27. Der Artikel

8.7K 437 186
                                    

27.Kapitel.Der Artikel

Hallo meine Lieben  Hat noch jemand die Geschichte in seiner Bibliothek? Ich muss mich wirklich bei euch entschuldigen, dafür das ich so lange nicht mehr geupdated habe. Ich hatte total die Schreibblockade und dann hat sie angefangen, die allseits beliebte Schule. Einfach ... man braucht nichts sagen. Ich habe wirklich fast keine mehr Zeit mehr. Ehrlich ,wer hat sich das ausgedacht?

Naja, jedenfalls habt ihr hier ein Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch und ich werde mich bemühen es trotz Schule nächstes Mal früher zu veröffentlichen :D

Hel, Luna

P.S. Ich freue mich immer wieder über eure Kommentare <3 ich werde mich in Zukunft auch bemühen alles zu beantworten und nicht nur die ersten. Den die bedeuten mir echt was 

PPs. Das nächste Kapitel kommt früher. Ich schwöre beim Barte des Merlin

PPPs. Ich hoffe es gefällt euch.

PPPPs. Ich sollte damit aufhören...

Viel spaß!

...........................

Als ich aufwachte lag ich in meine rote Decke eingewickelt, in meinem Bett im Gryffindor-Schlafsaal. Gerade noch konnte ich genervtes Stöhnen unterdrücken als ich mir meinen schmerzenden Kopf rieb und gequält die Augen schloss. Was war den jetzt schon wieder passiert.

Langsam kam die Errinerung zurück und diesmal entfuhr mich ein stöhnen.

Bellatrix.

Die Auroren, die Zeugen!

Merlin, wie konnte das nur passieren.

Ich musste das richten.

Was wenn mich jemand erkannt hatte?

So hastig wie noch nie sprang ich aus dem Bett, landete auf meinen Füßen und griff in Richtung Nachttisch um mir meinen Zauberstab zu schnappen, da hielt ich inne.

Auf dem kleinen hölzernen Tischchen lagen zwei Sachen. Eine Zeitung und oben auf ein Brief.

Angst das Titelblatt zu lesen griff ich zuerst nach dem zusammen gefaltetem Pergament.

Liebe Emily,

Keine Angst du bist nicht enttarnt. Dein Geheimnis ist sicher. Tonks geht es gut. Triff mich nach dem Unterricht in meinem Büro

Liebe grüße, Albus

p.s. ich mag Lakritz Schnecken

Erleichtert seufzte ich auf und griff, nun ohne Angst, nach der Zeitung.

Direkt auf dem Titelblatt des Tagespropheten prangte ein Schlagzeile.

„Merlins Erbin ist unter uns!"

„Wer ist die Geheimnisvolle Frau?"

Darunter befand sich ein Bild von dem Zerstörtem Haus und daneben die schwarze Silhouette einer Frau. Auf welcher sich ein großes weißes Fragezeichen befand.

Kurz begann ich den Artikel zu überfliegen.

Am Abend des 10 Oktober fand ein Angriff auf eine Muggle-Siedlung in Birmingham, nahe Londons statt. Trotz dem schnellen Eingreifens der Auroren und einiger freiwilliger Helfer, so wie Ministeriums Angestellter konnten nicht alle Muggle, Mugglestämmigen und Halbblüter gerettet werden. Vermutet werden 10 Magische und 15 nichtmagische Opfer. Der Verursacher dieses Angriffes ist der Massenmörder Sirius Black. Das Ministerium hat seine Bemühungen den Verbrecher zu finden zunehmend Verstärkt. Und doch wurden die Anwesenden während des Kampfes noch mit einer Überraschung überrascht, als sich eine Unbekannte mit der entflohenen Bellatrix Lestrange duelliert. Die Cousine des Massenmörders Sirius Black. Die Anwesenden beschrieben es wie ein Engel welcher in einem glühenden Licht aus purer Hoffnung und Magie auftauchte, um sie zu verteidigen. Wobei einer Aurorin im Ministerium, Nymphadora Tonks gerettet wurde. Das Opfer welches sich derzeit noch im Sankt Mungo für Magische Krankheiten befindet, wird erst später für Befragungen zu Verfügung stehen. Nun stellt sich uns jedoch die Frage, wer war diese Unbekannte Retterin und woher ist sie gekommen. Das Ministerium vermutet hierbei eine schon lange bestehende Geschichte, welche besagt das in Zeiten äußerster Not Merlins Erbin zu uns auf die Erde kommen wird, um an unserer Seite zu kämpfen. Vermutlich um die Bedrohung Sirius Black zu bekämpfen. Die Beschreibung fiel sehr kläglich aus, da wie Zeugen besagten, die unglaubliche Magie sie geblendet haben solle. Die Erbin soll jedoch sehr jung sein und lange rote Haare besitzen. Falls jemand glaubt sie gesehen zu haben, soll er sich bitte beim Ministerium melden, damit wir ihr unsere vollste Unterstützung anbieten können.

Die Schwester des Harry Potter !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt