xXKapitel 15Xx

2.7K 109 2
                                    

Kassy

Er sah mich sanft und gleichzeitig ernst an.,,Weißt du als du im Lernstress warst wollte ich dich nicht auch noch mit meinen Problemen belasten.Ich hätte dir schon noch bald davon erzählt wirklich doch ich musste auch den richtigen Zeitpunkt abwarten."

Erklärte Harry mir und küsst meinen Scheitel.Automatsich kuschel ich mich noch näher an ihn um komplett von seiner Wärme umhüllt zu werden die mir immer so gut tut.

Die Polizisten sahen sich die Nachrichten genau an,kopierten sie und speicherten die Nummer bevor sie sich verabschiedeten und uns wünschten das wir Lucy bald wieder bei uns haben.

,,Harry kann ich die nächsten Tage vielleicht bei dir schlafen wenn es für dich in Ordnung ist?Zuhause würde mich alles viel zu sehr an Lucy erinnern.Ich muss dringend mal auf andere Gedanken kommen und was anderes sehen."

Er sah mich verständnisvoll an und nickt.,,Du kannst so lange bei mir bleiben wie du willst und auch sonst immer zu mir kommen wenn was ist."

Harry drückt seine Lippen auf meine Schläfe während seine Hand sanft über meinen Oberarm streicht.

Wir verabschieden uns von meinen Eltern und fahren erstmal in meine Wohnung damit ich ein par Sachen holen kann bevor wir in Londons Villenviertel fahren.

Drinnen mache ich mich erstmal frisch und ziehe mir bequeme Klamotten an bevor ich zu Harry in die Küche gehe der dort irgendwas macht.

,,Geh schon mal ins Wohnzimmer und mach es dir bequem ich komm gleich nach."sind seine Worte als er mich bemerkt hat und ich mache was er gesagt hat.

Ich habe mich in die weiche Decke gekuschelt die auf der Armlehne lag und mindestens 4 Kissen im Rücken.

Harry meinte ja ich solle es mir bequem machen und das habe ich auch also sehe ich da kein Problem.

Wenig später kommt er mir einem vollen Tablet ins Zimmer und stellt es auf dem Wohnzimmertisch ab.

Harry hatte sich wirklich Mühe gegeben denn es war perfekt.2 Tassen und eine kleine Kanne Tee,ein Teller mit Cookies,Sandwiches,Äpfel,Weintrauben und das aller beste war er hatte mir sogar meinen Lieblings Smoothie gemacht.

,,Harry das sieht alles total lecker aus du bräuchtest dir aber nicht so viel Mühe mit allem machen nur weil ich es bin."

Das meinte ich wirklich so wie ich es meinte nur wegen mir einer kleinen unbedeutenden Studentin braucht er sich nicht so viel Mühe machen.

Als er sich setzte und meine Beine auf seinen Schoß legte sah er mich an als wäre mir ein zweiter Kopf gewachsen als ich diesen Satz ausgesprochen hatte.

,,Du machst wohl Witze gerade weil du es bist mache ich alles damit du glücklich bist.Selbst wenn ich auf Tour in Australien wäre und du traurig bist würde ich sofort zu dir fliegen nur um dich glücklich zu machen.Kassy wann verstehst du endlich das du meine Sonne bist?Du bist das was mich am leben hält und mir Kraft gibt.Ich war im letzten Jahr ein Wrack und habe erst da verstanden wie sehr ich dich eigentlich brauche.Bis heute begreife ich nicht wie ich ohne dich leben konnte und wünschte das wir uns schon viel früher getroffen hätten denn da wäre mir so einiges erspart geblieben.Ohne dich und Lucy ist mein Leben nicht mehr lebenswert dann wäre ich nur noch eine wandelnde Hülle.Ihr zwei und die Musik seid mein Universum."

Dirty Messages 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt