Kapitel 41

247 11 0
                                    

Keine 3 Monate später ist es soweit, unser erster Gemeinsamer Auftritt. Ich kann es immernoch nicht glauben. Es ist wirklich so das er alles durchgesetzt hat! Er ist verrückt! ,,Ich bin soo nervös 🙊" gab ich zu. León nahm mich sofort in den Arm und küsste mich auf den Scheitel. Er grinste leicht:,,Das musst du nicht! Nicht bei so einer Wahnsinns stimme! Ich liebe dich violetta und wenn wir das alles schon zusammen hinter uns haben dann wird uns ein kleines Konzert nicht aus der Fassung bekommen". Er hat recht. Wir schaffen alles! Wenn wir zusammen sind! ,,Violetta, León seit ihr soweit bereit?!" Fragte unser Manager. Wir nickten. Ich zog meinen Bademantel aus den ich mit umzog da ich gefrohren hatte und gebe ihn León. Ich gebe ihm ebenfalls auch einen Kuss auf die Lippen und mache mich bereit. Wegen León muss ich mit En mi mundo das konzert qlleine eröffnen -.-! Ich hab panische Angst. Bisher hatten wir nur mini vorstellungen und Veranstaltungen im Studio und jetzt plötzlich eine Riesen Bühne :D
Ich fange an zu Singen mit Riesem Elan und die Menschenmenge jubelte was das zeug hält, aber wieso?! Vielleicht noch wegen dieser Y-Mix Aktion. Vielleicht... Nach dem ich gesungen hatte ging ich hinter die Bühne und León war dran. Er wird jetzt sein Lied "entre dos mundos" singen. Gott sei dank muss ich nicht jetzt auch noch da raus! Ich bin gerade so aufgeregt und im Adrenalin schock das ich zittere! Plötzlich rannte jemand hinter die Bühne und schrie laut. Sehr laut. Leóns Namen. ,,Ähm... kenne ich sie?!". Die zwei personen fingen an zu weinen. Okey was geht den jetzt schief?! ,,Ich ... ich bin deine Oma León... du wurdest darmals nach dem Tot deiner Mutter von unsrer Familie genommen" sagte diese Frau. Mir blieb die spucke weg und León sah abwechsend seine "Oma" und diese andere Jüngere person an. ,,Und wer bist du?!" Fragte León die andere Person. ,,Ich bin dein Bruder León... dein 1 Jahr jüngerer Bruder!", ,,Kann nicht sein! Meine Eltern starben knapp 4 wochen Nach meiner Geburt!" Gab León zurück. Okey hier stimmt etwas nicht! Erstens .. sehen sie León nicht ähnlich und 2. Laut den original unterlagen die wir darmals...

Verbotene Liebe auf Ewig ~ Leónettastory Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt