xXKapitel 30Xx

2.4K 95 10
                                    

*2 Wochen später*
Kassy

Am liebsten wäre ich heute einfach im Bett liegen geblieben,ich hätte unter der Bettdecke verkrochen und gewartet bis die Nacht einbricht und der nächste Tag anbricht.

Aber ich muss leider mein warmes Bett verlassen und gegen Kendall aussagen.

Heute war der Tag der Verhandlung an dem entscheiden wird welche Strafe sie letztlich bekommen wird bis jetzt saß sie in Untersuchungshaft.

Unser Anwalt meinte das sie keine Chance auf eine Bewährungsstrafe haben wird und mindestens für 3 Jahre ins Gefängnis muss.

Das ist das einzige was mich halbwegs beruhigt.Völlig in Gedanken habe ich gar nicht bemerkt wie Harry die ganze versucht hat mich aus dem Bett zu kriegen das ich mich auf einmal auf dem hölzernen Fußboden wieder finde.

Murrend setze ich mich auf und schlurfe müde ins Ankleidezimmer um mich anzuziehen.

Da ich keine Lust hatte mich in irgendwas unbequemes zu quetschen nahm ich einfach eine blaue Jeans,einen weißen Pullover,einem schwarzen Blazer und ein gemustertes Halstuch.

Im Bad mache ich das wie jeden Morgen und binde meine Haare einfach zu einem hohen Zopf.

In der Küche sitzt Harry mit Lucy am Tisch und gibt ihr gerade ihr Fläschchen.

,,Wie gehts dir?"fragt er mit einem besorgten Blick im Gesicht und setzt Lucy in ihre Wippe die auf dem Tisch steht.

,,Naja den Umständen entsprechend.Hoffen wir einfach auf das beste das sie in den Knast wandert."

Er breitet seine Arme aus während er mit dem Stuhl ein Stück zurück rutscht.
,,Komm her Schatz."mit diesen Worten unterstrich er seine Handlung.

Als ich vor ihm stehe zieht er mich an der Hand auf seinen Schoß und schließt mich in seine Arme.

,,Sie wird keine Chance haben und selbst wenn sie eine hätte werde ich persönlich dafür sorgen das Kendall in den Knast wandert."er legt seine Lippen zärtlich an meine Schläfe und drückt mich fester an seine Brust.

*Im Gericht*

Wir saßen alle im Gerichtssaal Harry,meine Eltern,Anne,Robin,Gemma,Finnley (A/N:Nah wer von euch kennt Finnley noch? XD),Louis,Niall und Liam und ich es waren wirklich alle da und gegenüber von uns saßen nur Kendalls Anwalt,ihre Mutter und ich glaube Kourtney war es die ebenfalls dort saß.

Der Blick von Kris war starr auf den Boden gerichtet und man sah ihr an das sie sich für die Taten ihrer Tochter schämt während Kourtney uns entschuldigend ansieht.

Lucy war bei meiner ehemaligen Nachbarin da ich Lucy das alles nicht zu muten wollte und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie Kendall reagieren wird wenn sie Lucy hier sehen wird.

Die Tür wurde geöffnet und die Richterin betrat den Gerichtssaal und eröffnete die Verhandlung.Unser Anwalt stand auf und verlas die Anklage.

Die 21 jährige Kendall-Nicole Jenner wird der Kindesentführung angeklagt.Das 3 Monate alte Kind meiner Mandanten Harry Styles und Kassandra Jordan war zur Tatzeit bei den Eltern meiner Mandantin.Als die Mutter von Kassandra Jordan in der Nacht des 25.5.2017nach ihrer Enkelin sehen wollte waren die Sachen der kleinen Lucy und das Baby selber verschwunden und das Fenster stand offen.Deswegen beantrage ich eine Haftstrafe ohne Bewährung von mindestens 3 Jahren.

Die Richterin reif Kendall in den Saal um sie zu befragen.Die Tür wurde geöffnet und sie wurde von einem Polizisten in den Raum geführt.Sie sah aus wie eine Büroangestellte.Die Haare streng nach oben zu einem Dutt gebunden,eine weiße Bluse und ein schwarzes  Kostüm und natürlich schwarze Pumps.

Nach der üblichen Belehrung und der abfrage der Person konnte sie nun ihre Sicht der Geschichte erzählen.

Also das ist alles vollkommener Blödsinn ich weiß ja noch nicht einmal warum ich hier überhaupt sitze.Diese ganze Geschichte von der angeblichen Entführung von diesem Baby was ich noch nie in meinem Leben gesehen habe ist doch gelogen.Jeder wirklich jeder weiß das Kassandra etwas gegen mich hat deswegen hat sie mir ja auch Harry weggenommen nur weil sie nicht will das ich glücklich bin.Ich weiß einfach nicht was ich getan habe das mich diese Frau so sehr hasst.Ich kann es doch gar nicht gewesen sein wenn das Baby wirklich entführt wurde ich war zu der Zeit noch nicht einmal auf dem gleichen Kontinent.In der Nacht bin ich nämlich für Calvin Klein in New York gelaufen.

Wie dreist ist diese Frau bitte?Sie hat es doch vor uns zugegeben!Diese falsche hinterlistige Schlange...

Mrs.Jenner wie kam es dann dazu das meine Mandanten Sie 3 Tage nach der Tat mit der kleinen Lucy auf dem Arm in London gesehen haben?Ich meine das kann doch kein Zufall sein und soweit ich weiß sind sie nicht das Kindermädchen und sie kann ihnen auch nicht einfach so in die Arme gefallen sein.Sie haben doch auch selbst noch vor Ort die Tat zugegeben.Richterin ich habe auch Zeugen die das bestätigen können.

Ihr Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig und anscheinend ist ihr Anwalt doch nicht so gut wie behauptet.

Dirty Messages 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt