Kapitel 1

371 8 2
                                                  

~Lena
07:00 Uhr morgens - und mein Wecker klingelt schon wieder, ach wie ich den Montag liebe - nicht ! Lisa ist einfach noch am pennen, wie kann sie den nur überhören ? "Lisa mach den scheiss Wecker aus !" Schrei ich sie an, damit sie auch mal aufsteht, doch es kommt nur ein leises "mach doch selber". Ich stehe also auf, gehe zu ihr und schmeiße sie aus ihrem Bett raus.Sie würde sonst wieder verschlafen...Ich mache den Wecker aus und das Licht an, ich liebe es sie zu nerven! Danach mache ich mich fertig und warte auf sie.Als sie dann endlich kommt gehen wir zur Schule und es wird wie immer beschissen werden...Keiner mag uns, warum sollte es auch jemand tun?Wir haben nur uns und sind zwei unauffällige, arme Außenseiter.Lisa und ich hassen Schule, nicht wegen des Unterrichts, sondern wegen unseren Mitschülern.Plötzlich tippt mich jemand von hinten an.Ich drehe mich um und sehe - Lukas... Ein eingebildetes, reiches und beliebtes Arschloch.Er ist meist derjenige, der die Sprüche drückt."Ey gabs bei euch zwei Outfits zum Preis von einem bei der Altkleidersammlung weil ihr euch wieder nichts leisten könnt?"Die ganze Klasse lacht, denn alle haben zugehört.Wie peinlich.Wir versuchen zwar immer drüber zu stehen doch es ist wirklich leichter gesagt als getan.Doch endlich schellt es, Schulschluss !Lisa und ich gehen schnell nach Hause, bevor sie noch wie letzte mal auf dumme Ideen kommen...

Lisa und Lena - Die Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt