Part 47

67 2 0
                                        

Ich: Ja?

Mama: Jie, mein Schatz, wo bist den du?

Ich: Aso, ja ich bin bei Liam, wieso?

Mama: aso okay, also, ich wollte dir sagen das ich gleich mit deinen Papa nach Chester fahre, Kathy, Nic und Zac sind auch schon gegangen. Sie melden sich aber noch bei dir weil es einen Zwischenfall gab.

Ich: hm schade, habe gehofft mehr mit Nic zu machen.

Mama: beim nächsten mal versprochen.

Ich: okay,

Mama: bleibst du die Nacht bei Liam oder kommst du nachhause?

Ich: ich komme nachher nachhause aber da seit ihr nicht mehr da.

Mama: aso okay, wenn was ist melde dich Maus

Ich: mach ich. Hab dich lieb

Mama: ich dich auch mein Schatz

Mit diesen Worten legte ich auf und sah zu Liam. Er sah mich an und überlegte „ willst du die Nacht hier bleiben?" ich sah ihn an„ warum? Ich kann gleich nachhause gehen." Er sah mich an„ es ist aber schon spät" ich sah ihn an als Harry sprach „ du bleibst einfach hier und gut ist" Liam grinste und stand auf„ ich gehe eben unten eine Decke und so holen" ich nickte und Liam ging los. Ich nahm mein Handy raus und ging auf den Chat mit Mama

Ich: ich übernachte heute bei Liam

Mama: okay :)

Ich spielte an Handy als Liam wieder rein kam „ es gibt nur ein Problem, ich habe nur ein Bett und da schläft Harry und ein Sofa auf dem ich schlafe" ich sah zu Liam „ dann schlaf ich unten auf dem Sofa" Liam sah mich an als Harry anfing zu reden „ wir können uns auch ein Bett teilen" ich sah zu Harry und dann zum Handy „ hm" Liam sah mich an„ das ist keine Antwort" ich sah zu Liam und verdrehte die Augen „ ja von mir aus" er nickte und warf die Decke und das Kissen ins Bett. Liam sah mich an„ bist du müde oder sollen wir noch was machen?" ich sah ihn an„ und was ?" er überlegte „ ich weiß nicht" ich seufzte und Liam lachte „ ich würde jetzt zocken aber was machst du dann?" ich sah ihn an„ mitspielen ?" er nickte und wir fingen an zu zocken.

Nach 2 Stunden legte ich den Controller weg„ ich glaub ich geh schlafen" Liam nickte „ okay, naja ich Treff mich eben noch mit meiner Schwester und dann komm ich zurück aber ich denke das du dann schon schläfst" ich nickte und er ging. Ich ging zum Bett und legte mich rein und kuschelte mich in die Decke, plötzlich legte sich Harry ins Bett. Irgendwie würde ich mich so gerne an ihn kuscheln und ihm in die Augen sehen und sagen wie sehr ich ihn liebe aber es geht nicht. Ich seufzte und setzte mich hin und machte mir ein Zopf. Ich ließ mich zurück fallen und schloss die Augen und kuschelte mich wieder in die Decke.

Nach paar Stunden wurde ich plötzlich wach und sah wie Harry an der Bettkante saß. Ich stand auf und kletterte aus dem Bett und ging zum Tisch und nahm mir eine Flasche Wasser. Ich merkte wie Harry mich beobachtete als Liam plötzlich rein kam und das Licht anmachte und uns ansah „ Janjie, du hast in den Sachen geschlafen?" ich nickte und er lachte „ komm ich geb dir eine Jogginghose und ein Shirt von mir" ich nickte und er gab mir die Sachen und ich ging ins Bad und zog sie mir an. Als ich wieder kam saß Harry neben Liam und hatte sein Shirt aus und eine kurze Hose an. Ich setzte mich auf den Boden und legte mein Rücken gegen den Schrank als Liam mich ansah „ was los?" ich sah ihn an„ nichts" er grinste „ warum sitzt du auf den Boden" ich sah ihn an„ leicht Kreislauf aber es geht" er nickte. Plötzlich stand er auf und zog sich sein Shirt und Hose aus (oben)

Er sah mich an„ ist doch in Ordnung für dich oder?" ich nickte, Liam setzte sich zu Harry und sah ihn an „ bald ist Silvester, du sollst mal langsam mit denen reden" Harry fing an zu lachen „ nein, lieber bin ich Silvester allein anstatt mich nur anschreien zu lassen" Liam seufzte und sah mich an„ du hast keine Ahnung oder?" Ich nickte als Liam mich ansah „ okay, Harry wohnt bei mir weil er Stress mit Gemma und Anne hat, er hat seine Sachen gepackt und ist einfach gegangen" ich sah zu Harry und dann zu Boden „ aso" ich stand auf und nahm mein Handy und sah das es 00:32 Uhr war. Ich seufzte und nahm meine Sachen und ging in den Flur als Liam mich fest hielt „ wo willst du hin?" ich seufzte „ nachhause" er sah mich an als Harry hinter ihm auftauchte und wow er ist sogar größer als Liam „ du bleibst hier, um die Zeit gehört ein Mädchen nicht mehr nach draußen" ich seufzte „ aber" Harry unterbrach mich „ kein aber" Liam nahm meine Sachen und schickte mich ins Zimmer, ich legte mich ins Bett und kuschelte mit der Decke als Liam zu mir kam „ ich schaue unten noch ein wenig Fernseher, also schlaf gut" ich nickte und hörte wie die Tür zu ging, plötzlich beugte Harry sich über mich und sah mich an „ warum wolltest du gehen?" ich sah ihn an„ darum" er seufzte „ willst du jetzt nicht mal mehr mit mir reden?" ich sah ihn an„ doch aber ich weiß es doch selber nicht, man ich wollte gehen weil ich mich nicht gut fühle" er sah mich an„ wieso?" ich seufzte „ weil ich doch schuld bin das sie dich anschreien" er sah mich an„ nein, ich hab das ja gemacht und nicht du, also mach dir mal kein Kopf" ich seufzte als er sich neben mir hinlegte. Ich sah zur Decke als Harry mich ansah „ und was beschäftigt dich noch?" ich sah zu ihm „ nichts" er seufzte „ deswegen starrst du auch zur Decke ?" ich seufzte „ nein, ich kann nur noch nicht schlafen" er sah mich an „hm" ich sah ihm in die Augen, als er sich hinsetzte, ich setzte mich auch hin und sah ihn an.

Sexting with StylesWhere stories live. Discover now