Kapitel 3

54 4 0
                                    

Er hält mir seine Hand hin, aber ich stehe ohne seine Hilfe auf. Opfer.

"Das wird kein Kinderspiel hier...", sagt er und ich antworte nur: "Ich bin eh nicht lange hier."

Er sieht mich fragend an.
"Naja... Bin schon von sechs Schulen geflogen." Ich muss fies grinsen. Er merkt das.

"Und du bist stolz darauf?", fragt Kai seelenruhig.
"Ja... Nein... Geht dich nichts an OKAY?!" Er muss schmunzeln. Ich gehe einfach ins Bad und schließe mich ein. Jetzt nur eine kalte Dusche zur beruhigung.

Ich gehe unter die Dusche und mach mir kühles Wasser an. Es fühlt sich einfach befreiend schön an, wie es mir den Körper runter läuft. Meine Augen schweifen zu meinem Shampoo.

Ich nehme mir das Shampoo und rieche dran. Mhhh. Genüsslich schließe ich die Augen und reibe meinen Körper ein. Dann kommen meine Haare.

Das Haarshampoo in meiner Hand wuschel ich durch meine Haare. Gleich duften sie Wundervoll nach Vanille. Ich dusche mich ab und gehe aus der Dusche. Aus dem Koffer nehme ich meinen grauen, zwei Nummern zu großen Schlafanzug. Danach packe ich meine Sachen aus dem Koffer und hänge sie in den Schrank.

Hey!:) Soll ich nächstes mal bei sowas einfach einen Zeitsprung machen? Oder soll ich es lieber doch erzählen? Ich freue mich über Kommis👇
Und jetzt weiter mit der Geschichte:)

Ich nehme meine Klamotten alle einzeln, falte sie und dann ab in dir Kiste. Kai kommt und will mir helfen. "Nein. Verpiss dich.", sage ich Kalt. Er schmollt: "Ich wollte nur nett sein..." "Und ich wollte nur fies sein.", antworte ich, meine Augen immernoch nicht abgewandt.

Dann kommen meine Schuhe. Als erstes nehme ich meine Heiligen Taufschuhe. Meine Mutter hat sie damals ausgesucht. Ich konnte ja noch nicht reden. Die Schuhe sind so klein und süß! Sie sind weiß und an der Seite ist eine Rose in rot.

Dann nehme ich meine türkis-weißen Nike Air Max und lege sie ordentlich in den Schrank. Sie sind aus weißem Kunstleder mit türkisen Schnürsenkel und Nike Zeichen (Eigentlich habe ich meine eigenen Schuhe beschrieben :D♡)

Nun nehme ich meine schwarzweißen Chucks. Danach sind meine roten Vans an der Reihe und zu letzt quetsche ich meine komplett weißen Nike Air Force 1 in den Schrank.

Ich schaue auf mein Handy. Es ist schon 17:57 Uhr.

Schnell schließe ich meine Playstation an und zocke GTA V. Ich gehe erstmal ein paar Leute abballern und sprenge teure Autos in die Luft, danach kaufe ich mir das neuste Auto und tune es auf.

Dann kriege ich eine Nachricht. Will ich mitmachen? Ja ok. Ich starte mit drei anderen Spielern einen Gefängnisausbruch.

Bevor ich aber bereit bin mache ich mir mit meiner Musikbox relativ laut SpongeBOZZ an. Kai stört das anscheinend nicht.

-Kai-
Sie ist irgendwie... Süß. Und sie ist sehr hübsch und temperamentvoll. Ich mag das. Dass sie nicht so ne Bitch ist, die meint sie wäre die beste. Nein, im Gegenteil. Sie ist eine richtige Gangsterbraut. Spielt GTA und hört einfach mal SpongeBOZZ. Das sind eigentlich so Sachen was andere Mädchen an Jungs hassen. Und sie? Sie ist einfach chillig. Sitzt einfach um 18:26 Uhr im Schlafanzug vor der Ps4, zockt GTA und macht die SpongeBOZZ Mukke laut. Aber wo sie gesagt hat 'Ich bin eh nicht lange hier.', das hat mich echt verwirrt. Und ich glaube sie hat das auch gemerkt... Ich könnte sie die ganze Zeit angucken wie sie still auf ihrem Bett sitzt und gespannt auf den Fernseher sieht. Sie ist nicht so wie die meisten und rastet bei jedem Tod aus. Nein. Sie startet einfach jedes mal neu und versucht es wieder. Ich finde das gut. Was ist nur los mit mir? Oder mit ihr... Ich meine... Als ich vorhin in ihre Augen geschaut habe... Ich war einfach geschockt von ihrem leeren, hasserfüllten Blick. Was ist bloß mit ihr? Ich mache mir nicht ernsthaft Sorgen um einen Menschen, den ich zum ersten mal sehe und der mich erstmal zuscheißt mit Beleidigungen... Ich bin echt fertig ey...

-Sky-
Plötzlich seufzt dieser Kai. Ich schrecke hoch. Spast alter...

Was hat der denn für Leiden jetzt? Ich muss lachen. Er guckt mich nur fragend an. Ich mache meine Playstation aus und gehe ans Handy. 18:49 Uhr.

~710 Wörter

The BadgirlWhere stories live. Discover now