Kapitel 6

60 3 1
                                    

-Sky-
Endlich sind die alle ruhig. Sie sollen aufhören ihn auszulachen. Ich bin zwar ein Badgirl aber trotzdem anständig.

Er schaut mich dankend an und ich nicke nur. "Naja also dann sollte Kai besser zu einem Arzt gehen... Bringst du ihn in euer Zimmer, Skylar? Und ach, wenn wir doch schon dabei bist, bring mir bitte dein letztes Zeugnis mit. Nur zur Erinnerung, wir woll-", plappert sie, doch ab dem Wort 'und ach' habe ich ihr nicht mehr zu gehört.

Schnell unterbreche ich sie: "Mein Gott, ja!" Ich verdrehe die Augen und widme mich wieder Kai.

Vorsichtig versuche ich ihn auf den Boden abzusetzen und die ganze Klasse hält sich das Lachen zurück. "Gehts?", frage ich Kai, während ich meine neuen, 'tollen' Mitschüler ignoriere. "Ja.", bringt er brüchig hervor.

Er stützt sich an meiner Schulter und humpelt neben mir her richtung Zimmer.

Im Zimmer angekommen, beschwert Kai sich auch schon: "Sagmal bist du blöd? Mich einfach so zu blamieren? Weißt du wie peinlich dass war? Mach das nie wieder! NIE!! Und dann auch noch in der Öffentlichkeit!! Wann bist du den auf den Kopf gefallen?" Meine Augen verfinsteren sich.

"Hätte ich dich lieber liegen lassen sollen oder was? Bedank dich mal bei mir dass ich dir geholfen habe!!!", fahre ich ihn an. Arsch.

"Ja also...", fängt er an, doch ich unterbreche ihn: "Nein, nicht also. Verpiss dich, okay? Lass mich einfach in ruhe, soweit du kannst!" Ich lasse die Tür mit einem lauten Knall ins Schloss fallen und gehe in den Unterricht.

-Kai-
Traurig lasse ich mich auf mein Bett fallen. Moment, warum bin ich traurig? Ja ok, sie hasst mich... Wobei, eigentlich sollte mir das egal sein. Bei diesem Gedanken seufze ich.

Dann lass sie doch einfach in ruhe du Memme!

Ach! Darf ich Vorstellen? Das ist meine Innere Stimme aka. Idiot. Toll dass du auch wieder mal auftauchst. NICHT. Habe schon gehofft dass ich dich endlich losgeworden bin.

Ich bin wie du, du bist wie ich. Und daran zweifeln wir auch niiicht!

Ähm? Barbie? Okay? Muss ich nicht verstehen?

Ich wollte damit nur sagen, ich bin wie duuu, du bist wie iiiich!

Halt den Rand.

Ich hasse sie. Sie ist einfach nur scheiße. Schau sie dir an! Sie ist hässlich!
Schon wieder seufze ich und fahre mir durch meine dunkelblonden Haare

-Sky-
Ich habe ihm geholfen, und er? Naja... Die Doppelstunde ist jetzt endlich vorbei, aber ich war die ganze zeit in Gedanken versunken. WAS bitte, habe ICH denn falsch gemacht??

Richtig, NICHTS!

"Hallo? Wie hießt du noch gleich... Skarla... Skarlinn, irgendwie so?", werde ich von einem Mädchen mit einem schüchternen Lächeln aus meinen Gedanken gerissen. "Skylar. Aber nur Sky, bitte." Sie kommt mir sehr bekannt vor... Kiley! Stimmt! "Hallo Kiley!"

"Oh, du hast dir meinen Namen also gemerkt?", sie lacht. "Ich bin gut in sowas!", sage ich kühl, aber sie lacht wieder. "Gehen wir in die Cafeteria? Ich kann dir die Schule zeigen!"

Ich brumme nur und schaue nach vorne. Dann ging sie auch schon los und führte mich durchs ganze Schulgebäude.

Toiletten, Bücherei, Sanitärraum, Cafeteria, Mensa, Aula, Fachräume, Spielräume für die Klassen 5 und 6 (?), sie zeigte mir alles. Wirklich alles.

Der Unterricht ging relativ schnell vorbei, und so kam ich schon am mittag zurück in mein Zimmer. Dort lag Kai auf deinem Bett und schlief. Ich musste schmunzeln, gegen meinen Willen, deshalb schaute ich weg. "Ich bin eh bald weg.", murmel ich mir zu.

Ich schmeiße meinen Schulrucksack in irgendeine Ecke und lasse mich auf mein Bett Plumsen. Ich schließe meine Augen und nach einiger Zeit falle ich auch schon in einen ruhigen aber traumlosen Schlaf, oder eher ein einstündiges Nickerchen.

~606 Wörter

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 07, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt