Instagram

801 28 4
                                    

Sarah P.O.V
"Warum sollten wir dich denn nicht perfekt finden? Ich meine schau dich an, du kannst toll singen, Gitarre spielen, bist lustig, offenherzig, hilfsbereit, hübsch und du kannst deutsch und englisch sprechen. Wie kann man dich nicht perfekt finden?", zählte mir Daddy auf. Ich schniefte ein leises 'Danke' in seine Halsbeuge.
Daddy gab mir einen Kuss auf die Stirn und wischte mir mit seinen großen Händen die Tränen weg, wobei ich Lächeln musste.
"Alles wieder gut?"
"Alles wieder gut", versicherte ich ihm und lehnte mich an ihn.
Müde schloss ich meine Augen und merkte wie ich weg dampfte.

Zeitsprung nächster Morgen
Innerlich Sarah P.O.V
Was ist denn schon wieder los? Kann man nicht einmal Schlafen?!
Ein ununterbrochenes Gekicher füllte die Ruhe, die ich wahrnahm, bevor ich eingeschlafen bin. Ich konnte nur noch zuordnen, dass es mehrere Stimmen waren, mehr nicht. Außerdem spürte ich, dass ich in einer Umarmung lag und erinnerte mich an gestern. Also muss es Daddy sein, der mich umarmt.
Ich öffnete meine Augen und setzte mich vorsichtig auf, damit ich Daddy nicht wecke. Ich rieb mir müde die Augen und schaute dann in die Gesichter von Louis, Zayn, Liam und Harry. Alle hatten ein Handy in der Hand und die Kameras zeigten auf mein Bett. Ich war plötzlich hellwach und fragte die Jungs mahnend: "Jungs? Was habt ihr gemach??"
"Geh auf dein Insta", antwortete mir Liam.
Ich nahm mein Handy und entsperrte es. Die Jungs hatten sich extra für mich Zeit genommen, um mir alles einzurichten auf dem Handy und sie machten mir auch Snapchat, Instagram und die ganzen anderen sozialen Netzwerke. Mit zitternden Finger drückte ich auf 'Instagram' und wurde mit Nachrichten bombardiert. Es folgten mir jetzt schon knapp 70.000 Menschen und markierten mich auf sämtlichen Fotos oder schrieben mir Nachrichten.
Ich sah, dass mir die Jungs folgten und Zayn, Louis, Liam und Harry ein Foto gepostet haben und mich und Niall markiert haben. Auf dem Foto konnte man sehen, wie mich Niall umarmte und wir beide mit einem Lächeln auf den Lippen schliefen.
"Lauft", sagte ich noch einigermaßen ruhig und sofort waren die 4 schon weg. Mit einem Kampfschrei riss ich die Decke weg und lief ihnen hinterher. Daddy wurde dabei wach und ich schrie ihm zu "Instagram!" Und auch Augenblicke später jagte er mit mir die anderen 4 Jungs durch das ganze Haus.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 24, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One Direction's Tochter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt