Kapitel 36

292 11 1
                                    

,,Tschüss ihr zwei", ,,Tschau Papa/German", ,,Denkt dran ... lasst euch zeit ihr seid noch verdammt jung!". Alter ... ich hätte beziehungsweise wir hätten uns nicht erwischen lassen sollen. So ein Mist! ,,Papa ... ich werde mich nicht so schnell schwängern lassen ... okey!" Fröhlich nickte und grinste er. León sah mich einfach mit seinem "das-hast-du-jetzt-nicht-wirklich-so-gesagt-Blick" an und ich nickte nur stolz. Wir stiegen in seinen Wagen ein und führen zu ihm Nach hause. ,,Soso .." unterbrach er die stille wärend der Autofahrt. ,,Du lässt dich also nicht von mir schwängern so schnell" fragte und sagte er prüfend zugleich. ,,Ja ... wir sind qirklich noch jung. Es reicht wenn wir in 2-4/5 Jahren Kinder bekommen ... frühstens" antwortete ich und sah zu León. Seine Miene war irgendwie leicht traurig. ,,Hey was ist los?!" Fragte ich ihn. ,,Nichts. .. nichts nichts ... du hast recht ... wir müssen warten." Oh jee ... wollte er etwa schon kinder?! Ich meine ... hallo?! Wir sjnd gerade mal seit 1em Tag und ein paar Stunden zusammen. Wir kennen uns doch kaum. Naja ... eigentlich kennen wir uns gegenseitig besser als wir uns selbst, schließlich sind wir 16 knapp 17 Jahre wie geschwister aufgezogen worden. Ich kenne ihn mein Lebenlang!

Verbotene Liebe auf Ewig ~ Leónettastory Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt