Das Frühstück

2.5K 82 2
                                    

Hay ich bin Sarah Brus und 10 Jahre alt. Ich spiele gerne Lieder mit meiner Freundin auf der Gitarre. Und ihr fragt euch bestimmt warum ich im Heim in London bin ?
Naja ich war 8 und hatte eine Weltreise mit meinen Eltern. Als ich 10 Jahre alt war und nach Hause gekommen sind waren wir glücklich.
Schöne Geschichte denkt ihr euch aber falsch gedacht. Am nächsten Morgen fand ich nämlich meine Eltern tot erschossen im Wohnzimmer auf den Biden liegen. Und so kam ich ins Heim.

aber jetzt zur Geschichte:

Ich saß auf meinem Bett und spielte mein Lieblingslied. Es war Little Things von One Direction. Ich sang mich gerade ein als mich die Stimme der Direktorin unterbrach.
"In 10 Minuten in der Aula bitte!"
Also legte ich du Gitarre zurück und zog mich an. Melly war duschen und deshalb klopfte ich an die Tür des Badezimmers und sagte ihr: "Wir müssen in 10 Minuten in der Aula sein!"
Ich zog mit eine Jeans, einen weißen Pulli und weiße Vans an. Meine Haare Band ich zu einem Zopf zusammen.
Melly kam heraus und ich fand sie richtig hübsch. Sie hatte ihre blonden Haare offen über die Schulter gelassen und hatte ein schwarzes Kleid an.
Sie sah echt hübsch aus. Sie zog ihre Schuhe an und schon saßen wir in der Aula am Tisch. Es war Frühstückszeit also holten Melly und ich uns Cornflakes und hörten der Direktorin zu:

"Heute Nachmittag kommen 5 Jungs und wollen ein Mädchen adoptieren. Wer meldet sich freiwillig etwas vorzumachen? Der kommt jetzt auf die Bühne"

Ich Strecke meine Nase hoch und zog Melly auf die Bühne und nun standen wir hier alleine vor rund 150 Kindern.
Ich: "Ich könnte 1 Lied alleine auf der Gitarre spielen und dabei singen und beim 2 Lied könnte ich wieder Gitarre spielen nur mit dem Unterschied das ich eine 2 Stimme hab und die 1 Melly."

Die Direktorin nickte nur und fand unsere Idee super und so sagte sie das wir in 20 Minuten alle hier seien sollten. Also machten Melly und ich und auf den Weg ins Zimmer um uns schonmal warm zu singen.

**************

Hey Sweeties💜
Na alles klar bei euch? 😉
Wie gefällt euch der 1 Teil der Geschichte? Schreibts in die Kommentare und bis bald!
JoongeGirl 💕

One Direction's Tochter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt