xXKapitel 41Xx

2.1K 84 9
                                    

Kassy

Am nächsten Morgen werde ich von den lauten Schiffshupen aufgeweckt.Harry nimmt sich nur das Kissen um es sich auf sein Gesicht zu pressen.

,,Kann mal bitte jemand  dieses Taylor Swift Album abschalten bei dem Krach kann doch kein Mensch schlafen!Generell ist ihre Stimme eine pure Vergewaltigung für die Ohren von den schlechten Texten mit dem tollen Protagonist ganz zu schweigen."

Brüllt er durch das Zimmer und rollt sich wieder zu mir um mich unter sich zu begraben.

,,Harry ich bekomme keine Luft mehr,du zerquetschtst mich fast."krächze ich während ich vergebens versuche mich befreien.

Er sieht mich schockiert an und zieht 2 Sekunden später seine rechte Augenbraue hoch.

,,Sag mal kann es sein das du mir gerade gesagt das ich fett bin?Außerdem solltest du mal schön leise sein schließlich hast du die letzte Woche auch ein bisschen was zugelegt."

Meint er das wirklich ernst?Hat er wirklich etwas gemerkt?Hab ich wirklich schon etwas wegen der Schwangerschaft zugenommen und es nicht gemerkt?

,,Ist das wirklich schon so offensichtlich?"frage ich ihn als Harry es endlich mal geschafft hat sich von mir runter zu bewegen.

,,Hä?Du weißt schon das ich das nicht ernst gemeint hab.Alsooo dann erzähl mal was denn so offensichtlich sein soll."

Neugierig stützt er sich auf seinen Ellbogen während er mich mit seinem super süßen Lächeln ansieht wenn man es nicht sogar schon als starren bezeichnen kann.

Shit...dann muss ich es ihm wohl jetzt sagen obwohl ich es ihm lieber heute Abend vorm Eiffelturm gesagt hätte,denn so wie ich ihn kenne lässt er nicht eh nicht locker bis ich es ihm gesagt hab.

,,Ok warte kurz ich muss noch was holen."mit diesen Worten stehe ich auf und greife nach seinem Hemd was ich mir überwerfe um danach das kleine Päckchen aus meiner Handtasche zu holen.

Ich gebe ihm das Paket worauf er mich verwirrt ansieht ich deute ihm es zu öffnen.Langsam fängt er an das Band zu lösen und den Deckel abzunehmen.

Oben befindet sich das Ultraschallbild umgedreht und unten ein weißes Paar Babyschühchen.

Skeptisch dreht er das Blatt um und ich kann genau sehen wie sich sein Gesichtsausdruck schlagartig ändert von verwirrt zu nachdenklich und von nachdenklich nach 2 Sekunden zu glücklich.

,,Ist es das was ich denke oder ist das ein schlechter Aprilscherz denn dann bist du ein bisschen spät Schatz der 1.April war schon vor 2 Monaten."

Lachend lege ich eine Hand auf meinen Bauch und nicke mit leichten Tränen in den Augen.

Ich kann gar nicht so schnell gucken da ich mich auf einmal in Harrys Armen befinde die mich hoch heben.

Als ich wieder festen Boden unter den Füßen habe spüre ich seine weichen Lippen auf meinen.

,,Wie weit bist du schon?"fragt er als wir uns nach seeeeehr langer Zeit voneinander lösen.

,,In der 3.Woche."antworte ich und fange an mit seinen Haaren im Nacken zu spielen.

,,Vielleicht habe ich ja dieses mal Glück und es wird ein Junge denn sonst muss ich mit 3 Frauen unter einem Dach leben und du weißt was das in 12 Jahren heißt.Nur noch eine Woche im Monat wo mal Ruhe im Haus ist."

Lachend schlage ich leicht gegen seine Schulter.Harry wendet sich meinem Bauch zu.

,,Hallo da drinnen ich weiß das du mich noch nicht hören kannst aber hier ist Daddy also der coolere von uns beiden.Ich wollte dir nur sagen das du dich besser wie deine Schwester entscheiden sollst was das Geschlecht angeht.Schließlich bin momentan der einzige Mann in der Familie und brauche dringend Unterstützung."

Spricht er zu meinem Bauch und kommt wieder hoch zu mir als noch einen Kuss drauf drückt.

,,Du kannst froh sein einen Weltstar geheiratet zu haben Babe denn so haben wie genug Geld um so lange zu probieren bis es ein Junge wird."

Ich kenne ihn gut genug und weiß das er das wirklich ernst meint...

Bitte Gott steh mir bei denn sonst wird das meine Figur nicht überleben!


Dirty Messages 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt