Handy weg und meine Eltern setzten sich neben mir „ na" ich grinste „ hey" Mama lächelte mich an „ Mama ? Papa? Können wir mal kurz reden?" beide nickten und sie sahen mich an „ also, ihr wisst ja das André und ich uns wieder sehr gut verstehen, und wir haben halt überlegt ob wir irgendwann zusammen ziehen, und nun hat er mir angeboten das ich bei ihm einziehe, nun ist die Frage ob es für euch in Ordnung ist" beide sahen mich an als Papa anfing zu reden „ also, ich hätte nichts dagegen, solange du dich immer noch bei uns meldest und was sagst du?" er sah zu meiner Mama „ klar gerne" ich nickte und die beiden gingen in die Küche und kochten. Nach 1 Stunde waren die beiden fertig und wir aßen zusammen. Nach dem Essen ging ich hoch in mein Zimmer und nahm mir mein Handy raus
James: bis nachher kleine
Ich: hast du Zeit ?
James: für dich immer ja. Was den?
Ich: meine Eltern sind damit einverstanden.
James: das freut mich :)
Ich: magst du vorbei kommen?
James: gib mir 20 Minuten, muss noch Mila nachhause bringen.
Ich: okay
Ich packte mein Handy weg und seufzte. Wer ist Mila? Hm ich weiß es nicht. Aber wieso mache ich mir Gedanken darüber? Es ist ja seine Sache mit wem er etwas unternimmt, oder bin ich vielleicht eifersüchtig? Aber ich liebe dich Harry, es wäre also Quatsch eifersüchtig zu sein. Ich seufzte als James auch schon vor mir stand „ hey" ich lächelte „ hey" er setzte sich zu mir und wir schauten uns einen Film an und schliefen irgendwann ein.