Emily Lily Evans. Die Schwester des Harry Potter

37K 814 31
                                    

Vorwort

Hallo meine Lieben,

seit einiger Zeit schon schreibe ich an dieser Geschichte. Mittlerweile neigt sie sich dem Ende zu und natürlich wird darauf auch ein zweiter und vielleicht sogar dritter Teil folgen. Ich wollte nur an dieser Stelle einfach mal den Moment nutzen um euch allen ein riesen großes Dankeschön auszusprechen. Ihr seid einfach die besten Leser die ich mir nur wünschen könnte. Eure Kommentare, Votes und Ideen motivieren mich jeden Tag aufs Neue und sind der Grund der mir über jede Schreibblockade hinweg hilft. Meine Updates kommen nicht besonders schnell und ich danke euch hierbei für euer Verständnis. Ihr kennt das ja mit Schule und so. Wer würde noch viel lieber nach Hogwarts gehen? Neben neuen Updates versuche ich auch meine ersten Kapitel zu überarbeiten, wegen Rechtschreibfehlern uns so. Also solange sie noch da sind, ignoriert sie einfach J So und jetzt viel Spaß beim Lesen.

Luna

Inhalt

Emily Lily Evans lebt nun schon seit Jahren auf der Flucht vor Todessern. In all den Jahren war sie alleine, hat gekämpft und überlebt. Doch bei einem besonders schlimmen Angriff gerät sie in ernsthafte Gefahr und wird von Albus Dumbledore gerettet.

Emily erlebt neue Seiten des Lebens und erfährt etwas über ihre Herkunft das ihr gesamtes Leben beeinflussen könnte.

Doch die Angriffe von Todessern sind nicht Emilys einziges Problem, denn sie besitzt ungeheure Kräfte, denn sie ist die Erbin des Merlin. Und damit nicht nur mächtig sondern ebenso wertvoll, auch für den dunklen Lord!

Die Schwester des Harry Potter !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt