22.Kapitel

629 51 1
                                    

[Marinette]
Ich wusste eines und zwar das ich ihn liebte und egal mit wem er zusammen ist ....
Ich spürte wie Kitty mich fester an sich drückte und es war ein schönes Gefühl. ,,Das wird schon !",sagte er nun leise in mein Ohr. Ich drückte ihn von mir Weg und sah ihm in die Augen. Meine Hände waren noch immer um seinen Nacken gelegt und auch seine Hände saßen noch auf meiner Taille. ,,Danke das du da bist ,Kätzchen!",sagte ich noch verweint und dann konnte ich nicht anders. Ich drückte ihn an mich und unsere Lippen waren versiegelt.Dann zuckte wir wieder auseinander. Es war falsch und er hatte den Kuss auch nicht erwiedert. Schnell hüpfte ich aus seinen Armen . Er sagte nichts.,,Es tut mir Leid,"sagte ich und fing wieder an zu weinen. Was war ich denn nur für eine Heulsuße!?
[Adrien]
Damit hatte ich nicht gerechnet ,überhaupt nicht! Ich war echt verwirrt und konnte auf den Kuss nicht reagieren. Marinette war die Situation echt unangenehm das spürte ich. ,,Ich,ich muss gehen!",sagte ich und stand auf,daraufhin gleich aus der Tür und hinaus ins freie. Ich versuchte so schnell wie möglich nach Hause zu kommen da ich das echt mal verkraften musste. Plötzlich fiel mir ein das wir uns nachhed ja nochmal wegen dem Test treffen würden.
Ich war nun wieder zuhause und zurück verwandelf hatte ich mich auch schon. ,,Was hast du getan !?",fragte mich Plagg böse. ,,Nichts hab ich getan ,einfach gar nichts und das ist der Fehler!",sagte ich enttäuscht von mir selbst. ,,Heute Abend gehst du wieder zu ihr !Hast du das verstanden?",sagte Plagg und spielte mit seinem Camembert herum. "Sie wird mich hassen! Marinette wird mich nichtmal ins Zimmer lassen wollen....Ich bin so ein Idiot!Obwohl ich doch genau weiß das ich sie verdammt nochmal Liebe!"Darauf sagte Plagg nichts mehr und widmete sich einzig und allein seinen Camembert.
[Marinette]
,,Ich bin so eine Vollidiotin! Wieso tu ich das denn?Er wird mich deswegen hassen......!",schrie ich durch das Zimmer und laufe im Kreis. ,,Ach Marinette...Das wird schon wieder ,du wirst schon sehen,"sagte Tikki und versuchte mich damit aufzuheitern. ,,Ich hab alle verloren ,meinen Freund,Alya und jetzt auch noch meine große Liebe!",sagte ich und schlug mit dem Kopf verzweifelt gegen den Schreibtisch. Ich bekam eine Nachricht ,von unserer Lerngruppe.
(*Al=Alya N=Nino M=Mari A=Adrien*)
Al:Leute  ich würde sagen wir blasen das heute ab!
N:Okay wir sehen uns morgen !;)
Ich schrieb nichts darauf. Auch Adrien hatte sich nicht gemeldet. Ich entschied mich hinzulegen und zu schlafen um diesesn ganzen Stress mal zu verarbeiten.
~ "Ich liebe dich das weißt du oder?"Der Raum war schwarz und ich erkannte eine Person die um mich kreiste. Plötzlich hörte ich laute Geschreie. "Wieso!?Wir hassen dich!Lass die beiden doch einfach in Ruhe!" ,,Die beiden sind Perfekt hast du kapiert!",sagte eine Stimme die nach Alya klang. ,,Wieso lässt du mich allein?",diese Stimme war eindeutig Nathaniel. Dann sah ich noch Chat Noir wie er einfach ging. Alles vermischte sich und ich hörte überall Stimmen die mich verletzten!"~

MarinetteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt