xXKapitel 7Xx

3.4K 113 3
                                    

Kassy

Als ich wach werde merke ich sofort das ich in meinem Bett liege und nicht mehr auf dem Sofa.
Wir sind gestern auf dem Sofa eingeschlafen,Harry muss mich wohl ins Bett getragen haben.
Wo ist Harry überhaupt?

Lucy ist wohl auch gerade aufgewacht,da ich das mir nur all zu vertraute Glucksen höre was sie immer von sich gibt wenn sie aufwacht.

,,Na meine Süße ausgeschlafen?"ich lege sie zu mir ins Bett was mittlerweile so sehr dazugehört wie das tägliche Zähneputzen.

Ihr pinker Einhornpyjama war leicht verrutscht so das ein kleiner Teil des Bodys zusehen war den sie darunter trug,schnell zupfe ich ihn wieder gerade.

Mit dem Zeigefinger fahre ich ihr Gesicht entlang oder male kleine Muster auf ihre Haut bis sie anfängt zu qunegeln,also lege ich Lucy an und lasse sie in ruhe frühstücken.

Als sie satt ist lasse ich sie wieder schlafen damit ich mich eben fertig machen kann.Ich stehe vor dem Kleiderschrank und nehme eine einfache Jeans mit Löchern an den Knien und ein weißes T-Shirt heraus bevor ich ins Bad gehe und mich fertig mache.

Was Harry noch nicht wusste ist das ich seid 3 Wochen ein Piercing habe,um genauer zu sein ein Septum.Es hatte mir schon immer gefallen und ich hatte schon lange immer wieder versucht einen Termin zu kriegen bis es endlich geklappt hat.

Es hatte mir schon immer gefallen und ich hatte schon lange immer wieder versucht einen Termin zu kriegen bis es endlich geklappt hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hatte es gestern rausgenommen doch heute war mir wieder danach.Also drehe ich den Ring wieder rein bevor ich in die Küche gehe um mir eine Tasse Tee zu machen.

In der Zeit wo der Tee zieht mache ich Lucy fertig und setze sie in ihren Hochstuhl als es klingelt.
Ich nehme den Hörer und frage wer da ist.

,,Ich bins Harry.Ich war Brötchen holen und dachte wir könnten Frühstücken."deswegen war er also weg als ich aufgewacht bin.

Ich drücke den Summer und lasse die Wohnungstür offen damit Harry reinkommen kann während ich in der Küche alles vorbereite.

Ok hab ich irgendwas vergessen?Wurst,Käse,Marmelade, Nutella,ein bisschen Gemüse,Butter. Das müsste eigentlich alles sein.

Ich bin gerade dabei alles auf den Esstisch zu stellen als ich spüre wie sich 2 Arme um meine Hüfte legen.

Warum macht er es mir so schwer?Er weiß ganz genau das mir das alles ziemlich schwer fällt.Ich mache das alles für Lucy,sie verdient es Kontakt mit ihrem Vater zu haben.

,,Harry bitte..."ich nehme seine Hände von meinem Körper und sehe ihn ernst an.

,,Was ist los?"sein Blick ist verwirrt.

,,Bitte mach es mir nicht schwerer als es ohnehin schon ist Harry.Es ist nicht so das ich keine Gefühle mehr für dich habe,ganz im Gegenteil.Okay ich liebe dich immer noch!Aber ich kann nicht einfach so weitermachen wie vorher.Seid gestern bist du nach fast einem Jahr einfach wieder in mein Leben getreten.Du weißt gar nicht wie schwer das für mich ist,seid gestern Nachmittag wäre ich dir am liebsten um den Hals gefallen.Ich würde sogar wieder mit dir zusammen sein wollen aber ich kann im Moment einfach nicht!"

Uuuuuuuh offenes Ende...wie denkt ihr würde Harry reagieren?Schreibts mal in die Kommentare.Bim gespannt was ihr so für Vermutungen habt ;) <3

Dirty Messages 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt