Kapitel 1 ; Part 2 - The first day

543 12 5
                                    

Es sind schon 2 Stunden umgegangen und es kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Es ist erst 11:38 Uhr und erst um 12:45 haben wir Berufsorientierungsunterricht und finden heraus welchen Chef von welcher Firma hier in Seattle Interviewen sollen.
Jetzt steht erstmal Mathe an. Juhuu, mein Lieblingsfach. Nicht.
Ich starrte nur gegen die Tafel und hörte halbwegs zu.

,,Julia ? Bist du noch da ?", rissen mich Vivien und Ela aus meinen Gedanken.
,,Ja, Haben wir die Einordnungen bekommen ? Hä ?", sagte ich verwirrt, da ich nicht wusste um was es ging. Vivien die mir immer auf die Sprünge hilf meinte:,, Nein, erst nach der Pause!"

Ich guckte bisschen erleichtert als ich es gehört habe und ging mit den zwei in die Pause.
Vivien ging wie üblich zu ihren Freund Andre und verbrachte die Pausen mit ihm. Dann blieben ich und Ela immer allein, zu zweit. Wir setzten uns auf einer Bank hin und sagten nichts. Es war eine angenehme Stille zwischen uns und ich war in mein Gedanken an wen ich zugeordnet wurde in der nächsten Stunde. Ich hoffe zu dem Chef von Porsche. Wartet, wie hieß er nochmal? Ah ja, Andrew Taggart.
Ich schüttelte den Kopf um wieder frei zu werden von den Gedanken und schaute zu Ela rüber. Sie schaute jemanden an, deshalb folgte ich ihren Blick und es endete auf den heiß begehrten Studenten Chico. Anscheinend hat sie Interesse an ihm, aber er wohl nicht an sie, denn er schaut sie gar nicht an.
Ich wollte sie darauf ansprechen, jedoch klingelte es und sie stand auf und wollte in unseren Raum gehen, daher folgte ich ihr.

Auf den Weg sah ich auf einmal Matt, meinem Ex. Er hatte wohl eine neue. Eine von den Bitches, die denken die wären es. Zum Glück beachtete er mich nicht, ich wollte es auch nicht. Was er mir an tat, wünsche ich keinem.
Wir kamen in unserem Raum an und setzten uns alle hin. Jetzt wurde bekannt gegeben, wen wir interviewen sollen.

Ich wartete paar Minuten und dann kam ich dran.
Herr Pierre rief laut:,, Julia, du wirst  den Herr'n Taggart interviewen!
Als er diese Worte sagte, konnte ich es kaum glauben. Ich werde einfach den Chef von Porsche interviewen. Und dies konnte nur eine einzige Person. Und diese war genau ich. Omg. Ich schaute zu Vivien und Ela rüber die sich für mich freuten.

Nachdem der Unterricht fertig war gingen wir auch zu dritt nachhause und wir hatten einfach so vieles zu besprechen, dass es Abends wurde und wir auch schlafen gehen mussten. Zum Glück hatten wir keine Hausaufgaben auf, sonst wär ich am Arsch.
Ich ging im Bad und duschte mich und machte mich bettfertig.
Als ich mich im Bett legte schaute ich nochmal auf mein Handy und hatte keine Nachrichten.
Ich legte mein Handy weg und schloss meine Augen zu.
Ich schlief glücklich ein mit den Gedanken an Andrew Taggart..

The dark side of the Millionar Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt