Kapitel 2

265 7 0
                                                  

~Lisa
Als wir zuhause angekommen sind, schaute ich auf mein Handy.Eine neue App ist erschienen, sie heißt musical.ly.
Ich gucke was das überhaupt ist, und es spricht mich ziemlich an.Nachdem ich wahrscheinlich über 2 Stunden mir Videos dort angeschaut habe, wollte Lena natürlich wissen, was ich die ganze Zeit mache..."Musical.ly heißt die App", sag ich zu ihr als sie auf mein Handy schaut."Hm sieht interessant aus, meinst du wir kriegen auch sowas hin?" Fragte sie aufeinmal."Wir können es ja mal versuchen" sage ich zu ihr.Wir suchten uns zusammen ein Lied aus und sprachen uns ab, was wir auf dem Video genau machen.Und es sah ziemlich gut aus fürs erste mal und wir bekamen immer mehr Spaß daran.Fast eine Woche später haben wir schon 450 Follower!"Lisa, ich glaub das gar nicht, unsere Videos werden ja immer beliebter!" Sagt sie zu mir während ich mich auf Instagram rumtreibe und auch da haben wir schon 150 Follower!Endlich haben wir etwas, wofür wir stolz sein können, das hatten wir schon lange nicht mehr.Unser ganzes Leben war bisher ziemlich beschissen.Unsere Mutter ist Alkoholikerin, seitdem wir ca 6 sind und unser Vater ist zufälligerweise immer arbeiten.Manchmal sehen wir ihn für eine Woche nicht, manchmal kommt er auch für ein paar Stunden um zu gucken wie es uns geht, wahrscheinlich weil er ein schlechtes Gewissen hat.Unsere Wohnung ist auch nicht gerade die schönste, es kommt mir so vor als wäre sie mindestens 300 Jahre alt, vieles ist nämlich auch kaputt...Lena und ich tragen Zeitungen aus, damit wir uns genügend Verpflegung kaufen können, denn mit den paar Euro die Woche von unserem Vater kommen wir nicht weit..."ey Lisa" Lena grinste mich an
"Ich glaube das wird was mit musical.ly , wir haben einfach schon so viele Follower nach so kurzer Zeit!" Berichtet sie mir ganz stolz.Doch ich kann mir das ganze nicht so vorstellen und fand das eigentlich ziemlich lächerlich, deswegen lache ich sie aus.
"Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass wir so Fame werden wie.. keine Ahnung, Dagi bee 😂" sagte ich zu ihr und lache weiter. "Nein Lisa, wir werden viel berühmter, wir werden DIE musical.ly Twins, wir werden Vorbilder!" Erzählte sie mir fest entschlossen." Träum weiter" denke ich mir, doch ich will nicht weiter diskutieren, sie kann es nicht haben wenn sie im Unrecht ist...

Lisa und Lena - Die Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt