Der Brief

768 31 4
                                    

"Suga ich will dir Helfen, vertrau mir!"
Ich drehte mich um , wollte gerade losgehen, als ich plötzlich merkte wie Suga meine Hand nahm.
"Yuna.."
Was ist das mein Herz schlägt auf einmal so schnell. Dieses Gefühl was ist das? Ich lächelte ihn an und verließ den Raum. In diesem Moment habe ich entschieden ihm zu helfen. Warum? Mein Bauch hat es mir gesagt!
Ach man wie soll ich mich da denn konzentrieren bei der Arbeit, ich bin echt blöd. Aber Suga war echt niedlich  als er meine Hand gehalten hat.
Als ich das Bighit Studio verlassen wollte sah ich suga wie er ins Auto einsteigen wollte. Er lächelte und winkte mir zu.
Meinte er wirklich mich? Vertraut er mir nun?

Ich träumte vor mich hin, und dachte an den heutigen Tag. Als ich Zuhause ankam wollte ich nur noch schlafen.
Am Nächsten Tag wachte ich auf als es plötzlich an der Tür klingelte. Ich schaute auf die Uhr, 02:54? Wer ist das denn um diese Uhrzeit? Meine Freundin bestimmt nicht. Ein Stalker vielleicht? Oder nur ein Streich?
Als ich vorsichtig die Tür öffnete sah ich dort niemanden stehen. Doch als ich meinen Blick senkte sah ich einen Brief mit einer Rose vor mir liegen. Von wem ist dieser Brief? Was steht in ihm geschrieben?
Ich hob den Brief auf schloss die Tür, setzte mich auf mein Bett und machte den Briefumschlag auf.

Was da wohl geschrieben steht? Von wem der Brief wohl ist?
In dem Brief Umschlag war wie zu erwarten ein Zettel enthalten. Auf dem Zettel stand:
Liebe Yuna,
du wunderst dich bestimmt warum du diesen Brief erhalten hast oder? Das alles werde ich dir noch früh genug erklären. Bitte treffe mich im Park der in der nähe des Bighit Studios liegt, heute um 18:30 Uhr, ich warte am Brunnen auf dich!"
Von wem ist der Brief? Da steht nicht wer ihn geschrieben hat, wer könnte das nur sein? Vielleicht.. S-suga!?? Könnte der Brief wirklich von Suga sein?
Aber was wenn nicht was wenn mich dort ein Mann erwartet, der mich entführen will? Aber wenn es doch Suga ist dann sollte ich dahin.

Heute hatte ich sowieso sozusagen frei, ich musste nur ein paar Outfits zusammenstellen. Aber das konnte ich auch von Zuhause aus.
Nach einiger Zeit schaute ich auf die Uhr und stellte fest das es schon 17:00 Uhr war. Was für ein Schock ich war wohl in meine Arbeit vertieft. Ich machte mich so schnell es geht fertig und rannte los.

Als ich den Park schon von der weite sah schaute ich erneut auf die Uhr. Puh noch 10 min. Ich betrat den Park und merkte je näher ich dem Brunnen kam desto nervöser wurde ich. Plötzlich hörte ich Schritte die immer näher kamen. Meine Herz schlug immer schneller, das musste Suga sein. Als die Schritte stoppten sprang ich sofort auf, denn ich dachte Suga stände dort.
"Suga!"
"Suga? Ich bin nicht yoongi."

Mein Traum oder mein Alptraum? // Bts Fanfiction //Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ